Wimex Kombikommode Valencia

Wirklich ein toller Artikel

Lieferung war unkompliziert. Aufbau einfach jedoch hat eine Tür ein Material fehler . Aber auch kein Problem. Otto liefert mir den Defekten Artikel nach. Alles unkompliziert. Top. So macht einkaufen Spass.

Wunderbare Kommode

Haben zum Kleiderschrank noch die passende Kommode dazu bestellt.Preis Leistung einfach top.Mit ein wenig Geschick ist es ein leichter Aufbau gewesen.Alle Teile waren vorhanden-Wimex kann ich nur empfehlen.

zeitloses Design

Wir haben den Artikel zwar noch nicht aufgebaut, aber das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Lieferung war einwandfrei mit Vorankündigung zeitgenau geliefert.

"Wimex" ... sollte man sich merken.

Nach der Bettanlage auch die Kommoden. Klasse Qualität. Leichter Aufbau und optisch einfach genial. Ich würd jederzeit wieder Artikel von Wimex kaufen.

Wunderschöne Kommode für kleines Geld !

Die Kommode sieht super aus, liess sich nach Anleitung prima aufbauen und auch die Lieferung klappte prima ...

Einfach toller Artikel

Aufbau sehr schnell, hat alles gepasst und sieht gut aus.

Super Kommode

Alle Teile sehr gut verpackt. Die Beschreibung ist gut verständlich und Schritt für Schritt ausführbar erklärt. Die Qualität ist super. Das Möbel macht einen wertigen Eindruck, es sieht aus wie die Abbildung.

Kommode mit viel Stauraum

Richtig große Kommode mit viel Platz. Farbkombination sieht sehr edel aus. Bin zufrieden und kann die Kommode weiterempfehlen.

Sehr enttäuscht von der Qualität billig .

Billige Qualität und sehr schlechte Verarbeitung und alles sehr Billige Ausführungen und das für das geld keine Einstellung der Scharniere möglich und das Holz krumm und Schief schade. Liegt aber nicht an Otto die haben versucht den Schaden zu minimieren Danke noch mal an das Otto Team sory wegen der Bewertung aber leider die Wahrheit.

Front der Schubkästen

Die matte Front der Schubkästen ist schlecht verarbeitet. Man sieht das sehr deutlich, wenn Tageslicht auf die Front fällt. Sieht so aus, als würde keine abschließende Qualitätsbewertung durch den Hersteller erfolgen ( denn so etwas wäre bestimmt aufgefallen).

wunderschöne Kommode

Ob sich das Holz Plankeneiche oder Wildeiche nennt, es passt alles zusammen vom Dekor. Aufbau war einfach. Bietet sehr viel Platz. Wir machen noch andere Füße zum verstellen unten drunter, damit das Teil nicht auf dem Vynil schwankt.

Schöne Kommode

Kommode ließ sich problemlos aufbauen. Alles hat gepasst, alles Schrauben etc. waren vorhanden und gut sortiert. Die Qualität der Kommode ist super, sie sieht edel aus und erfreut mich jeden Tag. Vielen Dank.

Super schöne kommode

Die Aufbauanleitung könnte etwas genauer und einfacher dargestellt werden. Das Endergebnis kann sich sehen lassen sehr elegant und schön.

Sieht sehr hochwertig aus...

Also Ich bin begeistert... Zusammenbau war etwas langwierig aber bekommt man hin und die Kommode sieht sehr gut aus...

Habe bis jetzt noch keine negativen Sachen bekommen. Alle Teile passen hervorragend.Bin sehr zufrieden mitdenken Kauf

Tolles Kommode

Super Kommode zum passenden Schrank. Aufbau war easy. Stabil und geräumig.

Super Kommode

Ließ sich gut aufbauen und passt super zu dem dazugehörigen Kleiderschrank. Preis Leistung okay.

Die Kommode sieht top aus und Aufbau war ...

Die Kommode sieht top aus und Aufbau war sehr leicht zu zweit.

Viel Platz ! und leichte Montage ! Sehr geräumig! Gibt auch zusätzliche Bretter

Die Kommode ist einfach sehr schön und ...

Die Kommode ist einfach sehr schön und praktisch mit den großen Schubladen.

Einfach klasse

Haben die Kommode passend zum Kleiderschrank gekauft! Echt schön anzusehen!

Super Kommode

Schnell aufgebaut und alles passt . Würde ich immer wieder kaufen.

Passgenau

diese Kommode ist das Passende kleine Gegenstück zum Kleiderschrank

Sehr praktisch, sieht aus wie auf dem Foto, Bin zufrieden.

Schöner Schrank

Viel Platz, sieht toll aus und das für einen guten Preis.