Nintendo Switch Lite

Guter Artikel.

Wir spielen oft damit nur die akkulaufzeit ist schwach

Nintendo Switch Lite

Empfehle ich nur für Leute die nicht wert auf Leistungen legen Akku schwach und manche spiele kann man nicht drauf spielen

Die Lite ist klein und kompakt perfekt für unterwegs

Geht so

Hab mir die Lite gekauft, aber besser ist es sich den normalen Switch zu kaufen. Kann ich nicht weiter empfehlen

Die switch lite iat klein und kompakt perfekt für unterwegs

Einziges Minus ist die Akkulaufzeit

Gute Grafik und tolles Spielvergnügen.Nur sollte die Akkulaufzeit länger sein.Bei einem festverbauten Akku ist da die Haltbarkeit sehr begrenzt.Die Spiele sind auch noch ganz schön teuer.

Jaein

Für ein Spiel lohnt sich die Konsole nicht, da sie sonst zu langweilig wird

Leider nur mit Einschränkungen gut

Portabel und gute Akkulaufzeit gegen ergonomisch nicht sehr gut (meine Finger schlafen schnell ein), kleines Display und keine Möglichkeit an einen TV anzuschließen. Leider sind auch die Spiele teilweise sehr überteuert, auch im Store wenn sie im Angebot sind!

Produkt gut, Lieferung bestenfalls mangelhaft

Der äußere Karton war stark beschädigt und der innere, originale war eingedrückt. Bin ziemlich enttäuscht über die Art und Weise wie hier die Pakete verschickt werden, vor allem weil es sich um recht empfindliche Technik handelt. Daran sollte sich dringend etwas ändern! Das Produkt an sich weist zum Glück keine sichtbaren Beschädigungen auf und funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei. Sollten sich doch noch Probleme ergeben wird der Kundendienst von mir hören. Ein Hoch auf die 14 Tage Zeit zum Zahlen der Rechnung und die zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung.

Kann man nicht alle Spiele mit spielen .

Habe die switch gleich zweimal bestellt ,sollten meine Enkelkinder zu Weihnachten bekommen . Da mann aber wohl nicht alle spiele damit spielen kann und man sie auch nicht am TV Gerät anschließen kann ,ging beide zurück . Habe aber gleich die switch Konsole bestellt und auch gleich ausprobiert 😅 das hat mir richtig Spaß gemacht !

Hängt sich ständig auf !

Auch wen nur wenig gespielt wir wird die nintendo heis und hängt sich auf man kann sie dan nicht mehr bedinen auch nicht nach wartezeit bzw wen man sie resetet. Schade weil sonst eigentlich gutes produkt.

Leider Fehlkauf

Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein, ging aber leider zurück. Habe mich vom Preis blenden lassen und ausversehen die falsche Switch gekauft. Bei dieser kann man die Controller leider nicht abnehmen, wie bei der teureren. Wie gesagt mein Fehler.

Defekt

Der Versand ging super schnell, die Nintendo Switch funktionierte am Anfang einwandfrei. Leider nach dem ersten Laden ging die Switch dann nicht mehr an. Somit geht sie zurück, aber ich würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Das Spiel an sich ist total toll hat sich seh

Musste aber leider das Spiel zurück schicken weil es für mich kein Sinn hatte weil bald das ps5 raus kommt und somit das Spiel nicht brauchen werde sonst alles top!

Finde die normale Switch deutlich besser.

Habe die Switch für meine Tochter gekauft, allerdings hält der Akku nur 3h, wenn man Spiele wie Pokemon spielt.

Es geht

Es ist eigentlich unnötig würde die normale switch eindeutig empfehlen kann man mit mehr anfangen:)

Nicht gut

Kam an mit dem Display was ansteht was direkt wieder zurück ging.