BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited Serie 8, BBS812AM, weiß, beutellos, inkl. 2 Akkus für doppelte Laufzeit und Schnellladegerät

Ich kann weiter empfehlen diesen Artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität dieses Staubsaugers. Der Preis ist auch gut, aber es lohnt sich. Sammelt sehr gut Staub und Schmutz. Am wichtigsten für mich ist, dass die Bürste zum Reinigen aus dem großen Aufsatz entfernt werden kann.

Ein toller Artikel!

Ich bin mit diese Stielstaubsauger zufrieden obwohl sehr teuer war.Ich habe leider 539,99 euro bezahlt,aber am nächsten Tag wurde es reduziert,hat nur 479,00 euro gekostet. Der Staubsauger ist mit 2 Akkus und sehr leicht.

Super Akkusauger!!

Wir sind total zufrieden und bereuen es überhaupt nicht. Schnelle Lieferung!

Eine komplett andere Welt 👍🏼

Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼 Es macht so viel Spaß

Saugt sehr gut, tolle Sache mit den Akkus. Auch das zwei dabei sind.

Sehr guter Staubsauger

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Unsere Wohnung ist 100 qm groß, die Bodenbeläge bestehen zu 80% aus Teppichböden, der Rest sind Fließen. Mit einer Akkuladung bekommt man in der ganzen Wohnung ein sehr gutes Reinigungsergebnis, um Klassen besser als mit unserem 2000 W Bodenstaubsauger. Man muss zwar den Staubbehälter öfter entleeren, dafür ist der Staubsauger leicht, kompakt und leise dazu.

Gute Saugkraft

Der Handsauger hat eine gute Saugkraft, nur auf Hochflourteppichen macht er sich weniger gut. Für niedrige Teppiche und Laminat, PVC etc. ist er perfekt, bekommt jeden noch so kleinen Fussel weg. Akkuleistung ist auch optimal.

Akku Stielstaubsauger Bosch mit viel Zubehör

Ich hatte mir diesen bestellt da ich es super praktisch empfand das man den Akku für alle Geräte nutzen kann und da ich von Bosch einiges habe dachte ich wäre eine super Ergänzung. Leider hat mich total gestört das man den Staubsauger immer ablegen muss , da er von alleine nicht stehen bleibt. Sehr ärgerlich, denn an sich ist es ein tolles Gerät und wen es nicht stört das er nicht von alleine steht , macht hiermit bestimmt nichts falsch. Zubehör ist echt ausgiebig.

Ja ein toller Artikel der Spaß macht

Aber nichts für Senioren die nicht die Kraft haben in den Händen haben um die einzelnen Düsen noch schwieriger den Akku auszutauschen. Sonst ein top Gerät. Leider musste ich den Akku Staubsauger zurück geben. Schade

der Sauger leicht, leise und sehr wendig

Für meinen Haushalt mit Fliesen, Laminat und kurzflorigen Teppich absolut empfehlenswert. Das umfangreiche Zubehör mit 2 Akkus, dem Schnellladegerät sowie die Funktion als Handstaubsauger machen ihn praktisch und sehr gut nutzbar. Super ist natürlich, dass man nichts hinter sich herziehen muss. Zudem ist der Sauger leicht, leise und sehr wendig. Zum Reinigen des Auffangbehälters und des Filters geht man, wie eigentlich bei allen beutellosen Saugern, besser auf die Terrasse. Dass er nicht „selbstständig“ Steht stellt für mich kein Problem dar. Ich bin rundum zufrieden!

Guter Sauger

Lieferung schnell . Auspacken aufladen loslegen . Saugt sehr gut auf glatten Oberflächen. Mit Matten hat er auch kein Problem. Angenehm leise und mit seinem knapp 3 Kilogramm auch nicht zu schwer . Akkulaufzeit wie beschrieben. Stufe 1 hat gereicht auch um tierhaare zu entfernen. Alles stabil gebaut. Das einzige Manko ist das man ihn nicht mal kurz abstellen kann . Fällt um . Sauger schnell zu reinigen . Haltbarkeit wird sich zeigen . Fazit empfehlenswert

Gute Saugkraft

Wir hatten schon mehrere Akkusauger, welche sich schnell als unpraktisch und wenig leistungsfähig erwiesen Dieser hat eine gute Saugkraft, auch durch den Turboknopf. Ein weiterer Pluspunkt ist auch der 2. Akku, den man schnell austauschen kann um seine Arbeit zu beenden. Schön wäre, wenn man ihn stehend kurz abstellen könnte, aber das ist zu verkraften. Alles in Allem bin ich zufrieden.

