BoostBoxx Notebookrucksack Boostbag Shadow

Reißverschluss nach einem Jahr kaputt

Also ich kann die positiven Bewertungen irgendwie nicht nachvollziehen. Nach gut einem Jahr hat der Reißverschluss den Geist aufgegeben (Ja so schlimm, dass eine Reparatur/Ersatz unmöglich waren...) und ich muss jetzt einen neuen kaufen. Was bringt mir bitte das "Fancy" Design, die hochwertige Verarbeitung und das teure Antidiebstahl Schloss wenn der Rucksack nach einem Jahr untauglich ist?

Reißverschluss billig

Nach so ziemlich genau 3,5 Monaten haben sich meine Reißverschlüsse verabschiedet. An und für sich ein guter Rucksack, aber beide Reißverschlüsse sind schon innerhalb der kurzen Zeit kaputt gegangen (Rucksack wurde pfleglich behandelt und nur als Alltags-Business-Rucksack genutzt. Es wurde am falschen Ende gespart 👎

Reißverschluss nach einem Jahr Kaputt

Qualität ungenügend

Nach ein paar Monaten schließt sich das Reißverschluss nicht mehr

Reißverschluss nach einem Jahr kaputt

Der Reißverschluss ist nach einem Jahr kaputt gegangen.

Reißverschluss defekt...

Wie auch bei anderen Bewertern, ist bei mir der Reißverschluss kaputt. Angefangen an der Ecke oben rechts. Da merkt man zuerst die billige Verarbeitung. Also Finger weg oder nach New Jahr neuen Rucksack kaufen.

Reißverschluss nach 8 Monaten Kaputt