Amica Elektro-Standherd SHC 11509 SM, Steam Clean

Supertoller Herd

Nachdem mein alter Herd nach 18 Jahren so langsam seinen Dienst quittiert hatte, haben wir uns für diesen Amica entschieden und haben es bis jetzt nicht bereut, ihn gekauft zu haben. Geht es alles deutlich schneller als mit meinem alten, da brauchte man schon bald eine Kurbel. Ist auch einfach in der Bedienung. Jetzt macht das backen und kochen endlich wieder Spass. Würde diesen Herd auf jedenfall weiterempfehlen.

Amiga Elektro Standherd

Sehr schöner Herd schnelle Lieferung und was ich leider bemegeln muss das kein Anschlusskabel bei der Lieferung dabei ist das wiederum mussten wir am Tag der Zustellung bezahlen mussten sonst hätte der Herd nicht professionell angeschlossen werden können

Super Optik

Top Lieferung, Wunschtermin. Lieferung bis an den Aufstellort und Altgerät Mitnahme ohne Probleme. Ist schmaler als der Vorgänger, aber das macht absolut nichts, wird schnell heiß und das Kochen macht wieder Spaß

Immer nochbim Betrieb

Bestellt 2021 und immer noch im Betrieb. Einziges Manko ist, dass man vorsichtig reinigen sollte (gerade Backofenbereich), aber ansonsten Gut.

Toller Herd

Schöner Herd, der macht was er soll und das in einem zeitlos schlichten Design. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe das bleibt auch lange so 😊

Ein tolles Teil, sehr zu empfehlen!

Ich habe diesen Herd für meine Tochter gekauft. Er sieht gut aus, wurde zügig geliefert und wartet nun auf seinen Einbau in der neuen Küche!

Super, Preis Leistung stimmt

Wir sind begeistert, der Herd wird schnell heiß. Kurz aufdrehen und dann wieder runter. Haben uns gleich passende Töpfe dazu gekauft. Top

Standherd

Haben den Standherd mit Aufbau und altgerätmitnahme bestellt ging aller super schnell Herd und Backofen laufen einwandfrei wurde auch getestet

Tolles Gerät coole farbe und einwandfrei im gebrauch

Toller Herd, tolle Farbe und richtig Hitze

Schade dass es keine Umluft Funktion gibt. Aber die braucht es auch eigentlich nicht. Klasse finde ich die Eco Option für den Backofen (Ober und Unterhitze ohne Licht), die Farbe vom Herd ist mega und eine Hitze produziert das Teil. Mega gut. Endlich ordentlich anbraten können.

Standbackofen Amica (schwarz)

Optisch, ein sehr schöner Backofen. Der kleine Schwarze sieht in einer kleinen Küche super aus.Das backen und auch das Kochen auf dem Ceranfeld, klappt so wie man es gewohnt ist. Da ich mir nicht sicher war, wegen dem Stromkabel, telefonierte ich vorher mit dem Kunden Service von Otto, der nette Herr gab mir gleich das passende Angebot,was ich gleich mit bestellte. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt.

Sehr edel da schwarz

Sieht edel aus Für den Preis Top Reicht vollkommen bei Platzmangel

Wahnsinn

Dieser Artikel hat unsere Erwartungen übertroffen, ein ganz toller Artikel Würde ich jeden weiterempfehlen

empfehlenswert

sehr schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung, Spedition sehr freundlich

sehr guter artikel

leichte bedinung kocht und bäckt sehr gut sehr gut vom material

OK super

Am besten hat uns die umluftfunktion gefallen für den Preis einfach nur top

Amica Elektro-Standherd SHC 11509 SM, Steam ...

Amica Elektro-Standherd SHC 11509 SM, Steam Clean Gute Qualität

Mal eine andere Farbe.

Ich bin mit dem Herd sehr zufrieden. Hat leider kein Umluft. Bin trotzdem sehr zufrieden 👍

empfehlenswert

Preis Leistung ist gut, Artikel kann ich weiterempfehlen.

🥰😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super gut.

Einfach und praktisch Gut

Super Herd

Ich habe den Herd jetzt ca. 3 Monate. Der Backofen ist einfach und ohne Umluft. Am Anfang hat er ein bisschen geraucht, was man mir auch gesagt hat. Das hat aber später nachgelassen und ist jetzt in Ordnung. Glasceranfeld ist einfach und erfüllt auch seinen Zweck.

Schöner Herd

Sehr schöner Herd habe ihn für meinen Sohn gekauft reicht für eine kleine Küche absolut. Der Herd sieht sehr stylisch aus und funktioniert einwandfrei, super Preis- Leistungsverhältnis