BoostBoxx Notebookrucksack Boostbag Shadow

Kleines Rucksack...

Von Qualität ist es ein gutes Rucksack, aber es ist sehr klein, deshalb kann man maximal einen Laptop mit seinen Zubehören und zwei Heften reinpassen. Das Rucksack passt nicht für Uni.

Gute Qualität ....

aber für eine Notebook Tasche fehlt mir hier ein Zwischenfach. Einfach zu wenig Stauraum.

Kunden hilfreich. Der Rucksack hat ein sehr edles Design und hat eine schöne Oberfläche. Die Ausstattung ist perfekt. Alles passt hinein was man täglich im Job braucht. Leider gibt es nur keine Anleitung für das Schloss um den Zahlen Code zu ändern. Aber Dennoch ein schöner Rucksack. Würde ich jedem empfehlen der ein sicheres Alltags Tasche braucht.

preis unfair

seine schöne und gut desighseine schöne und gut entbesänet, aber der Reißverschluss ist nicht stark, und seine sehr schwer zu öffnen in public wenn Sie in Eile sind

Eine ziemlich gute Artikel 😏😉

Ich habe diese Rucksack gekauft er ist shön aber leider für mich nicht passt weil ein bisschen schwer ist😖

nicht dauergebrauchsfähig

Ich habe den Rucksack vor 10 Monaten im "Deal des Tages" für 29,95 Euro gekauft.Bisher war ich damit sehr zufrieden. Handling und Staumöglichkeiten sind gut. Leider haben sich innerhalb von 2 Tagen beide Reißverschluss-Zipper verabschiedet, ohne dass offenbar die Möglichkeit des Austauschs vorgesehen ist. Kosten für das Einsetzen eines neuen Reißverschlusses übersteigen die Anschaffungskosten bei Weitem. Daher Abzug für die Kurzlebigkeit. Der Nachfolger wird dann wohl wieder ein TT, Berghaus, Eberlestock...

Rucksack sieht schön aus

aber es gibt keine Beschreibung, wie man das Zahlenschloss nutzen kann. Daher geht er zurück. Schade

Guter Artikel

Der Notebookrucksack hat viele gute Unterteilungen, aber für private Dinge, die man gern mitnehmen möchte bietet er für meine Ansprüche zu wenig Unterteilungen.

Gut

passt zu jedem Outfit . Schade nur dass sie etwas kleiner ausfällt als erwartet

Geht so für den Preis könnte besser sein ...

Geht so für den Preis könnte besser sein viel zu klein und sehr unpraktisch

Ganz toll

Ich bin sehr zufrieden und würde gerne weiter empfehlen.

Nice

Tolllllllllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm