BOSCH Bodenstaubsauger Serie 6 ProAnimal BGC41PET, ideal für Tierhaare, Hygiene-Filter, 750 W, beutellos, 10 Jahre Motorgarantie, für Parkett/Teppich/Fliesen, Turbo-Düse, rot

Saugleistung sehr gut, gute Verarbeitung, ...

Saugleistung sehr gut, gute Verarbeitung, aber der Staubsauger ging jedes Mal nach kurzem Nutzen aus. Haben den Staubsauger reklamiert und einen neuen bekommen. Leider hatte der 2. Staubsauger den selben Fehler. Ging somit nun komplett zurück.

Sieht gut aus mehr nicht

Nach nicht mal 3 Monaten funktioniert er nicht mehr ,soll jetzt repariert werden, allerdings möchte ich keinen relativ neuen Staubsauger haben der jetzt schon repariert werden muss, ich bin mehr als unzufrieden.

Für Teppich unbrauchbar

Einen Teppich zu saugen ist ein desaster, Fussel werden nicht aufgesaugt sondern nur zusammengerollt, somit muß man mit der Schlauchöffnung nachsaugen. Das ist bei großen Teppichen sehr mühsam, habe beide Bürsten versucht, leider unbrauchbar! Glatte Böden sind ok aber das wars. Würde dieses Teil auf keinen Fall empfehlen. Wundere mich schon über manche 4-Sterne Rezessionen.

Dieser Staubsauger ist nicht gut

Der Staubsauger ist nicht gut. Die Bürste war nach dem ersten Mal kaputt, die Teile gehen sehr schwer ab und laut ist er auch. Ich schicke ihn zurück.

Staubsauger

nicht zu empfehlen. Saugt nicht wirklich das was er soll. Hat nach dem ersten Teppich aufgegeben