BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 6 BKS6111P, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, leicht, beutellos, Akku wechselbar, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, blau

Geht so

Anfangs war ich begeistert. Das hat sich aber relativ schnell geändert. Der Sauger saugt nicht annähernd so kraftvoll, wie mein alter Kabelstaubsauger. Die Rolle hört ständig auf sich zu drehen, was zufolge hat, dass der Dreck nicht mehr richtig aufgesaugt werden kann. Zudem hält der Akku nur für die Hälfte meiner Wohnung (90 m²) und auch beim Aufladen hat er immer mal wieder Probleme, und leuchtet rot. Würde ich auf jeden Fall nicht nochmal bestellen. Schade, hatte mir durch die positiven Bewertungen, mehr erhofft.

Schwache Leistung - kurze Laufzeit

Optisch ist der Sauger sehr gut. Die Akkulaufzeit ist sehr sehr gering. Turbo vielleicht 5 Minuten dann ist der Akku leer. Ohne Turbo saugt der leider nicht wirklich gut, natürlich schade wenn der Akku nach 5 Minuten Turbo dann leer ist.

Könnte eine stärkere saugleistung haben

Saugt gut aber könnte eine bessere saugleistung haben. Wechselbarer akkus ist perfekt. Leider haben teile gefehlt.

Für den Preis gut

Für den Preis ist er gut. Kann ich weiterempfehlen.

Toller Produkt

Toller Produkt .... würde den kaufen aber der ist mir zuteuer !

Zu schwach

Leistung zu schwach