BoostBoxx Notebookrucksack Boostbag Shadow

Rucksack mit defektem Reißverschluss

Ich habe diesen Rucksack vor ca. 7 Monaten gekauft und war anfangs sehr zufrieden damit. Er war sehr bequem zu tragen und hatte alle Funktionen, die ich gesucht habe. Nach einigen Monaten begann der Reißverschluss des Rucksacks jedoch zu versagen. Anfangs war es nur ärgerlich, aber jetzt ist es so schlimm geworden, dass ich den Rucksack überhaupt nicht mehr benutzen kann. Ich habe die anderen Bewertungen für diesen Rucksack gelesen und gesehen, dass einige andere Leute das gleiche Problem mit dem Reißverschluss hatten. Ich denke, dass dies ein Konstruktionsfehler ist und von der Herstellerfirma behoben werden sollte. Obwohl ich diesen Rucksack wirklich mag, kann ich ihn aufgrund des Reißverschlussproblems niemandem weiterempfehlen.

da gibts besseres!!

Ein klobiger Rucksack, innen schön ausgekleidet, gefüttert, aber der Preis stimmt auch beim Schnäppchen nicht!

Ein kurzer Spaß.

Er hielt, das tat er gut, bis er es nicht mehr tat. Nur ist er Hin, der Reißverschluss. Leider ist der beim letzten Schließvorgang nicht in die erwartete Urposition zurückgekehrt. Material sonst gut, außer jenes auf dem der Reißverschluss vernäht wurde.