Nintendo Switch Lite

Mein erstes Nintendo Gerät seit Jahren!

Die Nintendo Switch LITE, Sieht nicht nur so aus fühlt sich auch so an, wie eine Neuauflage des Gameboy Advance! • Die Knöpfe sind gut gearbeitet • Display hat eine ordentliche Beleuchtung und Größe • Angebote im Store sind ebenfalls verfügbar allerdings sind es meistens nur kleine Indie-Spiele. Wer gerne Spiele online spielen möchte, muss genauso wie bei den großen Konsolen einen online Pass kaufen. Der allerdings hier im Vergleich zu die großen Konsolen sehr erschwinglich ist. Für 1 Jahr bezahlt man 19,99 € Man kann die Konsole mit einer SD-Karte erweitern bis zu 2 Terabyte! Nein, es passen keine Nintendo DS spiele in diesem Gerät. (( in dieser Konsole befindet sich ein hygroskop )) für Geschicklichkeits spiele sehr interessant. für mich äußerst störend!!! Kann man aber bei den meisten Spielen abschalten. Auch wenn blau draufsteht das war aber blau auf dem Karton ist es für mich tatsächlich ein lila oder ein lila mit ganz viel Blauanteil oder andersrum 😅 Also wenn jemand nur den Handhelden haben möchte, und nicht am Fernsehen spielen möchte ist dieses Gerät vollkommen ausreichend. Und ja man kann über Umwege mit der Nintendo Lite am TV spielen. Was man dafür braucht 1x Smartphone 1x Smartphone Stativ klein 1x Nintendo Switch Lite Halterung inklusive Ladegerät 1x HDMI Kabel 1x Adapter für das HDMI in Smartphone anschließen zu können. 1x Nintendo Gamepro Controller Legen Sie die Nintendo Konsole in die Halterung. Das Stativ aufbauen und muss mit der Hauptkamera auf dem Bildschirm zeigen von der Konsole. Den Adapter an das HDMI Kabel anschließen die andere Seite vom HDMI Kabel am Fernseher anschließen! Es ist in der Tat etwas Fummelei aber so kann man sich das Gerät auch auf dem Fernsehen spielen lassen. Achten Sie nur darauf dass das Smartphone was sie benutzen eine sehr gute Kamera hat! Ansonsten sieht das Bild am Fernsehen einfach nur schlecht aus. In meinem Fall habe ich mein altes Samsung Galaxy S8 plus genommen

Nintendo Switch Lite

Das coole an der Switch Lite ist, dass man unterwegs auch mal Spiele damit spielen kann welche sonst nur auf stationärer Konsole / PC angeboten wurden. Das einzige was mich an der Switch stört ist, dass die Sticks nach außen gewölbt sind. Dadurch rutscht mein Finger irgendwann vom Stick wenn ich ihn längere Zeit in eine Richtung drücke. Und mir tut nach längerer Zeit der rechte Daumen weh weil dort der Stick unten sitzt und ich den nie richtig mit meinem Finger erreiche.

Der perfekte Handheld!

Ich hatte erst bedenken die Switch lite zu bestellen da diese kleiner ist als ihr großer Bruder. Allerdings wurde ich nicht enttäuscht. Die Konsole ist perfekt groß und es macht richtig Spaß diese zu benutzen. Die Farbe ist auch sehr schön und ich hab mich riesig gefreut! Wer noch zögert und sich nicht entscheiden kann ob Switch oder Switch lite, der sollte sich eine Frage stellen - wie wichtig ist einem auf dem Fernseher zu spielen? Mir war es nicht so wichtig da ich noch eine PlayStation habe und die Switch lite wie gesagt die perfekte Größe hat. Ich kann sie weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und die Tonqualität ebenfalls! Bis jetzt kann ich wirklich nichts negatives zur Konsole sagen. Ich wünsche jedem der sich diesen Segen gekauft hat viel Spaß :)

