BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 6 BKS6111P, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, leicht, beutellos, Akku wechselbar, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, blau

Der schlechteste Staubsauger

Schiebt den dreck nur weg wenn man auf Turbo schaltet saugt er zwar aber nach 10 Minuten ist der Akku leer und muss wider über 1 Stunden geladen werden d.h um das ganze Haus mal zu saugen braucht man den ganzen Tag mit der ganzen Ladezeit für den Preis sehr schlechte Leistung nicht zu empfehlen

Ich würde leider nicht weiterempfehlen

Ich habe den Staubsauger leider zurück geschiekt, weil ich für das Geld etwas mehr Leistung erwartet. Saugkraft ist sehr schwach und Akulaufzeit ist sehr kurz, geht noch nicht mal 20 min. Ich bin tiefstens entäucht

Fehlkauf

Staubsauger hat eine schlechte Saugleistung. Beim Abschalten verliert er wieder das eingesaugte. Akku schnell leer !

Achtung! Akkus nicht kompatibel!

Also ich weiß nicht was die Firma Bosch sich hier gedacht hat, aber die Akkus von dem Bosch-Akkuschrauber oder der Bosch-Akku-Flex passen hier nicht zu dem Staubsauger wie das eig. ja in der Beschreibung verkauft wird….. Eig. war es der einzige Grund wieso ich diesen Staubsauger gekauft habe, was ein Reinfall….

Leider nicht meinen Erwartung entprechend!

Ich finde das er leider sehr wenig Akkuzeit hat,mitten im saugen der Wohnung hat man plötzlich kein Akku mehr das man vernünftig die Wohnung saugen kann,schließlich können wir auch nicht Marathon Saugen! Leider wird dieser Artikel reklamiert und zurgeschickt !Dieser Staubfach macht auch extrem unangehmen Geruch.saugkrafr finde ich leider auch nicht gut!!! Ich persönlich würde diesen Artikel nie und nimmer weiterempfehlen!!

Finger weg'

Der Akku 🔋 geht innerhalb 10 Minuten weg uns hat keimen Kraft um zu saugen. Bitte kaufe nicht sowas. Ich dachte Angebot vor 7 Monaten aber der Preis ist immer das gleiche 😒

Katastrophe

Ich habe mich aufgrund der Bewertungen dazu entschlossen und diesen Staubsauger im Juli gekauft . Ich bin sehr enttäuscht. Saugt beim ausschalten kommt der dreck unten raus . Akku im Turbo hält 10 min für 94 Quadratmeter echt wenig Zeit ! Jetzt muss ich mich mit Bosch auseinandersetzen

Schwacher Staubsauger

Ich empfehle es überhaupt nicht, der Staubsammler zieht nur Staub gut, der Rest zieht sehr schlecht und der Akku entlädt sich schnell. Schade, dass ich diesen Staubsauger gekauft habe.

Akku Lenkung defekt

Nichts für die Ohren