Wimex Schubkastenkommode Valencia

Nur Ärger...

Aufbau nach 3 Monaten immer noch nicht möglich. Beim Auspacken bemerkt dass ettliche Schrauben usw fehlen. an Kundendienst gewandt, sollte Email schreiben was genau fehlt. Gesagt getan. Wochen später kommt ein Paket mit 1 Schraube anstatt 18... Naja, nochmal Email geschrieben. Wochen später endlich alle Schrauben und Schienen da. Beim nächsten Aufbauversuch bemerkt, dass in den Fronten mittig Löcher durchgebohrt sind!! Im Onlineshop sind die Griffe aber oben am Rand abgebildet, genau so hätte ich die Kommode gerne. Telefonisch wurde mir erklärt, dass man die Griffe sowohl als auch anbringen kann und die Bohrlöcher eigentlich nur von innen angedeutet sein sollten. Nun ja... bei uns wurden sie komplett reingebohrt. Ich schicke Bilder per Email. Wochen später bekomme ich Antwort, dass der Hersteller angefragt wurde und er der Meinung ist, dass wir wohl selbst die Löcher gebohrt haben. WHAT????? Der Otto Kundendienst ist aber so kulant und schickt uns nun nochmal neue Fronten (diesmal hoffentlich ohne Löcher) zu. Nun warten wir immer noch sehnlichst auf die Lieferung selbiger. Vielleicht schaffen wir es dann doch noch das Teil in diesem Jahr aufzubauen...

In Ordnung

Kommode ist optisch gleich mit den Produktbildern. Die Anleitung ist jedoch teils sehr unverständlich und Kompliziert. Das aufbauen der Schubladen war eine Fummelei.. schrecklich. Da gibt es eindeutig einfachere Lösungen! Die Folie auf dem „Holz“ ist sehr empfindlich und hat schnell Macken. Nochmal kaufen würde ich sie nicht

Sehr schöne Kommode

Sehr easy auf zu bauen...die Farbe und die Größe ist für mich perfekt, Für den Preis, sehr zufrieden Würde ich wieder kaufen

größter Mist den man bestellen kann

wer denkt hier für viel Geld etwas hochwertiges zu bekommen, der irrt wich gewaltig. Qualität ist schlecht und dass man den Schrank nicht noch selber lackieren muss, ist das einzigst positive. man muss messen, bohren, hämmern, schrauben, zeichnen. der Schrank ist so viel arbeit im Aufbau, die Qualität ist auch nur Pressspahn. bitte liebe Leute, tut euch einen Gefallen. Kauft diesen Müll nicht und fahrt lieber zum Schweden des vertrauens. erspart eine menge Ärger.

Ich habe die Komode im Schlafzimmer für die Bettwäsche.

einfacher Aufbau

Der Aufbau war sehr einfach, da ich zwei bestellt hatte ging es beim zweiten noch schneller. Die Beschreibung war relativ übersichtlich, nur bei der Montage der Griffe muss man genau schauen, da die Beschreibung dazu etwas verwirrend war. Einziges Manko war, das bei der zweiten Kommode eine Blende der Schubladen keine Nut zur Aufname des Bodens hatte, aber da genügte ein Anruf beim Kundendienst und ich hoffe, dass diese bald neu geliefert wird.

Nette Kommode

Eine Kommode die stylisch ist und zugleich funktional. Das Holz mit den zwei grau/schwarz abgesetzten Türen gefällt sehr gut und die sechs Schubladen sind groß genug für das Verstauen von Dingen. Der Aufbau geht gut von der Hand und der Preis ist noch im Rahmen. Soweit alles bestens.

Super kommode

Die kommode ist stabil und sehr schön. Nachteil und 1 Stern Abzug gibt es für die Anleitung. Die lässt wirklich zu wünschen übrig.... Löcher selbst bohren teilweise selbst ausmessen sowie teilweise keine Markierungen zur Anbringung vorhanden. Ansonsten sehr zufrieden 😉

Schöne Kommode mit viel Stauraum

Habe die Kommode passend zum Schlafzimmerschrank gekauft, da noch Stauraum und Ablagefläche benötigt wurde. Bin vollauf zufrieden. Die Kommode war leicht aufzubauen, die Farbe ist identisch zum Schrank und Stauraum ist genügend vorhanden.

Tolle Kommode mit viel Platz.

Hochwertig verarbeitete Kommode passend zum Bett. Es bietet in den höheren Schubladen viel Platz. Ich kann sie sehr empfehlen und würde sie jederzeit auch wieder kaufen.

Tolle Kommode!

Optisch ein Hingucker! Die Größe ist optimal und schafft viel Stauraum. Die Montage ist recht einfach und die Lieferung durch die Spedition ging schnell und problemlos!

Ein toller Artikel.

Toller Artikel, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bei der Montage des Artikels ist es überhaupt nicht schwierig, nur eine kleine Bemerkung in der Montageanleitung.

Kommode

Aufbau leicht, dank super Beschreibung, sieht sehr hochwertig aus, Preis geht in Ordnung.

So schön

Qualität und Preis einfach perfekt! Ich bin mehr als zufrieden und würde dieses Produkt immer wieder kaufen! Kein Fehlgriff :)

Eine schöne Kommode.

Ein schöner Artikel, der hält, was in der Beschreibung versprochen wird. Sehr schön kommt die Holzoptik zur Geltung.

Einfacher Aufbau, gutes Aussehen

Der Aufbau war dank der guten Anleitung kein Problem. Der Schrank sieht sehr wertig aus. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Wirklich schöne Kommode....

Passend zu Schrank und Bett der gleichen Serie. Wertig verarbeitet. Leider auch hier mit keiner guten Anleitung.

Sehr schön und modern 🙂mein sohn ist total zufrieden was will man mehr👍🏻

Qualität ist nicht sehr gut

Schubladen sehr instabil und generell das Holz sehr dünn und keine gute Qualität

Genau wie Bilder

Für Qualität finde ich das gut . Genukplatz für Kleidung. Ich empfehle das für anderen.

Tolle Kommode

Die Kommode sieht super schön aus. Sie war sehr gut verpackt und alles war vorhanden.

Kommode

Die Kommode kann ich weiterempfehlen. Sehr viel Stauraum. Farbe ist wie abgebildet.

Alles stimmt

Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau, Stabiler Stand, sieht aus wie auf den Bildern

Super Kommode,passt perfekt

Kommode ist aus gleiche Serie wie unsere Schlafzimmer, desswegen passt perfekt

Schöne Optik

Schöne Optik, einfache Aufbau. Die Komode kann ich weiterempfehlen.

Top Kommode

Gute Verarbeitung. Große Schubladen. Sieht gut aus.

Tolle Optik

Tolle Qualität und recht einfach aufzubauen. Alles erklärlich

Sehr schöne Kommode nur Beschreibung war ...

Sehr schöne Kommode nur Beschreibung war etwas verwirrend sonst top.

sehr ansprechende Kommode

Die Kommode ist sehr gut, ansprechend, Preis-Leistung stimmt. Vielen Dank