GameBoy 3.0

Die Nintendo Switch Lite ist die perfekte Gameboy Erweiterung. Für diejenigen, die viel unterwegs sind, oder gerne mobil zocken und auf die stationäre Funktion der regulären Switch verzichten können und dabei auch noch Geld sparen wollen, ist die Switch Lite super geeignet. Sie liegt super in der Hand, sieht klasse aus und es gibt sehr viele games. Weitere Top games werde mit der Zeit folgen. The Witcher 3 Wild Hunt ist eines davon, aber auch die neuen Zelda-spiele, oder diablo 3, torchlight 2, Hellblade, Doom, Mortal Kombat 11 sind nur ein Bruchteil der guten Spieleauswahl für unterwegs. Fazit: super mobile Konsole für unterwegs mit klasse Spielen und für einen angemessenen Preis.

Super!

Meine große Tochter als Studentin hat sich ebenfalls eine Switch gewünscht. Da sie in ihrer Studenten Wohnung keinen Fernseher besitzt, reichte ihr die Switch lite. Sie ist sehr zufrieden, klein handlich und macht genauso viel Spaß wie die normale Switch.

Super tolle Konsole!

Die Nitendo switch lite habe Ich in blau gekauft als Geschenk kam super an. Kräftige Farbe tolles disign ohne macken. Der beschenkte hat sich super gefreut! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich selber habe sie auch in gelb. Bin auch super zufrieden preisleistungs verhältnis ist gut angepasst

Tolle Konsole!

Ein super schöner neuer Spielspaß für Groß sowie für Klein. Schöne Full HD Auflösung und einfache Handhabung. Tolles Gerät. Besonders schön ist der große Bildschirm, den man beim DS noch nicht hatte. Das Spieleangebot ist riesig. Einfach nur empfehlenswert!

Tolle Farbe!

Das Türkis finde ich wunderschön. Ich habe die normale Switch ausschließlich im Handheld-Modus verwendet und bin deswegen erfreut, dass es nun mit der Switch Lite eine Version gibt, die genau für diese Bedürfnisse geschaffen ist. HD Rumble vermisse ich nicht.

ENDLICH!

ENDLICH! Ich freue mich sehr über die Lieferung meiner Nintendo Konsole. Eigentlich brauch ich über die Konsole selbst nichts zu sagen. Daher bewerte ich hier die schnelle Lieferung von Otto/Hermes und den tollen Service. Spielspaß=100%

Handlich und Leicht

Hab ihn mir gekauft, damit meine Tochter ihren wiederbekam. Bin sehr zufrieden und komme auch gut klar damit, gerade weil ich meine rechte Hand nicht so nutzen kann wie ich mag,aber Finger und Daumen funktionieren zum bedienen der Tasten.

Für unterwegs 1a

Da ich schon die normale switch besitze hab ich mich jetzt diese als zweitgerät besorgt. Finde sie super bemerke großartig kein Unterschied liegt super in die Hand. Bin total zufrieden

Toller Handheld

Ich hab lange darauf gewartet das die Switch billiger wird. Allerdings hat Nintendo dann die Switch Lite raus gebracht und sie wurde endlich kaufbar für mich. Die Switch Lite find ich persönlich richtig gut. Für mich ist sie nicht zu schwer oder zu unhandlich. Die Farbe gefällt mir und ich muss nicht auf dem Fernseher spielen. Als Handheld reicht sie mir vollkommen aus! Jetzt muss ich nur noch auf Animal Crossing New Horizons warten! ❤ Ich bin vollkommen zufrieden!

Schick und super praktisch für unterwegs

Ich finde die Farbe toll. Sie ist nicht so grell wie ich gehofft hatte, aber echt schön. Sie ist für unterwegs super und Animal crossing kann ich ca. 4,5 Stunden ununterbrochen spielen. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Super toll!!!!!!

Ich habe diese Konsole schon seit Einpaar Wochen; Fazit ist :::ich liebe es. Es ist garnicht so mini wie berichtet wird und es wurde mir am gleichen Tag geliefert als es veröffentlicht wurde also TOP!!!!

