BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited Serie 8, BBS812AM, weiß, beutellos, inkl. 2 Akkus für doppelte Laufzeit und Schnellladegerät

Bei der Marke erwartet man mehr

Also die Saugleistung ist ganz ok. Das entleeren des Behälters ist eine Zumutung, eine Riesensauerei. Der Staubsauger und der Behälter haben keinen festen Stand , kippen also auch mal. Die Aufsätze sind nur bedingt zu verwenden bzw. zu gebrauchen. Der Aufsatz mit der rotierenden Bürste macht eine Geräuschkulisse naja . Den Filter oder die Filter im Behälter sind schnell dicht , die Saugleistung vermindert sich deutlich daher muss man die Filter sehr häufig säubern. Das ganze Gerät wirkt auch nicht sehr robust. Das zweite Akku ist das einzig positive an diesen Staubsauger. Wirklich enttäuschend dabei habe ich einige Produkte dieser Marke und die funktionieren tadellos.

Mir erscheint die Verbindung zwischen Rohr ...

Mir erscheint die Verbindung zwischen Rohr und auffangbehälter etwas wackelig. Ich befürchte das diese Verbindung nicht sehr lange halten wird. Akku dauert extrem lange bis er geladen ist und hält am Ende nicht lange. Leider saugt er ohne den Turbo Modus so schlecht das es unumgänglich ist in diesem Modus zu saugen. Allerdings ist nach 30 Minuten das saugen auch schon wieder vorbei weil der Akku alle ist. Gut ist das ein zweiter Akku dabei ist. Allerdings ist er das Geld was ich bezahlt habe nicht wert und bekommt somit auch keine weiterempfehlung von mir.