BOSCH Bodenstaubsauger Serie 6 ProAnimal BGC41PET, ideal für Tierhaare, Hygiene-Filter, 750 W, beutellos, 10 Jahre Motorgarantie, für Parkett/Teppich/Fliesen, Turbo-Düse, rot

Guter Sauger mit einigen Abzügen

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Sauger, dennoch sind mir einige Makel aufgefallen. Der Schlauch ist zu dick,das hat zur Folge,wenn man kleine Hände hat und viel mit dem Schlauch arbeitet, ist die Handhabung relativ anstrengend. In dem Rand des Deckels des Auffangbehälters sammelt sich der Staub, den man nur mit einem Pinsel entfernt bekommt. Saugen auf der kleinsten Stufe in Bezug auf Läufer ist auch nicht so einfach, da er die Läufer mit einzieht und man schon Kraft aufwenden muss, damit der Läufer so liegen bleibt wie man ihn haben will. Obwohl die Saugkraft gigantisch ist,bleiben die langen Haare der Hunde zum Teil liegen und ich muss mit dem Schlauch nacharbeiten. Trotz allem kann ich ihn bedingt empfehlen.

Super Staubsauger

Lieferung war ok und ohne Beschädigungen. Auspacken und nach kurzem Einlesen zusammengebaut und probiert. Mit den Funktionen der Düsen stehe ich noch ein wenig ein Kriegsfuß, aber Übung macht den Meister. Die Saugkraft ist sehr stark und man saugt sich mal fest; da wäre eine Luftregulierung am Saugrohr sehr sinnvoll. Ansonsten ein toller Sauger.

hält was er verspricht

Vorteil: entfernt mit der AirTurbo Plus Düse Tierhaare effektiv gegenüber herkömmlichen Bodenstaubsaugern kleiner Nachteil: die Reingung des beutellosen Behälters ist ein wenig umständlich, am besten im Freien

Es ist kein normale Staubsauger.Monster.

Es ist gute Qualität.,aber vom gewicht her zu schwer. Saugen tut sehr gut. Wer jahre lang Staubsauger mit Beutel benutz hat,dieses Gerät ist eine Erleichterung........

Sehr gutes Gerät

Trotz Schnechaos war der Sauger nach 5 Tagen bei uns. Saugt super und die Katzenhaare haben auch keine Chance mehr. Sehr leiser und karftvoller Sauger.

Mega Staubsauger

Mit toller Leistung endlich können wir unsere Tierhaare sehr einfach weg saugen .

Guter Staubsauger

Handlicher, leichter Staubsauger. Saugkraft dürfte ein bisschen stärker sein

Der praktische staubsauger.

Mein neuer Staubsauger, den ich neulich bestellt habe, bin ich total zufrieden. Der hat wenigeren Laut als die anderen.

Super Staubsauger

Habe ihn noch nicht so lange, aber bis jetzt kann ich nur sagen: top! Sehr starke Saugleistung. Für lose Teppiche fast schon zu stark, auch auf kleiner Stufe. Einzige Minuspunkte: ich vermisse eine Möbeldüse mit Borsten, die wäre als weiteres Zubehör noch schön gewesen. Und mit der Turbodüse wird er etwas laut beim saugen. Ansonsten ist er sehr leise. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Toller Staubsauger, das Kabel ist lang ...

Toller Staubsauger, das Kabel ist lang genug, wodurch man nicht so oft umstecken muss! Die Bodendüse ist relativ laut man kann sie auf verschiedene Lufteinzugsstärken einstellen, wodurch die Lautstärke sich etwas ändert. Durch unsere Fliesenfugen ist es zudem auch sehr laut. Dafür macht sie Ordentlich sauber! Ich hätte mir noch eine Düse gewünscht, um zB Möbelstücke abzusaugen (mit Borsten) gibt es leider für dieses Modell auch nicht zum nachkaufen. Reinigung ist einfach und durch den großen Behälter, muss man diesen nicht nach jedem Zimmer ausleihen, sondern kann einmal durchsaugen und dann erst den Behälter leeren. Der Filter sollte regelmäßig gesäubert werden, sonst lässt die Saugleistung nach. Wir haben uns an die Lautstärke gewöhnt und würden ihn aufgrund seiner Reinigungsleistung erneut kaufen.

Lieferung war ok und ohne Beschädigungen. Aus

Staubsauger

Der Staubsauger hat eine super Saugleistung.Das einzige mango , sehr laut.

Bin soweit zufrieden für Tierhaare wunderbar ...

Bin soweit zufrieden für Tierhaare wunderbar geeignet saugt super

Leider ist die Turbobürste von schlechter ...

Leider ist die Turbobürste von schlechter Qualität. Der Staubsauger an sich finde ich sehr gut.

Er macht sauber

Der Staubsauger macht definitiv alles sauber und ist auch für Tierhaare sehr geeignet, aber die Turbobürste ist sehr schwer.

super Staubsauger

Tolle Saugleistung, Leichte Handhabung, großer Staubbehälter, Aussehen top, ich habe ihn in rot, ausreichend Zubehör

Zu empfehlen