Wimex Schubkastenkommode Valencia

In Ordnung

Kommode ist optisch gleich mit den Produktbildern. Die Anleitung ist jedoch teils sehr unverständlich und Kompliziert. Das aufbauen der Schubladen war eine Fummelei.. schrecklich. Da gibt es eindeutig einfachere Lösungen! Die Folie auf dem „Holz“ ist sehr empfindlich und hat schnell Macken. Nochmal kaufen würde ich sie nicht

Ich habe die Komode im Schlafzimmer für die Bettwäsche.

einfacher Aufbau

Der Aufbau war sehr einfach, da ich zwei bestellt hatte ging es beim zweiten noch schneller. Die Beschreibung war relativ übersichtlich, nur bei der Montage der Griffe muss man genau schauen, da die Beschreibung dazu etwas verwirrend war. Einziges Manko war, das bei der zweiten Kommode eine Blende der Schubladen keine Nut zur Aufname des Bodens hatte, aber da genügte ein Anruf beim Kundendienst und ich hoffe, dass diese bald neu geliefert wird.

Nette Kommode

Eine Kommode die stylisch ist und zugleich funktional. Das Holz mit den zwei grau/schwarz abgesetzten Türen gefällt sehr gut und die sechs Schubladen sind groß genug für das Verstauen von Dingen. Der Aufbau geht gut von der Hand und der Preis ist noch im Rahmen. Soweit alles bestens.

Super kommode

Die kommode ist stabil und sehr schön. Nachteil und 1 Stern Abzug gibt es für die Anleitung. Die lässt wirklich zu wünschen übrig.... Löcher selbst bohren teilweise selbst ausmessen sowie teilweise keine Markierungen zur Anbringung vorhanden. Ansonsten sehr zufrieden 😉

Schöne Kommode mit viel Stauraum

Habe die Kommode passend zum Schlafzimmerschrank gekauft, da noch Stauraum und Ablagefläche benötigt wurde. Bin vollauf zufrieden. Die Kommode war leicht aufzubauen, die Farbe ist identisch zum Schrank und Stauraum ist genügend vorhanden.

Wirklich schöne Kommode....

Passend zu Schrank und Bett der gleichen Serie. Wertig verarbeitet. Leider auch hier mit keiner guten Anleitung.

Alles stimmt

Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau, Stabiler Stand, sieht aus wie auf den Bildern