BEURER Heizkissen HK 125, 3-tlg., XXL Cosy

Mehr als nur ein Heizkissen!!!

Bestellt, angekommen, ausgepackt, BEGEISTERT, BEGEISTERT ... alles urchgelesen und sofort benutzt. Benötige, auch wenn es draußen 30 Grad sind ständig 3 Körnerkissen und ein Wärmekissen.Egal ob Marken- oder No-name-produckt halten Alle meist nur ein Jahr. Zweimal hatte ich das Gleiche, dachte nicht mehr zu toppen. Nun war es vergriffen und ich musste ausweichen. ICH WURDE POSITIV ÜBERASCHT!!!! DAS BESTE WAS ICH IN MEINEM LEBEN, BIN IMMERHIN 55, HATTE*****!!! Das Wärmekissen erfüllt Alle Kriterien. Es ist sehr weich und ich merke es nicht. Es ist so weich, das wenn ich drauf einschlafe nichts hart und/oder kalt wird. Die einzelnen Wärmestufen, von 1 bis 6, die sich problemlos einstellen lassen, sind gut abgestimmt. Da ist immer eine dabei. Gewaschen wurde der Kissenbezug bereits mehrmals auf 40 Grad, mit einem flüssigem Hygiene Waschmittel in der Waschmaschine. Es ist wie neu. Alles ist rausgegangen und das Hygiene Waschmittel hat den Farben nicht geschadet. Das Wärmekissen lässt sich auch um die Schulter legen, so wie eine dickere Decke. Bitte aber kein Körnerkissen drauf legen!!! Der Hinweis in der Anleitung ist auch hier nicht ohne Grund. Fazit: Deutliche Kaufempfehlung.

Wärme pur!

Das Format und das Material sind sehr gut. Das wichtigste natürlich, dass wärmen. Zu Beginn stelle ich das Heizkissen auf Stufe 6, danach auf Stufe 4, weil diese Wärme für mich absolut reicht. Gerade in der kühlen Jahreszeit ist diese Heizdecke sehr gut zu genießen. Ja, es ist ein Genuss!!!!!.

Beurer Heizkissen

Habe das Heizkissen für meine Freundin bestellt. Es heizt richtig gut und hat auch eine ordentliche Größe. Man kann es für verschiedene Situationen nutzen. Die Einstellungen sind kinderleicht zu bedienen. Verpackt war es ordentlich und der Versand hat auch reibungslos funktioniert. Danke dafür Otto!

Tolle Größe, weich und bequem

Für mich optimal. Wärmt super, man kann sich drauflegen, und der Bezug ist waschbar. Anfangs wurde es nicht richtig heiß, nach der dritten Benutzung ist die Wärme perfekt, wenn ich drauf liege muss ich sogar runterschalten. Klare Kaufempfehlung

Sehr Schön!

Bin mit der Heizdecke sehr zufrieden , auf Stufe drei ist sie schon angenehm und warm. Die Größe der Heizdecke ist völlig okay !

Super Heizkissen

Das Heizkissen hat eine sehr schöne Grösse, Abschaltautomatik super und Temperaturwahl einfach und super

etwas mehr Heizkissen, weich und anschmiegsam

Wem die Standardmaße der üblichen Heizkissen zu klein sind, sollte sich für dieses Heizkissen entscheiden. Es ist leicht, anschmiegsam, samtig weich und eben etwas grösser als andere Modelle. Zudem kann es in der Waschmaschine gewaschen werden und verfügt darüber hinaus trotzdem noch über einen eben so weichen samtigen Überzug, der natürlich auch waschbar ist. Was mir hier auch gefallen hat ist die sechsstufige Regelung der Heizstufen über einen elektronischen Tippschalter. Das bedeutet weniger Mechanik am Schalter und eine bessere Anpassung der gewünschten Wärmeleistung. Da bin ich also voll zufrieden und kann es deshalb auch weiterempfehlen.

Das Ding macht Spaß !

Eine tolles Heizkissen. Ich habe ein etwas größeres gesucht und wurde hier fündig. Das ganze Teil ist herrlich weich und kuschelig. Die höchste Heizstufe ist gerade noch so auszuhalten. Wenn es warm ist, kann man gut 1 oder 2 Stufen runterschalten. Das reicht dann locker. Ich kann mit Rückenschmerzen nicht in ein kaltes Bett gehen. Somit heize ich vor und dann lasse ich es noch einige Minuten an, bis mein Rücken durch die Wärme entspannt. Die Größe (gegenüber meinem vorigen) ist einfach hervorragend. Würde es sofort wieder kaufen.

super

Ich bin ein Heizkissen-Fan. Dieses jedoch erfüllt wirklich meine Vorstellungen von wohlfühlen. Durch die XXL-Größe deckt es den ganzen Rücken ab. Der Bezug ist weich und prima waschbar. Der Schalter leicht zu bedienen und die Stufen der Wärme gut einstellbar. Es kam pünktlich und gut verpackt an. Ich kann es nur weiterempfehlen. Der Preis ist zwar sportlich aber die Sache wert.

