Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn (1-tlg)

Nicht wie gewohnt

Ich habe das Model bereits mehrfach bestellt, jedoch ist bei dieser Lieferung das Hosenbein deutlich schmaler geschnitten. Bisher erfolgte die Fertigung in der Türkei, jetzt jedoch Made in Parkistan. Dort gibt es wohl für die gleiche Größe andere Vorgaben!! Die Hose ging daher zurück.

Die Farben stimmen nicht überein

Die Hose ist bequem passt auch sehr gut . Nur die Problematik ist wenn man wirklich eine also MEHR Schwarze dunkle Hose möchte oder bevorzugt oder oder oder ... Ich Hose ist mehr Gräulich als Schwarz .

Offenbar wurde der Schnitt verändert

Mein Sohn besitzt bereits eine Jack & Jones Jeans Modell "Glenn" in Größe 32/32, die perfekt passt. Nun haben wir exakt die gleiche Hose nochmal bestellt und diese ist zu eng!? Offenbar wurde der Schnitt verändert. Die Hose geht zurück.

Passt überhaupt nicht

Schnitt und Form der Hose nicht wirklich schön. Auf dem Bild sieht es deutlich besser aus. Farbe naja. Man kann sich nicht wirklich auf die Größenangabe verlassen. Leider geht der Artikel zurück.

Aaaa

Ich hatte das Gefühl, dass der untere Teil breiter war als der obere und es war nicht nach meinem Geschmack

Gute Passform, färbt sehr ab

Gute gewohnte Passform. Aber leider färbt die Jeans viel mehr ab als normal. Hemden und Schuhe sind verfärbt.

Gut

Gut