BEURER Heizkissen HK 125, 3-tlg., XXL Cosy

zweites Kissen nach drei Monaten kaputt

das erste Kissen ging nach einem halben Jahr kaputt. Da dachte ich noch an ein Montagsmodel. Da die größe perfekt ist und Beurer eigentlich eine sehr gute Marke ist, habe ich das Kissen noch einmal gekaufft. Nach drei Monaten ist auch das kaputt....Beurer ist nich mehr das was es mal!

Habe wesentlich mehr davon Erwartet

Für mich ist es kein Heizkissen eher ein Lauwarmkissen. Daher ging es zurück

Schalter geht schnell kaputt

Ich habe mir dieses Heizkissen gekauft aufgrund meiner Rückenschmerzen und nach ca 4 - 5 Wochen ist jetzt der Schalter kaputt gegangen. Auch der Kissenbezug passt nicht, ist zu klein gearbeitet, ist schief und das Heizkissen rollt sich darin ein. Bin ziemlich enttäuscht 😞 😞. Habe mir extra ein Beurer Heizkissen bestellt, weil ich früher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe, aber bei diesem Heizkissen kann ich keine Weiterempfehlung geben.... Ich hoffe das ich einen Ersatz bekomme oder ich suche mir ein anderes aus...

Defekt oder wirklich schlecht

Bei der Bestellung habe ich mich von den durchschnittlich sehr guten Bewertungen leiten lassen. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Heizkissen ist eine glatte Enttäuschung. Auf der höchsten Stufe wird es nur lauwarm. Durch den Bezug merkt man dann nicht mehr viel von der Wärme. Da ist jedes Kirschkernkissen eine bessere Alternative. Da zeigt sich wieder teuer ist nicht gleich gut.

Wird nur lauwarm

Artikel ging zurück- wurde nur mäßig warm. Da war mein altes Heizkissen besser