BEURER Heizkissen HK 125, 3-tlg., XXL Cosy

Flauschig weich

Das Heizkissen fühlt sich sehr angenehm und weich an. Es wird auch schnell warm. Allerdings finde ich die höchste Stufe nicht sehr heiß, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Ich jedoch muss den Bezug weglassen, weil es sonst nichts bringen würde. Ich schlafe oft darauf und es hilft sehr bei meinen Rückenschmerzen.

Gutes Heizkissen

Für mich die perfekte Größe, um es nachts unter die Schultern zu legen. Etwas umständlich ist die Rücksetzung der Temperatur, wenn man es nicht so heiß möchte, weil es immer erstmal auf die höchste Stufe springt. Der Bezug ist schön und weich, aber leider aus Polyester und damit für mich ungeeignet, benutze das Heizkissen ohne Bezug. Baumwolle wäre besser gewesen. Ansonsten alles gut.

Tolles Heizkissen

Alles in allem ein wirklich gutes Heizkissen, lässt keine Wünsche übrig. Bis auf dass es für mich noch etwas heißer sein könnte. Nun bin ich aber auch kein Maßstab für andere, denn ich bade auch gerne heiß.

Warm

Das Wärmekissen hält gut warm und hat eine angenehme Temperatur. Dass nach 1,5 Stunden das Kissen ausgeht ist einerseits bequem und andererseits nervig, da es nicht mehr benutzt werden kann.

sehr angenehm!

sehr angenehmes Heizkissen, für unsere Zwecke leider etwas zu groß.

Schönes Heizkissen.

Sehr schnelle Lieferung, wie immer bei Otto. Habe es aber leider zurück geschickt,weil es mir zu klein war für meinen Rücken.

Schnelle Wärme bei angenehmer Größe

Kurze Aufheizzeit, Temperatur gut wählbar, Bezug mit guter Qualität. Empfehlenswert!

Gesucht und gefunden bei OTTO

Schnell Geliefert. Stimmt voll überein mit der Beschreibung. Bin auch nach einer Woche noch Zufrieden.

Tut, was es soll!

Wärmekissen, das schnell wollige Wärme liefert. Zudem ist es beeindruckend gross.