Leise mit super Saugkraft

Eigentlich suchte ich nur einen Staubsauger mit dem ich mühelos die Treppen saugen kann. Der erste Mal war ich positiv überrascht wie leise er ist. Selbst im Turbomodus. Übergänge von Linoleum und teppich meistert er mühelos. Das ganze Haus ist ruck zuck gesaugt. Der Akku hält die versprochene halbe Stunde und ist schnell wieder geladen. Der Sauger steht dem Dyson in nichts nach.

Toller Staubsauger, einfache Handhabung

Die Beschreibung zum Akkusauger fällt eher spärlich aus. Aber dank der Bilder, weiß man wie man was nutzen sollte und das klappt dann gut. Zwei Akkus sind eine gute Wahl. Der Sauger ist nicht zu schwer. Das Zubehör ist sehr nützlich. Bosch ist zuverlässig. Ich nutze den Sauger seit 2 Monaten. Mal schauen, wie langlebig dieser ist.

Einfach nur gut und leistungsstark

Sehr zu empfehlen und zufrieden

Tut was er soll!

Saugleistung ist für den einfachen Haushalt (ohne Tiere) völlig okay und Dank Turbo entfernt er auch groben Schmutz gut. Tipp: gleich Wechselakku mitbestellen, denn bei Turbo ist nach max. 10 Minuten Schluss. Toll!! Zubehör läßt sich super an der Wandhalterung aufbewahren.

Toller Staubsauger

Ich hatte immer beim Staubsaugen Rückenschmerzen das ist mit diesem Sauger vorbei. Ich kann mühelos die ganze Wohnung in einem durchsaugen. Im Turbomodus ist er immernoch leiser als mein anderer beutelloser Sauger. Tolle Qualität mit viel Zubehör. Den zweiten Akku habe ich bisher nicht gebraucht. Nur der Behälter ist etwas klein.

Super toller Staubsauger

Der staubsauger erfüllt seinen Zweck hat viele verschiedene Aufsätze zum wechseln er ist sehr leicht und das anbringen für die lade Station an der Wand ist auch sehr einfach. Für jede ältere Person oder Leute die es leicht haben wollen ist das de rperfekte staubsauger. Immer gerne würde ich den wieder kaufen 😇

Super toller Staubsauger

Sehr schöner Staubsauger , ich möchte ihn nicht mehr missen wollen . Die 2 Akkus sind perfekt , der Staubsauger an sich etwas schwerer. Aber die Saugleistung einfach spitze. Der Handsauger erbringt eine starke Leistung. Ich bin mega zufrieden und mein Traum hat sich erfüllt vom perfekten Staubsauger

toller Staubsauger

Ich habe eine sehr große Wohnung. Der Zwei-Batterie-Staubsauger ist ein großes Plus. Ich mag schnurlose Staubsauger, die sehr schnell arbeiten. Den Staubsauger mit verschiedenem Zubehör und auch die Turbosaugfunktion empfehle ich diesen Staubsauger Ich bin sehr zufrieden

Qualität aus dem Hause Bosch

Für glatte Böden und kurzflorige Teppiche richtig klasse, Stufenmatten sind im Nu gesaugt. Der auswechselbare Akku ist ein absolutes Plus, auch muss man den Startknopf nicht während des Saugens ständig gedrückt halten. Ich bin begeistert.

Macht viel Spaß

Hatte einen Bodenstaubsauger von Bosch und war zufrieden. Der Staubsauger da macht das Staubsaugen sehr viel Spaß . Und ich sauge jetzt viel öfter. Und mit dem zweiten Akku kommt man noch weiter. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Produkt

Bin begeistert! Habe zuvor einen namhaften und völlig überteuerten Akkusauger zurückgeschickt. Dieser hat bei weitem mehr Power und ist viel praktischer. Würde ich sofort wieder kaufen.

2 Akkus top

Da der Staubsauger 2 Akkus hat, kann man den sehr lange benutzen. Nur die Lieferung mit Hermes war wieder einmal eine Katastrophe

Guter Artikel

Also das ist mein erster Akkustaubsauger daher habe ich keine Vergleich. Aber rein vom Gefühl her viel besser kann ich mir einen Akkust. garnicht vorstellen.

Endlich ein leichter

Für mich einfach, handlich und leise zu bedienen und saugen ist auch optimal. Preisleistung👍👍👍

Mein absoluter Favorit unter den Akkusaugern. Starke Saugleistung, Akku stärker als beim Dyson. Integrierbar ins 18V System von Bosch.

Ein besseren Akku Staubsauger hätten wir uns ...

Ein besseren Akku Staubsauger hätten wir uns nicht kaufen können . Mega klasse . 👍👍👍👍👍👍

eine super Hilfe

ein idealer Haushaltshelfer kein störendes kabel mehr bei staubsaugen sinnvolles zubehöhr