Playmobil® Konstruktions-Spielset Ankleidezimmer mit Badewanne (70454), Princess, (86 St), Made in Germany

Genau das Richtige für die kleine Prinzessin.

Welches Kind liebt nicht Playmobil. Dieses Ankleidezimmer erfüllt alle Erwartungen .Ein wunderschöner Spielespass mit vielem Zubehör . Kinderaugen beginnen zu leuchten und wecken Fantasie und Umgang mit Kleidungswechsel . Ein Muss in jedem Mädchenzimmer und gern zu empfehlen .Das Material ist robust und farbenfroh.

Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut, tolle Verarbeitung von playmobil, wir können es nur weiter empfehlen. Es ist sein Geld auf alle Fälle wert.

die teile passen alle perfekt

leider war die verpackung defekt das ist aber in Oerdnung

Schneller Versand

Da meine Tochter bald Geburtstag hat und sie sich das Ankleide und Babyzimmer gewünscht hat, habe ich diese hier über Otto bestellt, um mir den Weg ins Geschäft zu sparen und außerdem ist ein Paket von Otto für meine Tochter uninteressant, da Mama hier immer für zu Hause bestellt. Qualität ist jedem klar von Playmobil. Freue mich auf ihre strahlenden Augen.

Erweiterung für das Playmobil Schloss

Meine Tochter liebt die Spielsachen von Playmobil und freut über jede Erweiterung, diese hat ihr noch gefehlt und sie wird mächtig große Augen machen. Es sind immer sehr viele Teile dabei, von Puppen bis hin zu Besteck oder sonstige Kleinteile, es wird alles verbaut bzw verwendet

Schöne Ergänzung zum Prinzessinenschloss

Mittlerweile haben wir alle Erweiterungen zum Playmobil Prinzessinenschloss zusammen. Diese hier steht den anderen Erweiterungen in nichts nach und bietet viel Spielspaß. Man muss sich nur im klaren sein, dass es echt viele Kleinteile sind- der Staubsauger freut sich.

Alles top

Ein richtig schönes Spielset für Kinder, die gerne mit Playmobil Prinzessinnen spielen.

Super!

Top Qualität! Playmobil is einfach top!

Playmobil ist eine tolle Sache

Playmobil ist eine tolle Sache genau das Richtige für jemanden der Prinzessin liebt Super tolle Verarbeitung

Wir alle kennen Playmobil aber dafür was der ...

Wir alle kennen Playmobil aber dafür was der Inhalt verspricht ist der Preis schon sehr hoch. Aber die Kinder haben Spaß daran der Geldbeutel leider nicht.

Ergänzt das Schloss perfekt

Welche Prinzessin wünscht sich nicht ein perfekt eingerichtetes Bad? Dieses Set von Playmobil ist sehr liebevoll gestaltet worden.

Schnelle Lieferung. Schöner Artikel. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles Bestens

Schönes Geschenk

Kleider zum Wechseln und kleine Accessoires laden zum Spielen ein. Meine Enkelin ist begeistert!

Wunderbares Weihnachts Ergänzung Set

Wir haben dieses Tolle Playmobil für zu Weihnachten gekauft. Alles prima halt Playmobil. Das werden schöne Weihnachten.

Tolles ankleidezimmer wo man toll die kleider der puppen tauschen kann so ist der Phantasie keine grenzen gesetzt

Spiel Spass

Anleitung und zusammen bau perfekt. eine tolle Ergänzungen. Top

Tolles Ergänzungsset zum Schloss

Dieses Set ist für detailverliebte Prinzessinnen. Sehr viele kleine Teile aber absolut empfehlenswert.

Toll wie immer

Natürlich gehört die Einrichtung mit zum Schloß. Ein Muss natürlich. Qualität wie immer super.

Toller Artikel. Den man bedenkenlos weiter empfehlen kann die Kinder werden sich freuen

Genau wie beschrieben

Sehr schön, würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe es für mein Enkelkind gekauft, war begeistert

Wunderschön

So viele tolle kleine Einzelheiten einfach nur spaßig zum spielen und gute Qualität wie immer

Tolles Spielzeug.

Das haben wir passend für unsere Enkeltochter gekauft. Sie wird sich über das Spielzeug freuen.

Geschenk

Habe ich für meine Nichte als Weihnachtsgeschenk bestellt

Schneller Versand

Schneller Versand super qualität und gutes preisleistungsverhältnis. Empfehle ich gerne weiter

Gutes

Erweiterungsset. Die Tochter meiner Schwägerin hat sich gefreut. Qualität typisch playmobil

Playmobil Princes

Toller Artikel,mein Enkelkind hat sich riesieg gefreut-

Sehr schön.

Sehr schöner und liebevoll gestalteter Artikel. Alles sehr detailliert. Empfehlenswert

Playmobile

Sehr schöner Playmobile Set. Meine Tochter liebt es und spielt die ganze zeit damit

Schön abwechslungsreich

Richtig tolles Set für Playmobil Fans. Lieferung wie immer top.