Super Handheld

Eine echt super Konsole für jeden der gerne unterwegs zockt. Sie ist leicht und handlich. Die Bedienung ist auch sehr einfach. Da ich eh lieber mit Handheld Konsolen zocke war dieser kauf genau richtig.

Woow...

Mein kleiner hat sich sehr gefreut über sein Geburtstagsgeschenk, da es auch das erste mal ist das er so ein Spiel hat,bin ich begeistert wie er damit umgeht und sich schon gut auskennt 🤗

Klasse Konsole

Mein Enkelkind 6Jahre hat sich sehr drüber gefreut und möchte sie nicht mehr hergeben grad bei langen Autofahrten kann sie Ihre Switch Spiele unterwegs Spielen. Die Akku Ausdauer ist gut.

Mega Farbe

Es war ein Geburtstagsgeschenk, und was soll ich sagen es ist mega gut angekommen ob die Farbe nun eindeutig rosa ist darüber lässt sich streiten aber für die Dame ein absolutes Highlite.

Ich wollte mir zurrst eine normale switch ...

Ich wollte mir zurrst eine normale switch kaufen, habe mich aber wegen dem Preis auf eine lite festgelegt. Ich finde die farbe sehr schön und der akku reicht auch eine weile zum spielen.

Tolles Gerät

Der Versand war sensationell! Die Farbe ist noch schöner als erwartet, ich freue mich auf viel Spaß und Freude mit dem Gerät. Sie liegt super in der Hand und ist einfach zu bedienen.

Angenehmes spielen

Ich habe mir die Switch Lite geholt, da mir die normale Switch einfach zu groß und zu schwer ist. Sie liegt super in der Hand und es wird nicht unangenehm sie die ganze Zeit zu halten.

Super Lieferung!

Lieferzeiten wurden eingehalten, schon nach dem 5. Tag nach meiner Bestellung ging es super schnell. Liebe das Produkt! Macht super viel Spaß und der große Bildschirm ist der hammer !

Immer wieder gern

Ich habe die Nintendo Switch Lite für meine Tochter bestellt. Sie ist begeistert spielt gerne die Klassiker wie super Mario. Die Farbe in Koralle ist ein echter Hingucker!

Habe Tochter und Sohn , in unterschiedlichen ...

Habe Tochter und Sohn , in unterschiedlichen Alter, deshalb habe zwei gekauft um Stress zu vermeiden, jeder spielt das wofür er Lust hat. Deshalb für mich 1A Lösung.

Tolles Artikel

Tolles Gerät für Unterwegs

Diese Switch markierte meinen Einstieg in diese Nintendo Generation. Die alte Switch war mir immer zu klobig fürs mobile Spielen und die TV Funktion hätte ich ohnehin nie genutzt. Für stationäres Spielen hab ich meine Xbox und meinen PC. Aber für Unterwegs? Oder an Tagen an denen man Krank ist einfach im Bett liegen bleiben und ein JRPG daddeln? Perfekt! Man sollte sich aber unbedingt ein längeres Ladekabel besorgen denn das beigelegte...nun wenn man auf dem Boden neben der Steckdose sitzend spielen möchte langt es wohl.

Nintendo Switch Lite

Ich bin begeistert, es ist genau das richtige für meinen Sohn (8Jahre). Tolle Farbe die richtige Größe. Ich bin mit der Switch Lite absolut zufrieden.

Super Gerät 😁 ich war erst am überlegen ...

Super Gerät 😁 ich war erst am überlegen aber muss sagen habe mich richtig entschieden für den gelegentlichen Spieler reicht es völlig aus

Nicht für Kinder oder Jugendliche

Ich hatte zuvor die normale Switch und muss sagen, dass die Lite um einiges besser ist. Das Gefühl in der Hand und die Steuerung der Knöpfe, 1 A !

Spitzen Konsole

Liegt gut in der Hand ist leicht und angenehm. Wir haben alle Spaß damit. Wir können sie nur empfehlen und würden immer wieder eine kaufen!