Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn (1-tlg)

Die Jeans hat meinem Mann sehr gut gepasst. Schön, dass es verschiedene Längen gibt. Sitzt in der Taille nicht zu hoch, Beine nicht zu weit geschnitten. Einzig die Preise, die je nach Tageszeit (?) zwischen 59,90 Euro und 39,90 Euro variieren, finde ich mehr als sonderbar - so wie auch, dass sie nicht von Otto sondern einem "Partner" verkauft wird.

moderne Jeans

Diese Hose für meinen Mann und Sohn entspricht von der Bundweite und der Länge genau den Angaben (186cm/89kg). Die Hosenbeine sind ziemlich eng geschnitten, was aber bei Jack+Jones normal ist. Die Jeans wird geknöpft. Farben wie abgebildet.

Prima Sitz!

Farbe wie auf dem Foto, wir hatten dark Blue bestellt, Passform und Länge optimal bei meinem Mann (175 groß, Größe 31, Länge 32)

Sehr schöne Jeans!

Sehr schöne Jeans, passt genau, am Bein nicht ganz so eng anliegend. Schönes dunkles Blau, etwas dickerer Stoff.

Sitzt super, aber diesmal zwei Nummern kleine

Mein Sohn trägt nur dieses Modell, tatsächlich gibt es aber auch unterschiedliche Materialzusammensetzung (dadurch auch wie sich die Jeans anfühlt und auch gerade in schwarz fusselanfällig ist) mit Knöpfen oder Reißverschluss. Bei diesem Modell betrifft es die Größe. Er musste sie zwei Nummer kleiner bestellen. vorher war immer 31/34 diesmal 29/32. Bei einer Größe von 1,80 und ca 63kg.

super Jeans!!!

die Jeans ist absolut top- sitzt perfekt- durch den Stretch Anteil absolut angenehmer Tragekomfort. Habe die Jeans vorher in schwarz und jetzt in dark blue bestellt. Farbe total schön! Die Jeans kann man auch super zu festlichen Anlässen tragen mit schickem Hemd/T-Shirt oder Pullover und Sakko. Klare Kaufempfehlung. . Danke OTTO für den tollen Artikel!!! :-) so macht einkaufen Spaß! Weiter so!

Super für untersetze Kerle

Durch den elastischen Bund ist die Hose bestens für Männer geeignet welche zwar keinen Bauch aber ein wenig Hüftgold besitzen. Ich bin 1.75cm und trage 34/32. Die Hosenbeine schlage ich immer ein wenig um. Die Hosenbeine sitzen bequem. Kein zu weit oder zu eng wie bei skinny Jeans. Habe daher 2 Jeans bestellt?

Super Stretch Jeans

Die Jeans fällt größengerecht aus und ist schmal geschnitten, was dank der Super Stretch Eigenschaft aber kein Problem ist, gefühlt trägt man fast eine Jogginghose. Die Waschung entspricht dem Bild und sieht gut aus, die Taschen könnten etwas größer sein. Ansonsten eine Top Jeans, die ihr Geld wert ist.

Einfach Bequem

Die Jack&Jones Jeans hat eine tolle Passform und ist dank dem Elasthan Anteil super angenehm zu tragen, sie liegt eng an, ohne zu zwicken und ist sehr bequem. Die Größenangabe stimmt mit meinen vorhandenen Jack&Jones Jeans überein. Leider hatte die Hose eine sehr lange Lieferzeit.

Passt und sehr angenehm

Ich habe die Jeans (mit schlechtem Gewissen) in zwei Größen bestellt, weil ich aus den Bewertungen und der Größentabelle nicht schlau wurde. Zudem besitze ich manche Jeans in W29/L32 und manche in W30/L32. Diese hier passt mir in der Größe W30. Zum Vergleich besitze ich auch Jeans von E-Sprit oder H&M in dieser Größe. Alle Jeans jeweils in der Passform Slimfit. Zur Jeans selbst: sie ist sehr weich und angenehm zu tragen. An den Waden ist sie anliegend, aber nicht zu eng, sodass es für lange Tage unbequem wäre. Alles in allem eine gute Hose.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guten Tag allerseits Eine sehr gute Zusammensetzung sollte eigentlich für den normalen Gebrauch ausreichen. Ich habe es bereits getestet, fester Griff und ungewöhnlich schwere Verarbeitung. Vielleicht schreibe ich das jetzt, weil ich nicht an gute Werkzeuge gewöhnt bin. Ich bin sehr zufrieden und werde in der Stimmung für mein gesamtes altes Sortiment sein. Ich freue mich auf

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Guten

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gefällt mir sehr gut!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍👍👍👍👍👍😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Konstante hohe Qualität

Habe vor über einem Jahr, das gleiche Modell im Geschäft gekauft und brauchte mal wieder eine neue. Es handelt sich zwar von den Etiketten um eine neue "Generation" aber der Schnitt und Qualität ist genau die selbe. Guter Stoff der sich super anschmiegt aber auch nicht zu eng ist. Wird auch in Zukunft immer wieder den Weg in meinen Kleiderschrank finden!

Gute Jeans

Super Jeans

Sehr schöne Hose. Super Passform für schlanke junge Männer. Meinem Sohn hat lediglich die Knopfleiste, statt eines Reißverschlusses, nicht gefallen. Ansonsten alles klasse

Ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität, gute Passform

Gute Qualität, gute Passform, mein Mann trägt diese Hosen gern, daher könnte ich Größe und Länge habe sie blind in einer anderen Farbe bestellt. Und wie zu erwarten gute Qualität schöne Farbe bin rundrum zufrieden! Jederzeit wieder das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!

Gefällt mir. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passgenau und sehr gute Qualität

Artikel entspricht absolut meine Erwartungen. Die Farben, Passform und der Tragekomfort sind sehr gut. Alles sehr gut verarbeitet wie z. B. Die Nähte und Knöpfe. Auch nach mehrmaligem waschen, keine negativen Auswirkungen erkennbar. Würde Sie mir jederzeit wieder kaufen.

Passt super, gute Qualität

Bisher gefällt mir diese Jeans super und hat sich in zwei Wochen schon zu meiner Lieblingsjeans entwickelt. Passt super, da sie wie angegeben schmal geschnitten ist, aber sich gleichzeitig anpasst. Ca. 170cm bei 63kg - da passt die länge selten. Hier ist es top!

einfach toll

die Hose hat eine tolle Passform ,das Bein ist eng geschnitten und durch den hohen Elastananteil sehr bequem die Grösse ist wie angegeben passend ,auch die Farbe ist identisch mit der Abbildung ,würden wir wieder kaufen und das für diesen kleinen Preis ,klasse

Sehr schon und modern aber hat nicht gepaast

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Material

Sieht sehr Schick aus...😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

sehr schöne Jeans für schlanke Herren

Diese Jeans ist in der von uns bestellten Größe optimal für unseren seeeehr schlanken Sohn. Die Beine als auch der Bund sind wirklich super slim geschnitten und haben eine tolle Passform, ähnlich einer Levis 510

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