Schnell gelieferter Artikel zum guten Preis.

Angenehm große Wärmefläche mit praktischer Stufenschaltung. Automatische Endstufe der Heizzeit.

Jede Nacht

schlafe ich auf diesem Heizkissen und seitdem sind meine Rückenschmerzen viel besser geworden.

Super warm

Heizt sehr schnell auf, startet automatisch immer auf höchster Stufe 6. Kühlt auch rasch ab, wenn man herunter schaltet oder ganz aus macht. Finde die Heizleistung mega stark, auf Stufe 6 sogar manchmal zu warm, um es lange auszuhalten. Eines muss ich als Elektrosensible Person mit anmerken: Ab Stufe 5 aufwärts spürt man das elektromagnetische Feld deutlich und gerade am Rücken ertrage ich es beim draufliegen absolut gar nicht lange, daher rate ich davon ab, die hohen Stufen in Herz- und Nierennähe lange anzuwenden.

Heizkissen ist toll,

Ich kann es weiter empfehlen ,dass gute ist auch wenn ich einschlafen tue schaltet es sich von alleine aus .

Vom Feinsten!

Gerade in dieser kühlen Jahreszeit bringt das Heizkissen eine wunderbare Wärme, die sogar stufenlos regulierbar ist. Das Kissen ist gross genug, um den Rücken zu wärmen. Der Bezug ist aus einem samtartigen Material, sehr angenehm! Das Heizkissen ist sein Geld wert

Möchte es nicht mehr missen !

Leide an Rückenschmerzen, die u.a. durch Wärme gelindert werden können. Mein altes Heizkissen "kam in die Jahre"; deshalb habe ich es durch dieses ersetzt. Kann es nur weiter empfehlen: tolle Größe, Abschaltautomatik nach 90 Minuten, 7 Stufen zum Einstellen der Wärme.

Das Beste was ich bisher hatte

Ich hatte bereits über viele Jahre Produkte von Breuer. Die Produkte haben mir durch Wärme sehr geholfen. Geärgert haben mich die Druckknöpfe am Bezug. Diese Variante hat einen Reißverschluss , sehr gut ! Die Größe ist auch Ideal für den Rücken. Das Produkt empfehe ich gern weiter.

Kuschelig

Erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Schon ein paar mal benutzt und sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr schön groß und wärmt den Rücken mit

Ein Muss in jedem Zuhause.

Heizt auf höchster Stufe gut genug. Eine höhere Temperatur ist nicht erforderlich. Die automatische Abschaltung ist sehr nützlich. Sie können ohne Angst vor Verbrennungen sicher einschlafen.

Ein sehr schönes Heizkissen in guter Qualität

Man merkt, das Beurer schon seit Anfang letzten Jahrhunderts Heizkissen entwickelt. Sehr gute Qualität in der Herstellung, dem Material und der Heizfunktion. Die Größe ist angenehm für den ganzen Rücken.

Wohltuende Wärme auch zum einschlafen

Nach einem kalten Regentag gibt es nichts besseres als den Rücken daran zu wärmen! Auch im Bett benutzbar (wenn man sich nicht sehr viel hin und her bewegt), da es eine automatische Abschaltfunktion hat.

Warm, kuschelig und größer, ein Kauf ohne Reue

Das Heizkissen wird schnell, angenehm und ausreichend warm, hat eine vorteilhafte Größe und fühlt sich kuschelig an. Kurzum, richtige Entscheidung.

Ich finde diesen Artikel super

Habe diesen Artikel gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden - schönes großes Anzeigenfeld, Batterien sind auch schon enthalten und eine kleine Schüssel ist auch schon dabei. Super

Super Größe

Die Größe des Heizkissens ist wirklich ideal, auch die verschiedenen Einstellungen für die Wärme sind super und sehr angenehm. Der Bezug ist sehr hochwertig und sehr kuschelig.

Dieses Heizkissen ist sehr zu empfehlen. Es wird auch schon auf Stufe 4 sehr gut warm. Stufe 6 ist schon auf die Dauer etwas heiß. Ich bin sehr zufrieden.

Endlich mal ein Heizkissen, welches groß genug ist ... Sehr praktisch und denkt den gesamten Rücken ab. Es wird nicht zu heiß, was sehr angenehm ist.

Super!

Dieses Heizkissen ist einfach super. Die Größe ist perfekt für den Rücken und die Wärme ist für mich optimal.

Die Größe macht es.

Wunderbar breites Heizkissen für den ganzen Rücken aber auch für um den Bauch zu bedecken. Die Regelung ist gut und die Einstellung Übersichtlicj.

super schnelle Lieferung

Bin begeistert, das Heizkissen wird schnell und ausreichend warm, hat eine vorteilhafte Größe