BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited Serie 8, BBS812AM, weiß, beutellos, inkl. 2 Akkus für doppelte Laufzeit und Schnellladegerät

Bin zufrieden auf Laminat und Fliesen

Bei dem Preis muss Mann/Frau echt zufrieden sein - ansonsten muss man das Gerät umtauschen. Für Laminat und Fliesen finde ich ihn hervorragend! Auf Teppichen (wovon ich glücklicher Weise nicht viele habe) ist er sehr schwer zu Händeln. Kurzmaschig ist noch ok, Kuschelteppich - für mich unbrauchbar. Er ruckelt, lässt sich schwer schieben, fast nur zurück ziehen. Das Zubehör ist sehr praktisch und gut zu nutzen. 2 Akkus benötige ich (das zwischenladen ist optimal) da ich dann mit dem zweiten Akku weiter machen kann und nicht in Etappen arbeiten muss. Das nicht selbstständige Stehen ist unpraktisch, für mich aber kein Kriterium ihn deswegen umzutauschen. Ich bin für meinen Haushalt (Lamitat und Fliesen, Treppenstufen, Coch, Handstaubsaugerfunktion) sehr zufrieden!

Toller Sauger mit minimalen Mangel

Als erstes würde ich den Staubsauger auf jeden Fall empfehlen. 2 Akkus braucht man auf jeden Fall, da bei meiner Wohnungsgröße von etwa 100 qm, der Sauger nach etwa 3/4 den ersten Akku bereits verbraucht hat. Was mir nicht gefällt, dass häufige Leeren des Auffangbehälters und das kleine Steinchen im Rohr verbleiben und nach Beendigung des Saugvorganges wieder rausfallen

Akku sauger

Mein Akku sauger von Bosch ist optisch sehr schön und ist empfehlenswert Boschhhhhh

sehr starke saugleistung

Sehr viel Zubehör braucht man nicht für den alltäglich gebraucht, bei hartböden einfach super bloss beim Teppichboden hat er ein Kleines Problem da dreht die Brüste schlecht weil er Schicht zu arg festsaugt das habe ich auch bei meinen Vorwerk Staubsauger. Einsige Manko der Behälter ist umständlich zu leeren Preis Leistung stimmt für misch

Gut

Wenn man Tiere hat ist der Staubsauger für Teppiche echt klasse . Nur er ist echt , extrem schwer , das ist der einzige Nachteil .

Hochleistungssauger

Gutes Gerät mit sehr starker Saugleistung.Die Turbostufe ist eigentlich unnötig da schon im Normalbetrieb ausreichend Power vorhanden ist.Sehr leicht und daher auch prima händelbar.Auch der Akku ist recht ausdauernd, mit dem mitgelieferten Schnellladegerät in kürzester Zeit (30min) wieder aufgeladen. Als einziger Sauger im Haushalt nur bedingt geeignet,da der Behälter viel zu klein ist und auch nicht zu entleeren ist ohne sich die Hände schmutzig zu machen.Dafür einen Stern Abzug. Wir nutzen ihn für zwischendurch im Wohnbereich da wir nicht immer den schweren Bodensauger nutzen wollen.Dafür ist er uneingeschränkt empfehlenswert.

Leise und gründlich

Nachdem wir mit unserem letzten Sauger von dyson leider keine guten Erfahrungen gemacht haben, haben wir uns diesmal für einen anderen Hersteller entschieden. Bislang sind wir äußerst zufrieden, das Gerät arbeitet leise und gründlich, man könnte sogar nachts saugen ohne jemanden zu stören. Umfangreiches Zubehör vor allem der zweite Akku haben uns überzeugt. Zur Langzeitnutzung können wir noch nichts sagen, haben den Bosch erst seit kurzem. Wenn er länger durchhält als unser alter Dyson, dann hat er auch 5 Sterne verdient.

Guter Akku-Sauger

Die Saugleistung ist in Ordnung, aber das Gerät macht insgesamt keinen "billigen" Eindruck, obwohl es nicht billig ist. Ich hatte zuvor einen Miele Triflex, der jedoch nach 3 Monate schon 2 Mal defekt war. Deshalb habe ich mich für diese Marke entschieden. Aber vom Material ist der Bosch nicht vergleichbar mit Miele... viel schlechter. Hoffentlich ergeht es mir diesmal nicht so, wie bei dem Miele Sauger.

Klasse Gerät

Für den normalen Gebrauch zu Hause total in Ordnung. Etwas mehr Saugleistung im Normalmodus wäre nicht schlecht. Ansonsten muss ich sagen, dass die Akkulaufzeit im Normalmodus zu anderen Geräten recht passabel ist.

Super Staubsauger

Der Sauger ist super toll. Lediglich das Akku oben ist was schwer. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Gut ist hier das zweite Akku und die Schnellladestation. Akku damit in 30 Minuten aufgeladen. Er saugt super , auch Hundehaare weg und auf Teppichen. Ist relativ leise.

Saugleistung gut, Wechselakkusystem top

Ich hatte zuvor zwei Dyson V8 im Einsatz. Nach 1 1/2 Jahren haben die Akkus kaum noch Leistung für 4 Min Saugdauer. Mit dem Bosch kann ich jetzt schnell die Saugdauer durch den Akkutausch deutlich erhöhen.

Für den ersten Einsatz bin ich echt ...

Für den ersten Einsatz bin ich echt zufrieden... ich hoffe es bleibt dabei und das Geld hat sich gelohnt...Der Akkusauger ist in der ersten Stufe sehr leise, was mir gut gefällt.

Ein handlicher Staubsauger der Spaß macht

Aussehen und Verarbeitung sehr gut , Zubehör sehr umfangreich, Saugleistung durchschnittlich, Saugdauer mit dem zweiten Akku absolut ausreichend, ich würde ihn wieder kaufen;

Tolles Gerät!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Auf dicken Wollteppichen tut es sich etwas schwer! Ansonsten: klare Kaufempfehlung!

Ziemlich gute Staubsauger mit austauschbaren ...

Ziemlich gute Staubsauger mit austauschbaren Akkus, sehr gute Saug Ergebnis auf Teppichboden, schlechte auf Laminat.

Guter Staubsauger. Bei höchster Leistung ...

Guter Staubsauger. Bei höchster Leistung entlädt sich der Akku schnell. Die Leistung könnte besser sein.