adidas Originals ZX 700 HD Sneaker

Otto Service

Ich warte schon seit zwei Wochen auf eine Rückerstattung da passiert einfach nichts!!! Die Zahlungsumstellung macht Otto kaputt! Sogar bei Fa. SHEIN geht alles schneller!!!

Nicht empfohlen, wenn Sie eine Größe größer a

Europäische Größen stimmen mit Produktgrößen überein. Nicht empfohlen, wenn eine Größe größer als erforderlich bestellt wird. Ich habe eine Größe 44 bestellt und trage eine 43, aber sie sieht groß aus der Artikel unter den Größen ist falsch

Total enttäuscht!

Eine dermaßen harte "Fersenpolsterung". Nach zwei Minuten laufen sofort blutig gerieben. Meine Frau hat die selben Schuhe, und auch bei ihr die selben Probleme. Die Schuhe sind null Punkte!

Keine gute Qualität

Ich hatte mich so auf die Schuhe gefreut, optisch sind die auch echt toll, sehen gut verarbeitet aus. Aber, die sind hinten am Fersenteil extrem hart, sodass ich mir 2x ( öfter habe ich sie dann nicht getragen) innerhalb kürzester Zeit die Fersen blutig gelaufen hatte. Sorry, dass geht bei einem Schuh gar nicht. Und gerade von Adidas hätte ich das nicht erwartet. Größenangabe ist auch nicht korrekt, zumindest für meine Füße - bei mir fielen sie normal aus, nicht kleiner. Retour geht leider nicht mehr da ja getragen.

Schöner Schuh mit Mängel

Optisch ist dieser Schuh sehr gelungen. Aber leider ist er an der Ferse so unbequem das ich nach einer halben Stunde tragen schon Blasen hatte. Somit geht er leider zurück. Bin von Adidas bessere Qualität gewohnt. Da es eigentlich meine Lieblingesschuh Marke ist, und ich mehrere Schuhe bezitze echt enttäuschtend.

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh,aber ich hatte Größe 39 Bestellt gekommen ist 39,5 leider zu groß und es gab keine Schuh in 39 mehr.☹️

Sehr schlechter Schuh

Trage eigentlich nur adidas, aber diesmal und auch das erste mal das ich mit den Schuhen die Versen kaputt geschürft habe.

Sehr schlechte Schuhe

Kann die Schuhe nicht tragen, jedesmal haben schmerzen am Hacken. Schade um das Geld :(

Falscher Artikel geliefert

Es ist ein Shirt geliefert worden und keine Sneakers wie bestellt !!!

Schlecht total unzufrieden.. mir wurde die ...

Schlecht total unzufrieden.. mir wurde die falsche grösse zugeschickt.