Curver Mülleimer Decobin, 40 Liter

Erfüllt seinen Zweck; könnte günstiger sein

Ansich wirkt der Abfalleimer für ein Produkt aus Kunststoff recht wertig. Dennoch bin ich der Meinung dass der Kunststoff etwas dicker sein könnte, vor allem was den Deckel betrifft, wodurch der Abfalleimer sicher noch etwas stabiler wäre. Der Kunststoff verströmt keinerlei unangenehmen Geruch, was ich positiv anmerken möchte. Der Deckel lässt sich recht leise durch Drücken öffnen & muss zum schließen wieder heruntergeklappt werden, so dass der Verschlussmechanismus einrastet. Das einspannen eines Müllsacks ist unproblematisch; man klappt den schwarzen Rahmen (an dem der Deckel befestigt ist) hoch, darunter befindet sich noch ein zusätzlicher Rahmen den man auch hochklappt; dann spannt man den Müllsack ein klappt beide Rahmen nacheinander wieder herunter & der Müllsack sitzt ausreichend stabil. Vom Gesamteindruck her bin ich der Meinung dass 39,99 EUR doch etwas teuer sind; einen Preis von knapp 30,00 EUR würde ich eher für angemessen halten. Dennoch würde ich den Abfalleimer grundsätzlich weiterempfehlen.

Gute Firma und Qualität

Habe es mir für die Küche bestellt leider habe ich es zurück geschickt .Es ist gute Firma und Qualität aber dadurch das es hoch und schmal ist sah es bei mir irgendwie verformt und für mich nicht passend aus. Es ist alles Geschmackssache, also nicht dadurch abschrecken lassen!

Ansich ein guter Mülleimer

Der Mülleimer sieht gut aus und ist für meine Zwecke (gelber Sack) bestens geeignet. Er ist schmal und hoch und die Öffnung groß genug für Plastikverpackungen. Auch der Sack lässt sich super einklemmen in der extra Halterung. Einzigstes Punktabzug er ist komplett aus Plastik und für den Preis dann doch recht teuer. Ansonsten Top Mülleimer. Würde ihn wieder kaufen.

Optisch ansprechend

Die Pusch Funktion am Deckel gefällt mir sehr gut auch die Form . Was nicht so toll ist,wenn der Eimer voll ist und ich den Müllsack raushole ist dieser nicht einmal halb voll. Da ich die Müllsäcke mit 40 Liter benutzte.

Ganz gut

Der Artikel ist im ganzen nicht schlecht . Habe aber für den Preis mehr erwartet. Er ist komplett aus Kunststoff und hat keinen extra Eimer zum herausnehmen. Bin aber im großen und ganzen zufrieden

Wir haben uns den Mülleimer für die Küche ...

Wir haben uns den Mülleimer für die Küche geholt da uns hier noch einer gefehlt hat und sind sehr zufrieden damit gutes Fassungsvermögen und sieht zu dem noch ganz schick aus :)

Also der Mülleimer ist Platzfreundlich und toll im Design. Mir gefällt nicht der Sicherungsring im Eimer. Ist aus Plastik und nicht gesichert.

Dieser Artikel ist sehr schön im Design. Viel Platz und mit dem schnellen Öffnen eine gute Erfindung. 👍👍👍

Für mich viel zu gross

Ich brauchte einen neuen Mülleimer, habe dadurch nicht auf die Grösse geachtet .Trotzdem behalten.

Praktisch

Metalloptik. Qualitativ besser als erwartet. Die Tüten lassen sich innen festklemmen. Nichts verrutscht.

Schöner artikel

Schaut optisch schlicht aus, aber nach zwei Monaten ist das klick System kaputt gegangen

Also muß schon sagen schöner Blickfang in der Küche.Würde ihn weiter empfehlen

Push zum aufmachen👍🏼👍🏼 Sehr zufrieden ...

Push zum aufmachen👍🏼👍🏼 Sehr zufrieden auch optisch

Er hat ein gutes Fassungsvermögen und lässt ...

Er hat ein gutes Fassungsvermögen und lässt sich bequem öffnen.