BEURER Heizkissen HK 54 Cosy Schulter-/Nacken Heizkissen, 2-tlg.

Hilfe für den Nacken

Endlich wieder ein Beurer Schulter-/Nacken Heizkissen. Nachdem mein altes Heizkissen seinen Dienst quittiert hat, mußte unbedingt ein neues her. Ich bin froh, dass es diese Heizkissen gibt, sie helfen wirklich gut. Ich würde immer wieder ein neues Heizkissen kaufen.

Kuschelig warm!

Kuscheliger Bezug mit Magnetverschluss. Für das Geld würde ich mir ein hochwertigeres Plastikteil wünschen, an dem ich die Wärmestufen einstellen kann. Sonst bin ich zufrieden. Nacken und oberer Rücken wird gut warm gehalten.

Warm , guter Sitz, leicht, eine Wohltat

Intuitiv habe ich dieses Modell ausgesucht. Das Heizkissen kann ohne Komplikationen abgenommen und wieder angezogen werden, ich kann es empfehlen.

Wärmender Nacken/Schulter HEIZKUISSEN:

Wärmeabgabe gut. Kabel lang genug. Toll ist der Magnetverschluss. Erfüllt seinen Zweck.

Bin mir zu frieden, nur das Kabel stört ...

Bin mir zu frieden, nur das Kabel stört mich ein wenig, aber ohne wird es nich 🔥

Beurer-Artikel mit kleinen Punktabzügen

Der Artikel tut, was er soll: den Schulter-Nackenbereich wärmen. Das sich das Gerät nach 1,5 h von selbst ausschaltet ist üblich bei Heizkissen. Die Verkabelung geht nach rechts weg, was für Rechtshänder sicher praktisch ist. Das Kabel empfinde ich als ausreichend lang. Die Idee mit dem Magnetverschluss finde ich gut. Bei schmalen Frauenschultern kann es aber sein, dass das Heizkissen dann nicht optimal aufliegt. Da sich die Verschlussteile auch gut übereinander legen lassen, ist es trotzdem gut geeignet. Damit das Heizkissen gut sitzt, ist es im Rand mit kleinen Kügelchen beschwert, die aber keineswegs stören. Mit drei Heizstufen hat der Artikel eine solide Grundausstattung. Das Schaltelement selber wirkt nicht besonders qualitätiv. Es ist nach meiner Meinung sehr klobig und der Schieber erfordert schon ein wenig Kraft um ihn zu bedienen. Hier hätte ich von Beurer wirklich mehr erwartet. Eine gute Sache ist die Beleuchtung der Anzeige der Heizstufe. Alles in allem ist es ein solides und funktionales Produkt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings nicht ganz optimal. Da es im Angebot war und ich noch Gutscheine zum einlösen hatte, war es okay und ich behalte den Artikel gerne.

Retoure erhalten, die schon Fehler aufwies

Leider erhielt ich eine offensichtliche Retoure. Der Karton war schon mehrfach überklebt und der Bezug wies deutliche Gebrauchsspuren auf. Dieser Artikel hätte als gebraucht gekennzeichnet und verbilligt angeboten werden müssen. So leider nicht.

Tolles Produkt

Das Heizkissen ist kuschelig und sitzt perfekt. Sehr praktisch bei Schulter- und Nackenschmerzen. Ob ich mich traue, es in der Waschmaschine zu waschen, weiß ich allerdings noch nicht.

Seit Jahren ein treuer Begleiter

Ich habe mir das Heizkissen nun schon zum zweiten Mal bestellt. Das erste ist nach einigen Jahren und sehr regelmäßiger Nutzung kaputt gegangen. Ich habe zwischendurch ein sehr ähnliches Heizkissen einer anderen Marke ausprobiert. Das wurde aber nicht so großflächig warm wie dieses. Und das Beurer wird auch noch etwas wärmer. Etwas hakelig ist der Schieberegler, aber Passform und Funtionalität sind top!

Schöne Wärme

Sehr angenehme Wärme. Tolles Heizkissen.

Sehr zufrieden

Bin mit dem Heizkissen sehr zufrieden. Kuscheliger Bezug, gute Wärme und einfache Handhabung. Habe noch ein anderes BEURER Heizkissen, würde diese Marke immer wieder nehmen.

Nicht neu

Leider war der Artikel nicht neu. Lediglich neu verpackt. Das Kabel mit Tesafilm zusammengeklebt. Dem Artikel selbst fehlt nichts.

Leider überhaupt nicht wie erwartet:-(

Habe den Artikel zweimal benutzt, aber da es nur lauwarm wird, bringt es überhaupt keine Linderung. Hatte etwas besseres für den Preis erwartet

Schön weich

Sehr angenehmer Plüschstoff. Wird angenehm warm und tut sehr gut. Habe es gleich noch ein zweites Mal als Geschenk gekauft

Lässt sich gut anwenden und erfüllt seinen Zweck