Playmobil® Konstruktions-Spielset Großes Prinzessinnenschloss (70447), Princess, (644 St), Made in Germany

Tolles Schloss für kinder

Wunderschönes Schloss von Playmobil. Meine Tochter hat es sich zu Weihnachten gewünscht . Sie ist 5 Jahre und absoluter Playmobil Fan. Sehr stapiel und schön anzuschauen.

Playmobil Traumschloß

Wunderschönes Schloss von Playmobil. Weihnachten kann kommen. Bringt Kinderaugen zum LEUCHTEN

Playmobil eben

Ein schönes Schloss für kleine Prinzessinnen. Der Name Playmobil steht für tolles Spielzeug.

Tolles spielzeug

Total tolles Spielzeug. Meine Kinder lieben es

Sieht toll aus

Leuchtende Kinderaugen

Ein megaaaaa Schloss, der Aufbau hat länger gedauert als gedacht!!!

Super!

Tolle Qualität! Wie gewohnt von Playmobil!

Schönes Schloß von Playmobil

Das Aufbauen war der reinste Horror ( die Anleitung ist teilweise schlecht Bebildert welches Teil wo hinkommt ). Aber steht es Erstmal sieht es toll Aus. Meine Tochter spielt damit jeden Tag. Für den Preis der zwar Recht hoch ist, lohnt es sich doch.

Tolles Schloss

Ich habe es an meine Enkelin verschenkt und musste es selber nicht aufbauen. Es ist ein sehr schönes Schloss wurde mir berichtet, und ein Traum für kleine Prinzessinnen. Guter Kauf.

Ein Traum

Unsere Tochter hat es zu Weihnachten bekommen und sie liebt es! Es wird fast täglich benutzt und ihre Freundinnen ( Alter 2-6) finden es auch toll . Wir würden es wieder kaufen.

Playmobil wie immer 👌🏻

Playmobil wie immer Top. Meine Tochter ist ein großer Playmobil Fan. Das Schloss 🏰 ist Top, leider der Aufbau dauert lange und das muss auch ein Erwachsene machen.

Wir alle kennen Playmobil aber dafür was der ...

Wir alle kennen Playmobil aber dafür was der Inhalt verspricht ist der Preis schon sehr hoch. Aber die Kinder haben Spaß daran der Geldbeutel leider nicht.

Mädchen Schloss

Ein sehr schönes Schloss und viele Sachen zum dekorieren sind dabei. Was nicht so toll ist,man braucht viel Zeit beim aufbauen 😁

Kind glücklich gemacht

Ein sehr schönes und großes Playmobil schloss. Große Kinderaugen. Da sind die Kids lange beschäftigt

Prinzessinnen Schloss

Meine Tochter wünscht sich das Schloss zu Weihnachten. Günstig im Angebot gekauft. Sie wird sich riesig freuen.

Ein wunderschönes schloss

Ein wunderschönes Schloss mit viel Spielmöglichkeiten und tollen sets die man dazu bekommt

Schneller Versand

Schneller Versand super qualität und gutes preisleistungsverhältnis. Empfehle ich gerne weiter

Hübsch

Meine Tochter hat sich riesig gefreut Aufbau war zwar nervig aber als es fertig war super teil

Sehr sehr schön

Sooo süsss für kleine Mädchen jederzeit wieder , sehr groß das schloss

Ein Mädchentraum

Schloß wurde zu Weihnachten bestellt, Schnelle Lieferung... alles top.