Badematte Badteppich 'Siena' besonders weich und flauschig Dyckhoff, Polyester, Rechteckig 55 x 65 cm, Mit rutschhemder Latexbeschichtung

schöner Badteppich, aber...

.. nach dem ersten Mal Waschen hat die Badematte einen sehr unangenehmen Plastikgeruch entwickelt. Dieser Geruch lässt jetzt so langsam (nach 3 Wochen) nach. Farbe und Flauschgefühl an den Füßen ist gut.

Super weich, tolle Farbe

Kuschelweich an den Füssen, verrutscht nicht. Sehr schöne Farbe in petrol. Habe mich daher für den gleichen in ganz groß entschieden. :-)

schicker Badläufer

Badläufer ist super weich. Ein Stern Abzug, da er nach dem Waschen schlecht trocknet.

Wie beschrieben, sehr flauschig, gute Qualität. Klare Kaufempfehlung.

super weich

Diese Matte ist einfach nur sehr weich. Ich hoffe dies bleibt so. Hatte eine andere die nach einem Jahr alles andere als schön anzusehen und weich geblieben ist. Hoffe mit dieser mehr Glück zu haben. Sie ist jetz am Anfang auf jeden Fall schon weicher und auch das Fussgefühl ist angenehmer. Man sollte halt gleich zu einer qualittiv besseren Matte gehen und nicht am Geld sparen.

Soo kuschelig

Eine wahnsinnig kuschelige Badematte, ich hätte sie gerne behalten, aber leider ist der Graphit-Ton zu hell, er geht eher ins hellgraue. Ich brauchte einen dunklen Anthrazit-Ton. Sobald es diese Badematte in Schwarz oder Anthrazit gibt, bestelle ich ihn wieder.

Wunderschöner weicher Badteppich

Die Badteppiche sind wunderschön, weich und die Farbe ist ein Traum! Die erste Wäsche haben sie gut und ohne zu fusseln überstanden. Einen Punkt Abzug, da sie nach der Wäsche ca eine Woche lang nach Plastik gerochen haben.

Wow

Was für ein weicher Teppich! Die Farbe ist wirklich eher Smaragd als türkis, also mit Grün Schimmer. Auf den Bilder sah es eher türkis aus. Deshalb hat sie leider nicht zu uns gepasst. Aber am liebsten würde man sich auf dem Teppich wälzen so weich ist der :-)

Ein schöner Artikel

Die Badematte macht in der Qualität einen guten Eindruck. Leider kann ich noch keine Bewertung über den täglichen Einsatz abgeben da sie sich zur Zeit noch in der Waschmaschine befindet.

Soooo schön weich

Das ist ganz toller Badteppich. Er ist super weich. Ich hatte die Farbe Petrol und sie entspricht komplett der Farbe auf dem Bild. Ganz toll

Super schöne Badematte

Tolle Badematte, super Qualität und flauschig. Ich denke diese Marke steht für Qualität, auch wenn ich sie vorher nicht kannte.

Super Flauschig

Tolle Badematten, Sie sind sehr angenehm an den Füßen und fusseln nicht.

Super artikel

Schöne flauschige Badematte, nicht zu hoch, Farbe in silber sehr schön, würde ich wieder kaufen

Badematte

Habe die Matte zum 2. mal gekauft, schöne Farbe und flauschig an den Füßen

Sehr schön und flauschig

Gewaschen hab ich ihn noch nicht, hoffe das er wieder so schön wird

nur 1 mal gewaschen

Bei beiden Badematten löste sich die rutschfeste Seite in stücken und Krümeln auf.

Traumhafter Badezimmer Vorleger

Ein toller kuscheliger und wohlig weicher Badezimmer Vorleger. Kann diesen nur empfehlen.

Leider ist die Badematte bei mir nie ...

Leider ist die Badematte bei mir nie angekommen. Anstelle ein Handtuch :)

schön weich

die farbe wie abgebildet,sehr kuschelig und weich ,

Klasse Badematte

Badematte ist klasse , flauschig und farblich top.