BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 6 BKS6111P, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, leicht, beutellos, Akku wechselbar, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, blau

Gut, funktional

Macht seinen Job gut ,akkulaufzeit könnte besser sein. akku läst sich nicht mit Ladegerät 4 all ,laden; das heißt ,2 Ladegeräte für All power akkus. Beide Sorten Akkus sin über sauger zu laden.Darum punkte Abzug.

Kleiner, praktischer Alltagshelfer!

Artikel nun 3 Monate in Gebrauch, und das sehr gerne. Leicht und wendig, was für mich wichtig ist. Laden funktioniert gut, Akku hält bei mir1 Woche bei 60qm und täglichem Gebrauch. Dann läst aber auch die Saugleistung nach, da sich sämtliche Haare und Flusen um die Bürste wickeln und mühsam mit Kraft rausgezuppelt werden müssen, wer sich da ekelt sollte Abstand nehmen. Die Bürste geht auch schwer raus, ich brauche einen kleinen Hammer. Filter puste ich mit demKompressor vorsichtig aus, da nicht waschbar. Laminat und Fliesen gut, Teppiche müssen schon auch mit dem Zweitgerät gereinigt werden. Für mich steht das geringe Gewicht und die gute Saugleistung auf Hartböden im Vordergrund.

Praktisch, gute Saugleistung

Die Saugleistung ist gut, besser als andere Modelle die aber auch kostengünstiger sind. Er lädt automatisch in der Hängevorrichtung und muss nicht an und ausgesteckt werden das ist sehr praktisch. Auf Dauer bei großen Flächen ist er etwas schwer und die Knopf zum An- und Abstellen im Griff ist nicht so praktisch, da man immer wieder mal daran kommt. Für hautpsächlich Stein/Holz/Laminatböden sehr gutes Ergebnis.

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM ARTIKEL, 4 ...

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM ARTIKEL, 4 PUNKTE WEIL BEI NORMALER SAUGLEISTUNG NICHT SO VIEL POWER BESTEHT, ICH SAUGE IMMER MIT TURBO LEISTUNG, HÄLT 15 MINUTEN, ALSO ZWEITER AKKU IST HILFREICH.

Toller Staubsauger, nur etwas schwer

Der Staubsauger tut was er soll. Er saugt. Sowohl auf glatten als auch auf Teppichböden. Die Turbostufe brauchen wir eher selten. Auch das Zubehör wechselt sich super leicht. Die mitgelieferte Halterung ist wahnsinnig praktisch - kein Gefummel mit dem Kabel, einfach einhängen und der Staubsauger wird geladen. Einziges kleines Manko ist das Gewicht. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da es der erste Staubsauger in der Art und Weise ist, aber wenn ich unsere 100qm am Stück sauge, ist das schon ganz schön anstrengend für einen Arm. Aber trotzdem ein klasse Gerät.

Gutes bis ser gutes Produkt.

Alle Teile sehr gut und komplett verpackt erhalten. Stark im Staubsaugen. Bin sehr zufrieden.

Für kleine Wohnung top.Treppe top. Auto top.Acculeistung föllig ausreichend. Leicht zu reinigen. Behälter etwas klein,aber für mich auch ausreichend.Kleiner Hund vorhanden. Benutze in jeden Tag. Mir gefällt besonders auch die Ladestation.Immer griffbereit.

Ich habe die kleine schmale Duese vermisst. ...

Ich habe die kleine schmale Duese vermisst. Die wäre mir sehr wichtig gewesen. Habe mich darum für einen anderen Artikel entschieden.

Super leichter Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr leicht in der Hand und zieht wirklich jeden Schmutz ein, durch den Turbo Knopf kommt sogar der Schmutz unter dem Sofa weg. Einfach Entleerung des Behälters. Ein Sternabzug gibt es für den Akku irgendwie ist er ständig leer obwohl ich ihn volllade.

Guter Staubsauger

Guter Staubsauger für glatte Böden.. Saugkraft ist gut.. Das einzige Manko ist das die Bürste sich auf dem Teppich nicht dreht.. Ist anscheinend die Kraft nicht ausreichend.. Handhabung an sich ist gut und er ist leicht.. Preisleistungs-verhältnis ist ok..

Nichts für Hochfloor Teppich

Super Sauger. Hatten erst Probleme, was den Akku anging...Tip: Bitte laden Sie den Akku mindestens 3-4 Std, bevor Sie loslegen!

Prima Alltagshelfer

Der Akku-Staubsauger tut genau das, was er soll. Er saugt angenehm leise und gleitet leicht über die Bodenflächen. Auch die Bedienung des Geräts und das Entleeren des Behälters funktioniert gut.

Einfache Handhabung, gute Saugkraft

Der Fuß ist etwas dick, man kommt nicht überall unter, z.B. Sofa und er könnte etwas gelenkiger sein

Gut für glatte Böden

Handlich, leicht und wendig! Gute saugleistung auf glatten Böden. Für Hochfloorteppiche ist die Leistung allerdings dann doch zu gering

Einfache Bedienung

Bin sehr zufrieden. Einfache Bedienung und saugt sehr gut. Bei größeren Sachen einfach den Turbo anschmeißen. Perfekt für meine 100m2 Wohnung.

Kilicsoy

Sehr praktisch und auch gut

Der Sauger saugt sehr gut. Nur die ...

Der Sauger saugt sehr gut. Nur die Entleerung des Staubbehälters und die Säuberung der Saugbürste ist etwas schwergängig.

Gut in der Hand

Für mal krümmel saugen unter dem Tisch oder Staub,ist er super.Der Turbo gang saugt wie mein Miele Sauger bin sehr zu frieden.

Tolle staubsauger

Ich bin zufrieden aber ich empfehle direkt mit mehr Zubehör zu bestellen. Ist schwer in jeder Ecke zu kommen

Erfüllt sein Zweck,ist sein Geld wert!Habe ...

Erfüllt sein Zweck,ist sein Geld wert!Habe mir noch ein zweites Akku besorgt und kann jetzt das ganze Haus saugen!

Super leicht

Sehr leicht,ohne Kabel aber ich habe das Gefühl er saugt nicht richtig trotz turboeinschaltung.akku hält ca 20 min.

Staubsauger

Saugstark und dabei leise gut geeignet für schreckhafte Haustiere und wer braucht kann noch denn turbo einschalten

Gute Artikel!

Hallo zusammen, der Artikel ist Gut, aber nicht so stark wie ich dachte….!

Praktisch

Hilfreich für den kurzen und schnellen Gebrauch. Anleitung ok.

Gut

Einfach zu verwenden