Curver Mülleimer Decobin, 30 Liter

Super Qualität

Super schöner Mülleimer. Sehr gute Verarbeitung und die Optik ist sehr edel passt super zur Küche.

Sehr zufrieden

- Der Mülleimer hat eine geringe Höhe, aber dennoch ein hohes Füllvolumen. (Er geht eher in die Breite). Dadurch kann man Ihn sehr gut unter einem Tisch platzieren. - Er hat zwar keinen herausnehmbaren Korb, aber dafür eine praktische Vorrichtung zum Einhaken von Mülltüten. (Zwei Flügel die man hoch- und runterklappen kann) - Die Klappe kann man aufstellen, was das befüllen einfacher macht Das Pedal ist ebenfalls einklappbar, man kann es auch einklappen um Platz zu sparen, wenn man die Müllklappe sowieso mit den Händen aufmachen möchte

Top eimer

Ich hab immer nach einem tretteimer gesucht und nie wirklich zufrieden.er ist einer der passt in meine kleine küche perfekt hinein. Den behälter kann man mit 2 henkel gut und sauber heraus nehmen den tritt kann man hochklappen wofür weiss ich zwar nicht aber ok. Nur zu empfehlen.

Toller einfacher Mülleimer.

Klein und dennoch passt viel rein. Die Säcke, die ich rein mache passen wunderbar, nur werde ich irgendwie aus den Henkeln nicht schlau. Egal, Hauptsache ich habe meinen alte Stinktonne nicht mehr.

Ein solides Produkt. Platzsparend . Dank fusstritt beide hände frei. Top

Ein guter Mülleimer, eines ist uns erst aufgefallen, nachdem er hier war. Es ist kein herausnehmbarer Eimer. Dafür sind zwei Bügel zum befestigen der Mülltüte.

ein sehr stabiler Curver Abfalleimer

danke für die schnelle Lieferung. Der Abfalleimer steht stabil auf seinem Platz, ist schmal und der Deckel bleibt offen und fällt nicht jedesmal zu das finde ich toll !!

Sehr funktionaler Mülleimer

Die rechteckige Form ist für mich unerwartet praktisch. Da fällt nix nach hinten, weil Raum schön groß. Empfehle ich wärmstens weiter

Surfer Mülleimer

Ich bin völlig zufrieden mit den Mülleimer, der hat 30 l . Zumal ist er sehr bequem da er zum treten ist.

cool

endlich einen tollen Mülleimer mit Tretbedienung zum Öffnen.Passt viel rein und sieht echt gut aus

Sehr schöner und großer Mülleimer. Die Lieferung war super schnell. Vielen Dank

Bin zufrieden, würde es weiterempfehlen

Sieht super aus und edel in die Küche. Auch beim Deckel schließen ist dies sehr leise.

Eine toller artikel

Ich bin sehr zu frieden

Schöner eimer

Sehr zufrieden optisch wie von Qualität kann ich nur empfehlen gerne wieder.

tolle abfalleimer

Diese Abfalleimer sieht toll aus und groß genug ich bin zufrieden ich kann weiterempfehlen

Curver Mülleimer

Was soll man viel schreiebn er erfüllt sein Zweck und sieht ganz gut aus

Einfach toll. Nicht groß, nicht klein. Praktisch und schöne Form.

schöner Mülleimer

dieser Mülleimer sieht wirklich gut aus und ist auch groß genug