Amica Gas-Standherd SHEG 904 000 SM, Steam Clean

Bin sehr zufrieden.

Praktischer Gasherd schon von der Optik her.Geräumiger Innenraum.Die Bedienschalter sind leicht zu verstehen.Beim Gas braucht man nicht mehr zwei Knöpfe auf eimal drücken,geht spielend leicht durch nur einmal drücken.Was schade ist,daß bei der Grundausrüstung kein Backblech dabei ist.Mußte ich mir für 25 Euro extra bestellen.

Stylisch

Toller Herd, Glasabdeckung ist super, an die Backofen Temperatur muss man sich herantasten, Kuchen war schneller fertig als b. Alten. 😅 Preis/Leistung passt.

Super Herd

Der Standard ist echt super. Er hat so viele Funktionen die man fast garnicht braucht aber froh ist, zu wissen das man sie hat ich bin sehr begeistert von dem Herd.

Erstklassig

Lieferung erfolgte schnell und ohne Schäden, Herd übertrifft an Qualität die Erwartungen, unschlagbarer Preis und klasse Design. Das einziges Manko, war die zunächst die rauhe Beschichtung oberhalb, welche eine Reinigung mit einem Lappen erschwert hat — es blieben Flusen zurück. Nach zwei Monaten hat sich dieses von alleine dadurch gegeben, das die Beschichtung durchs vorsichtige putzen glatter wurde. Von mir eine 1+, ich bin nach 5 Monaten immer noch begeistert und empfehle diesen Herd ausdrücklich.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Gas-Elektroherd mit super vielen, sehr nützlichen Funktionen. Die edle Optik macht außerdem was her. Durch die gusseisernen Gitter gibt es auch kein Verrutschen der Töpfe und Pfannen mehr. Dieser Herd ist einfach weiter zu empfehlen.

Ein top Herd!

Ich bin echt glücklich diesen tollen Herd gekauft zu haben,er sieht nicht nur schick und edel aus ,er ist es auch . Die Funktion mit oben Gas und der Backofen ist elektronisch ist perfekt! Tolles kochen und backen garantiert 💖

Der Herd war für meine Schwester, die sehr ...

Der Herd war für meine Schwester, die sehr koch-u.backbegeistert ist. Sie ist total zufrieden mit diesem Herd. Für sie das Highlight in der Küche👌

Schmuckstück

Ich kann den Herd nur weiter empfehlen. Er sieht optisch echt klasse aus und funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Absolute Kaufempfehlung

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe wieder Freude beim backen 🥰. Für diesen Preis absolut zur empfehlen.

Herd

Also der Herd ist klasse vom backen und auch beim kochen was nicht so toll war das kein Anschluss schlauch dabei war. Aber sonst super herd

Gas Standherd

Ich finde es angenehm,das es Gas und Elektrofen ist. Backe lieber im Elektroherd.

Absoluter Hingucker

Heute kam mein Herd an. Lieferung war Klasse! Der Herd ist ein absoluter Hingucker und sieht sehr hochwertig aus. Die Ausstattung für diesen Angebotspreis waren einfach DAS Kaufkriterium.

super preis/Leistung

die Lieferung war statt 3 W nur 10 tage wir sind von dem Herd seine leistung begeistert. Ein manko leider die Standschienen sind zu dünn und schwach mußte ich verstärken .

super toller Herd

sieht nicht nur toll aus sondern funktioniert auch so die 11 Heizarten sind super und die Zündung für die Gasbrenner ist der Hammer

Ein sehr schöner Gasherd

Dieser Herd sieht sehr gut aus ist gut verarbeitet und der Glasdeckel macht optisch was her ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich liebe ihn

Mega schöner Herd. Das Backen mit dem elektronischen Ofen klappt einwandfrei, kochen auf den Kochfeldern gefällt mir sehr gut...

Ein sehr guter Herd. Der Backofen ist sehr ...

Ein sehr guter Herd. Der Backofen ist sehr gut.Sehr vielseitig zuverwenden.

Gut

Sehr gute

Sehr schönes Design macht richtig Spaß zu kochen und backen

Ein toller Ofen

Ein sehr schöner Ofen,sehr günstig und eine tolle Qualität

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Super Design Hammer Preis unbedingt kaufen.Sehr empfehlenswert

Super Ofen. Macht, was er soll.

Bis dato hatten wir einen reinen Gas-Herd der leider mit der Ofenfunktion gar nicht überzeugt hat. Wir dachten schon, einen reinen E-Herd kaufen und eine Starkstromleitung legen zu müssen. Dieser Ofen hat uns eines besseren belehrt. Der Ofen läuft über Strom und die Funktionen sind befriedigend. Da der Herd mit Gas funktioniert, braucht man keine Starkstromleitung und hat in diesem Bereich die Vorteile von Gas beim Kochen. Die schmale Passform passt gut in unsere sehr kleine Küche. Schwarz ist nicht unbedingt schmutz-unanfälliger und die leicht raue Beschichtung im Herdbereich will gut geputzt werden. Er ist nun schon seit über einem Jahr in Benutzung und wir sind sehr happy damit.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung und leichte Bedienung, sehr gute Umluft Hitzeverteilung im Backraum.

Sehr gute Artikel

Super Super und tope Artikel, praktisch und hat viele Funktionen. Die Lieferung war schnell und pünktlich und wenn mann Informationen über das Gerät möchte, wird das sehr einfach und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett.

War soweit fast alles gut

Habe meine Herd ist echt gut und schnell an gekommen leider war kein Backblech drin habe es aber nach bekommen nach anschreiben bei Otto war sehr zufrieden ging dann sein weg über Otto und habe mein Backblech nach bekommen

Einfach top

Was soll ich sagen? Einfach nur gut. Leicht zu bedienen, Elektroofen ist gut schwer für Kleinkinder zu öffnen und der Gasherd tut was er soll. Backblech wurde mitgeliefert. Einfach nur zum weiterempfehlen:)

Sehr zufrieden und froh

Der Herd hat nur Vorteile , der Preis ist super , jede menge Einstellungen , Umluft , Unter und Oberhitze , oder alles zusammen , Eco , schwarz ist edel und lässt sich auch gut reinigen.

Sehr guter kauf

Würde immer kaufen.

Wunderbar, sehr guter Herd!

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, tolle Optik, funktioniert einwandfrei, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Schnell und sicher verschickt, vielen Dank.