BEURER Sofaheizkissen HK 48 Cosy, 3-tlg., inklusive Innenkissen

Schönes Heizkissen

Als ich das Kissen bekam, war ich enttäuscht. Ich hatte es mir größer vorgestellt. Ich habe es am Abend ausprobiert und bin der Meinung, dass ein schlankes Heizkissen meine Bedürfnisse erfüllt. Leider habe ich auch bei diesem Kissen festgestellt, dass die höchste Stufe gerade mal angenehm warm wird, aber das ist ja leider DIN gerecht. Zum Anderen muss ich sagen, dass die Farbe nicht zu meinen Sofakissen passt und ich es am Tage dann hinter der Couch verstecken muss. Es ging zurück.

Ein Kissen zum verlieben

Alles funktioniert wie beschrieben.Die Automatische Abschaltung gefällt meiner Frau nicht so gut weil sich das Kissen erst wieder Abkühlen muss.Um es dann wieder zu starten.Daher ein Stern Abzug. Preis Leistung ist sehr gut.

Schönes Kissen

… obwohl ich anfangs skeptisch war. Stufe 3 ist nicht ganz so warm/heiß wie erwartet. Aber das ist Ansichtssache. Das Kissen funktioniert einwandfrei und schaltet sich von alleine ab.

Toller Artikel...

super schön, tolle Größe und schöne Farbe.... funktioniert einwandfrei, ein Stern Abzug da ich den Preis zu hoch finde.............. Aber als Wärme Kissen für den Rücken unschlagbar....

Ein Artikel der die Erwartungen erfüllt

Das Sofaheizkissen hilft meiner Frau sehr ihre Rückenbeschwerden zu lindern. Die Wärme lässt sich gut regulieren und es ist einfach in der Handhabung.

Sofa Heizkissen

Optisch schönes Kissen , bittet auch recht guten Halt im Rücken. Hätte auf Stufe 3 nur etwas mehr Wärme abgeben können.

Super Kissen

Nach der dritten Bestellung habe ich endlich das perfekte Kissen bekommen. Wird schnell richtig gut warm

Kuscheln leicht gemacht

Etwas klein aber sehr komfortabel und angenehm weich . Die Temperaturregelung ist leicht und sicher. Empfehlenswert.

Gutes Heizkissen

Das Heizkissen ist sehr angenehm und wird nicht zu heiß.