Brilliant Pendelleuchte Wiley, Lampe Wiley Pendelleuchte 30cm rattan 1x A60, E27, 60W, geeignet für

Sie sieht gut aus und sie leuchet

Die Lampe ist so, wie man sie bei OTTO sieht. Mein Exemplar kam in sicherer Verpackung und war tadellos. Die Montage ist relativ einfach, wenngleich nicht an allen Stellen selbsterklärend. Ich habe mir in aller Ruhe die Einzelschritte angesehen und nachgedacht, dann habe ich als Laie verstanden, was gemeint ist. Selbstverständlich muss im Haushalt für die Montage die Sicherung raus! Das Kabel habe ich nicht wirklich gekürzt (kürzer geschnitten), denn der Deckel bietet genügend Raum, um ein erhebliches Stück Kabel darin unterzubringen. Am Ende ist es im Deckel dann „eng“, aber es funktioniert. Jetzt hängt die Lampe an der richtigen Stelle, sie ist ein Hingucker, ohne sich aufzudrängen. Sie wirft ein schönes Licht, das Geflecht, sorgt für ein feines Schattenspiel. Ich kann die Lampe auf alle Fälle empfehlen.

Tolle Lampe. Super Qualitä.

Sehr sehr schöne Lampe. Tolle Qualität und sieht sehr schön aus. Macht ein gemütliches Licht. Haben gleich mehrere Varianten fürs Haus gekauft.

Ich liebe rattan

Bin positiv überrascht von der lampe sieht ehrlich sehr gut aus und passt super in meine vintage Einrichtung

Die Lampe ist genauso wie abgebildet. Sie ...

Die Lampe ist genauso wie abgebildet. Sie sieht aufgehangen sehr gut aus.

Und es ward Licht ...

Ich suchte schon länger eine Lampe mit Wiener Geflecht, weil ich Stühle in dieser Machart habe. Diese Lampe passt wunderbar dazu. Sie sieht genauso aus, wie auf der Abbildung und ist gut verarbeitet. Leider stinkt sie sehr beim Auspacken und muss etwas auslüften. Ansonsten topp, ich bin sehr zufrieden damit. Die Lichtreflektionen an den Wänden wirken durch das Geflecht echt schön. Ein echter Hingucker!

Ich liebe Rattan ❤️

Bin positiv überrascht von der Lampe sieht ehrlich sehr gut aus und passt super zu meine Booho Einrichtung 😍😍