adidas Originals ZX 700 HD Sneaker

Gute Sneaker

Ich hatte glück, 44,5 hat gepasst. Zumindest fühlt es sich so an... für den Preis macht man nichts falsch mit diesen Schuhen; kann man sich gönnen. Sind sehr bequem und sportlich. TiPP: Die Schnürsenkel lösen und von neu Schnüren... Am besten unten eng anfangen und nach oben hin immer bisschen breiter werden. Die vorletzten und letzten Löcher lockerer lassen, da die Zunge dagegen gedrückt wird und es so anspannt und am besten von außen schnüren und nicht von innen. Guter kauf für den Preis gut.

Den tollen Sneaker habe ich für meinen Sohn ...

Den tollen Sneaker habe ich für meinen Sohn in Gr.46 bestellt. Bei Otto findet man eine Riesenauswahl in dieser Größe46 Der Sneaker ist bequem und hat eine gute Passform Nicht nur auf Jeans ,sondern auch zu Chinos Hosen passt er perfekt. Die Farbe Core Black ist einfach Super Schön,genau wie im Katalog abgebildet

Ok!

In Größe 43 bestellt, kam aber in 43 1/3 an. Halb so wild, aber die Sohle des linken Schuhs löste sich nach drei Tagen. Das darf einfach nicht sein. Ansonsten sehr schöne Schuhe, vielleicht etwas klobig. Hatte die ersten Tage Blasen an den Füßen.

Toller Schuh…

Dieser Schuh sieht optisch super aus. Eine halbe Nummer größer hätte ich garnicht gebraucht. Meine normale Größe hätte es auch getan. Mir war der Schuh zu wuchtig, deshalb ging er leider zurück. Aber das ist ja Geschmacksache…

Bequem, aber müssen eingelaufen werden

Die Schuhe sind sehr bequem, müssen aber ein paar mal eingelaufen werden. Ich habe mir anfangs Blasen damit am Hacken gelaufen. Mittlerweile sind sie aber wirklich sehr bequem und ich trage sie wirklich gern.

Bequemer Sportschuh

Habe den Sneaker eine Nummer größer Bestellt, passt von der Länge super.Allerdings ist er relativ weit um den Fuss/ Span rum , werde ne extra Sohle einlegen , weil er mir optisch sehr gefällt, dann gehts.

Toller Schuh

Leider bin ich der Empfehlung gefolgt die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Jetzt schick ich zurück und bestelle in der richtigen Größe

Schöner Sport- und Freizeitschuh

Dieser Schuh sieht optisch sehr schön aus, fällt allerdings (entgegen der Angaben der übrigen Bewertungen) sehr groß aus, daher musste ich ihn zurücksenden.

Schöne Farbe , toller Schuh, 42 passte auch ...

Schöne Farbe , toller Schuh, 42 passte auch leider drückte der Schuh am großen Zeh, für meine Füße vorne zu schmal, musste sie leider zurückschicken.

Gute Quali von Adidas...

Gute Quali von Adidas... wie immer gute Schuhe. Habe einige zur Auswahl bestellt.

Coole Schuhe

Dieser Schuh ist in Größe 44 wirklich optimal, obwohl ich immer die Schuhgröße 43 trage. Auch für etwas breitere Füße, sehr bequem.

Toller Sneaker

Wunderschöner, sportlicher Schuh! Allerdings habe ich einen sehr schmalen Fuß und für meinen Geschmack zu "globig" an meinen Füßen.

Schöner Schuh,aber auf keinen Fall eine ...

Schöner Schuh,aber auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen

Bequem und federleicht !

Diese Turnschuhe sind sehr bequem und sie sehen super aus . Es war ein guter Kauf und ich kann sie jedem empfehlen !

ADIDAS original Sneaker

Vor dem langen Tragen einlaufen sonst Blasen an den Füßen. Sehr leichter schöner Schuh.

Sieht nicht nur gut aus,trägt sich auch ...

Sieht nicht nur gut aus,trägt sich auch sehr gut. Verarbeitung auch sehr gut. Ein Schuh den man empfehlen kann!!

Sehr schöne Farben und ein sehr schönes Design. Leider war für mich der Schuh etwas zu schmal geschnitten.

Toller Artikel leider nur viel zu klein.

Artikel fällt sehr klein und eng aus!! Nummer größer bestellen ist auf jedenfall empfehlenswert.

Schöne Schuhe und gute Qualität. Sind leider zu groß gewesen deswegen zurück geschickt.

Schöner Schuh

Ein schönes Paar Schuhe das Ich nur weiter empfehlen kann. Preis und Leistung ist in Ordnung.

Toller und schöner Schuh

Alles in Ordnung hab ihn für 62€ im Angebot gekauft und Größe fällt auch passend aus .

Angenehm zu Trahen

Ein sehr schöner Sportschuh. Sehr leicht. Gute Qualität. Kann man nur empfehlen.

Tolle Sneaker

Super Schuh. Lässt sich angenehm tragen auch bei diesem Sneker war mein Vater begeistert

Super Schuh

Der Schuh 👟 ist echt super, doch Vorsicht man kann sich blasen laufen

Ein tolle Artikel

Die Schuh passt perfekt für meine Füße. Ich kann nur weiterempfehlen.

Addiidas

Schöner Schuh, würde ihn auch wieder bestellen nur eine Nummer größer

Ein toller Artikel aber einbisschen groß

Danke.......................................................

Schöner Schuh…..

Es ist ein schöner, bequemer Schuh. Größe stimmt auch.

Tolle Schuhe !

Optisch sehr schöne Schuhe und bequem. Kann nur weiterempfelen.