BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited Serie 8, BBS812AM, weiß, beutellos, inkl. 2 Akkus für doppelte Laufzeit und Schnellladegerät

Ist zufällig, überzeugt mich aber nicht

Positiv kann man auf jedenfall die Lautstärke erwähnen. Der Akku Staubsauger hat für mich aber einfach zu viele Nachteile, vorallem wenn man sich den Preis dazu ansieht. Vorteile: -Lange Akkulaufzeit auch im "Turbo" Modus -Super praktische Wandhalterung -Sehr leichtes Gerät und gute Handhabung Nachteile: - Die Schmutzpartikelentfernung ist eine konstruktive Katastrophe. Auf Verbraucherfreundlichkeit wurde hier nicht geachtet. - Leistung geht bei Teppich absolut in die Knie und hört sich dann auch nach einem Hartplastik, billig Gerät an :-( - Die Laufrollen sollten gummiert werden, da die Hartplastikrollen sehr schnell verschleißen und dann wieder einen billigen Eindruck hinterlassen Ich bin fest überzeugt...DAS KÖNNTE BOSCH BESSER!!!! Für die kurze Handhabung kann ich das Gerät empfehlen, aber für den Dauergebrauch kann ich es nicht empfehlen. Wer Kabel Sauger gewohnt ist, könnte von der Saugleistung irgendwann enttäuscht werden. Das nächste Gerät werde ich beim Wettbewerb kaufen und mal schauen, was die so leisten ;-)

Etwas Wackelig und nicht so gute Leistung

Mir erscheint die Verbindung zwischen Rohr und auffangbehälter etwas wackelig. Ich befürchte das diese Verbindung nicht sehr lange halten wird. Akku dauert extrem lange bis er geladen ist und hält am Ende nicht lange. Leider saugt er ohne den Turbo Modus so schlecht das es unumgänglich ist in diesem Modus zu saugen. Allerdings ist nach 30 Minuten das saugen auch schon wieder vorbei weil der Akku alle ist. Gut ist das ein zweiter Akku dabei ist. Allerdings ist er das Geld was ich bezahlt habe nicht wert und bekommt somit auch keine weiterempfehlung von mir.

Leistung befriedigend

Ich habe diesen Akkusauger schon einige Monate. Zum Glück mit Garantieverlängerung! Denn ein Akku (von insgesamt 2 gelieferten) funktioniert leider nach vollem Aufladen höchstens noch 2 Minuten!!!! Das Saugen mit diesem Modell ohne Turbo ist leider wirklich sehr schwach. Macht man den Sauger aus, fallen die letzten eingesaugten Steinchen und Krümel wieder raus. Man kommt schwer unter die Couch oder Schrank . Für den hohen Preis ( hatte ihn im Preis reduziert erworben) hätte ich mehr Leistung erwartet. Das Zubehör ist allerdings sehr umfangreich. Das allgemeine Handling und der Austausch von Akkus und Zubehör ist sehr einfach. Gewicht ist auch o.k.. Würde dieses Modell nicht unbedingt weiterempfehlen.

Saugt relativ gut

Saugt gut,aber nicht sehr gut. Hat Schwierigkeiten beim aufsaugen von Katzenstreu. Akkus halten nicht sehr lange und nach 10 Monaten ist schon der Ein/Ausschaltknopf kaputt. Sauger wurde ohne Austauschgerät von Bosch zur Reparatur abgeholt. Toll, wie soll ich jetzt meine Wohnung sauber halten?

Sehr schwer

Ging wieder zurück weil er mir zu schwer war. Da fällt einem die Hand ab wenn man die ganze Wohnung saugt. Bürste sehr groß und nicht so wendig.