Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn (1-tlg)

Enttäuscht

Leider war die Jeans sehr enttäuschend für meinen Sohn da sie gar nicht wie auf fm Foto angezogen aussah, dazu dass die Größe irgendwie so gar nicht gestimmt hat. Normal trägt er 31/30 aber die jeans fällt viel kleiner aus im Bund also leider zurück geschickt und eine andere Jeans bestellt ( tommy) und siehe da, er hat nicht zugenommen, diese passt in nach wie vor 31/30

Nicht passender Artikel

Farbe war super Material auch, sber passform an den waden war nicht passend, war sehr eng

Nach 28 Monaten defekt

Die Jeans machte einen guten Eindruck und passte gut. Sie wurde nicht sehr oft getragen und nicht sehr stark beansprucht und ist jetzt gleich an mehreren Stellen gerissen, diese Lebensdauer ist mir zu kurz für eine Jeans. Keine Empfehlung.

Sehr eng geschnitten

Auf den ersten Eindruck wirklich eine super tolle Jeans. Wer sich jedoch gut bewegen können möchte, der ist mit der Hose nicht gut beraten. Sie sitzt sehr eng. Mein Mann empfand es nicht als angenehm.

Gut verarbeitet

Gute Preis Leistung Qualität empfehlenswert 👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Ein guter Artikel. Preisleistung passt zu dieser Marke. Die Qualität ist echt super.

Passform

Ich habe öfter schon Jeans von Jack&Jones gekauft und die haben immer gepasst. 36/34 sind die Maße und meine älteren Modelle passen ja auch. Das neue Produkt ist am Bund zu weit und in der Länge zu lang. Die Verarbeitung ist aber sonst in Ordnung. Eigentlich wie bei allen Produkten die ich bei OTTO erworben habe. 🙋🏻‍♂️😊

Achtung: Verschluss Knopfleiste

Die Jeans selbst macht einen guten Eindruck, aber eine Knopfleistenverschluss kommt für mich nicht in Frage. Leider habe ich das in der Artikelbeschreibung glatt übersehen und werde die Hose so zurückschicken ohne sie anprobiert zu haben.

Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn

Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn, zu groß und zu klein im Schnitt , die Größen passen nicht wie man sie normal nutzt

Ich hab den Hose zurück gesendet weil es mir zu eng war. Ansonsten sehr schöne Jeans von Jack ans Jones. Lieber eine Nummer größer bestellen

An sich eine gute Jeans, jedoch sind Taschen auf der Rückseite nicht mein Fall.. Wem das Design der Taschen gefällt, wird auf jeden Fall glücklich mit dem Artikel.

zu weit

Die Hose sitzt an den Oberschenkel weiter als die anderen und gleichen Model der Slim-fit-Jeans "Glenn".

Sehr, sehr enge Beine

Die Hose stimmt in der Oberweite und auch in der Länge, aber die Beine sind extrem schmal geschnitten.

Der Artikelbeschreibung stimmt nicht überein

in der Artikelbeschreibung ist es angegeben, das es Slim-fit-Jeans ist, aber es hat ein anderen Schnitt von regulär Schnitt. Deshalb ging zurück.

Jeans an den Beinen zu eng

Leider an den Beinen sehr eng - wenn man schon sehr schlank ist, braucht man keine Jeans, die dies noch betont.

Chice Hose, fällt eng aus

Schöne Hose, fällt leider etwas eng zwischen den Beinen aus, ging deshalb zurück.

Schön

Eingentlich schöne Jeans, aber Schnittfehler, da ein Bein schief zugenäht. Daher zurück

S chöne Jeans

Die Jeans passt hervorragend und ist angenehm auf der Haut. Guter Preis für eine schöne Jeans

Gute Qualität, schlechte passform

Farbe und Stoffqualität sind gut, allerdings sind die Jeans etwas zu eng (slim fit) anliegend und auch noch zu kurz

Ganz nett aber die Größe

Die Jeans sah sehr gut aus, aber leider ist wie bei Jeans üblich nicht immer leicht die richtige Größe zu finden.

Zu viel strech

Farbe und Schnitt sind super, doch für mich zu viel Elasthan-Anteil drinen Daher geht's wieder zurück

Fällt klein aus

Schade , finde die Hose super, aber leider fällt sie sehr klein aus, Sollte man einfach eine Größe mehr bestellen

Preiswerte Markenjeans

Guter Kauf. Preis-Leistung stimmt. Slim-fit trifft zu. Ist aber gut zu tragen, wegen des Stretchanteils.

Gute Preis Leistung Qualität empfehlenswert 👍👍👍👍👍

Komischer Schnitt

Leider saß die Hose bei meinem Freund nicht richtig, für ihn nicht richtig geschnitten, daher zurück

Preisleistung OK

Für knapp 30 EUR abzüglich der Aktionsrabat ist die Hose ganz ok für den Alltag

Der Unterschenkel ist etwas breiter als auf ...

Der Unterschenkel ist etwas breiter als auf dem Photo zusehen

Materia und Farbel gut Leider paßte Hose ...

Materia und Farbel gut Leider paßte Hose meinem Mann nicht. Ging daher zurück.

Normale Jeans ohne Highlights

Normale Jeans für den Alltag. Vom Schnitt her etwas weiter und somit überhaupt nicht Figurbetont.