Nintendo Switch Lite

nicht mein ding

die Konsole ist an und für sich ganz ok aber wenn man am spielen ist wird die Konsole an den Fingern gut warm bzw heiß und das stört ganz schön

Nochmal kaufen nein!

Nochmal würde ich sowas nicht mehr kaufen da es abzocke von den Herstellern ist. Von wegen wie beim DS das 2 Spieler mit einer Karte spielen. Wenn man zu zweit spielen möchte dann muss der andere Mitspieler auch eine Karte kaufen bzw. Sich online registrieren und monatlich bezahlen. Wird in der Werbung nicht dazu gesagt. Und online Anmeldung ist ein muss also zwang. Der DS ist besser aber leider veraltet. Leider.

Leider nicht versiegelt, deshalb zurück

Habe die Lite in Blau als Sammlerstück bestellt. Leider ist die Versiegelung auf dem Nintendo Karton nicht vorhanden. Diese ist sonst immer drauf. Schicke es zurück. Möchte einen original veschlossenen Karton haben für den original Preis. Macht mich ziemlich stinkig

Lädt nicht auf!

Eigentlich lieben wir die Switch, egal ob Switch lite oder Oled. Wir sind große Nintendo-Fans, aber die Switch lite hat immer wieder Probleme mit dem aufladen. Trotz original Nintendo-Ladegeräte und guter Pflege. Das ist nun schon die zweite Switch lite, die nicht oder nur unregelmäßig lädt. Die erste hat immerhin drei Jahre gehalten. Die neue ist keine drei Wochen alt und macht schon Probleme. 😩

Für den Preis mehr erwartwt

Wir haben eigentlich erwartet, dass bei diesem Preis zumindest ein Gratisspiel dabei ist. In der Produktbeschreibung wird nicht auf den Lieferumfang eingegangen. In der Beschreibung zum Produkt wird auch nicht erwähnt, wie man Spiele starten kann. Man kann als Hersteller und Versender nicht davon ausgehen, dass das beim Kunden alles bekannt ist.

Console

Schöne farbe macht was es soll schön leicht preis ganz ok