Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn (1-tlg)

Stylische Jeans

Diese Jeans sitzt perfekt und ist auch noch stylisch.

Auch gut!

Knopfleiste im Schlitz macht Problem! Letzter Knopf passt nicht in das zugehörige Loch weil Abstand nicht übereinstimmt. Die Mühen der Rücksendung will ich mir ersparen. Ich werde den Knopf an der richtigen Stelle annähen.

Длинее чем надо

Джинсы отлично сидят, и цвет красивый, НО длина штанин намного длинее чем нужно по размеру. Jack&Jones носим давно, и в первые с таким сталкиваемся. Заказали размер 32/32 как обычно. Заказали несколько разных моделей, в разных цветах. И только у этих Джинс длина штанин оказалась намного длинее чем надо, и чем у других.

Tolle Jeans

Sitzt super und die Qualität ist toll. Sie war nur etwas zu lang deshalb ging sie zurück aber die neue Länger (30) war dann o.k.

Gute Jeans

Jack Jones hat echt schöne Jeans hosen aber mich hat es dieses mal nicht überzeugt deswegen zurück

Jeanshose

Tolle Passform und auch die Farbe ein wenig dunkler, aber mal was anderes.

Hose ist ok aber...

Die Hose sitzt und passt gut. Aber die Hose musste 7x geschwaschen werden bis der Chemiegeruch aus der Hose verschwunden ist.

Bin mit der Jeans zufrieden, fällt normal aus.Ich hab immer etwas Probleme mit den Oberschenkeln,sind dünn da ich schon älter bin, deshalb immer etwas weiter und nicht eng anliegend. Junge Männer haben da sicher keine Probleme.

gute Hose für den Alltag

Wir haben diese Hose für meinen Mann bestellt. Kleidet ihn gut. Wir haben 2 Stück in unterschiedlichen Längen aber gleicher Weite bestellt. Die eine ist etwas enger als die andere, ist schon eigenartig... Grundsätzlich ist es aber eine gute Hose für den Alltag

Passt perfekt

Perfekter Sitz diese Modells Jack & Jones Slim "Glenn". Modell hat den besten Sitz - persönlich gesehen - gegenüber anderen Modellen dieser Firma. Preis-Leistung sehr gur, da die gleiche Hose im Fachhandel erheblich teurer.

Ich empfehle es

Der Stoff der Hose ist gut und die Größe ist auch gut

Schöne Qualität

Die Jeans wurde für meinen Freund bestellt und gefällt ihm. Sie sitzt lockerer als gedacht und wird daher das nächste mal eine Nummer kleiner ausgewählt. Mit dem Schnitt und der Qualität ist er auch sehr zufrieden!

Tolle Jeans , leider nur mit Knopfverschluss

Sitz, Material und Waschung der Jeans sind wirklich super. Einziges Manko ist der Knopfverschluss, der sich relativ schwer öffnen lässt, was leider aus der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich war.

Gute Hose

Hatte die Hose in 31/32 bestellt. Bei meinen 182 cm groß und 72 kg passt die Hose ganz gut. Für meinen geschmack könnte die Hose etwas mehr Stretch haben. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden

Super Passform

Mein Sohn kauft nur von dieser Marke seine Jeans, super Passform Material und Farben, sehr strapazierfähig ☆☆☆☆ Preisleistung 👍 es war nur eine sehr lange Lieferzeit 🤔

Tolle Jeans toller Preis

Jedoch sollte man eine Auswahl bestellen, da weder Größe noch Farbe bei allen Parametern gleich sind, jede Hose fällt anders aus, obwohl Modell Farbe Länge weite gleich bestellt wurde

Super bequeme Jeans!

Die Hose ist eine sehr bequeme Stretchjeans. Die Größe bei mir hat gepasst aber Achtung wie bei jeder Jeans gibt auch diese Hose etwas nach. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Die Hosengröße passt wie angegeben und sieht ...

Die Hosengröße passt wie angegeben und sieht gut aus. Die Qualität ist auch gut und eine Kaufempfehlung kann ich für die Hose daher aussprechen.

Sehr gut, nur kommen zwischen den beinen abreibungen wo kleine baumwollkugelchen entstehen

Nette Jeans

Der Stoff ist etwas "stretchig" und insgesamt sitzt die Jeans eher wie skinny. Wer das nicht mag evtl eine nummer weiter bestellen. Aber sonst preiswert und Top =)

Solide Jeans

Von der Passform her angenehm, nur die Po-Taschen sind recht tief....nicht ganz so meins....

Hose sitzt

Die Hose sitzt gut, sieht von der Farbe her gut aus. Unten am Abschluss nicht ganz so eng, finde ich gut.

Knackig Hose für einen knackigen Preis

Was will man da noch zu bemängeln haben? Ein guter Preis, Qualität bekannt und ansonsten wie abgebildet, passt. Minimale Abzüge aufgrund der kleinen Taschen ;)

Tolle Jeans

Tolle Jeans, sie passen gut, obwohl sie eng geschnitten sind. Habe sie noch in zwei anderen Farben bestellt, warte aber leider seit 3 Wochen auf die Lieferung.

Tollwut Alltags-Jeans

Die Jeans von Jack&Jones passt super und ist mega bequem. Ein kleiner Hinweis zur Farbe. Sie ist er dunkelgrau als schwarz.

Super 👍

Die Hose ist ein Geschenk , für meinen Sohn, kann nur sagen top, sie sitzt super , und das Material ist ok, bin zufrieden,mit dem Kauf. Weiter zu empfehlen.

Fällt am Bauch weit aus

Schöne Jeans, aber Achtung, fällt am Bauch durch Stretch Stoff eher weit aus. Mir ist meine "Standard-Größe" 34/32 daher zu locker am Bauch.

Habe diese Hose schon mal für unseren Sohn gekauft. Diese fiel allerdings ein bisschen weit aus, vor allem am Knöchel, und ging daher retour.

Super schöne jeans super Farbe

Mein mann trägt diese jenas sehr gerne und wie haben die so oft schon gewaschen die farbe ist immer noch wie am ersten tag

An sich toller Artikel

Allerdings musste ich ihn zurück schicken weil er an der tailie zu eng war. Hab mir ein ähnliches Model nochmal ein tacken größer bestellt.