Curver Mülleimer Decobin, 40 Liter

Erfüllt seinen Zweck; könnte günstiger sein

Ansich wirkt der Abfalleimer für ein Produkt aus Kunststoff recht wertig. Dennoch bin ich der Meinung dass der Kunststoff etwas dicker sein könnte, vor allem was den Deckel betrifft, wodurch der Abfalleimer sicher noch etwas stabiler wäre. Der Kunststoff verströmt keinerlei unangenehmen Geruch, was ich positiv anmerken möchte. Der Deckel lässt sich recht leise durch Drücken öffnen & muss zum schließen wieder heruntergeklappt werden, so dass der Verschlussmechanismus einrastet. Das einspannen eines Müllsacks ist unproblematisch; man klappt den schwarzen Rahmen (an dem der Deckel befestigt ist) hoch, darunter befindet sich noch ein zusätzlicher Rahmen den man auch hochklappt; dann spannt man den Müllsack ein klappt beide Rahmen nacheinander wieder herunter & der Müllsack sitzt ausreichend stabil. Vom Gesamteindruck her bin ich der Meinung dass 39,99 EUR doch etwas teuer sind; einen Preis von knapp 30,00 EUR würde ich eher für angemessen halten. Dennoch würde ich den Abfalleimer grundsätzlich weiterempfehlen.

Bin begeistert

Keine Ahnung warum ich so lange gewartet habe um mir dieses Teil zu kaufen Ich habe ne sehr schöne Küche und hatte keine Möglichkeit diesen gelben Müllsack ungesehen zu verbergen Katastrophe . Störfaktor ohne Ende Ich platziere die Beutel relativ knapp und man sieht überhaupt nicht's mehr Genial Klar nicht all zu sehr preiswert, der Name kommt erklärend dazu Jedenfalls lohnt sich der Kauf.. Alleine schon für das Gesamtbild und den vorherigen Frust den man hatte Push up super

Gute Firma und Qualität

Habe es mir für die Küche bestellt leider habe ich es zurück geschickt .Es ist gute Firma und Qualität aber dadurch das es hoch und schmal ist sah es bei mir irgendwie verformt und für mich nicht passend aus. Es ist alles Geschmackssache, also nicht dadurch abschrecken lassen!

Curver Mülleimer

Ein sehr schöner Mülleimer, mit viel Fassungsvermögen. Die Mülltüten kann man unsichtbar einlegen. Jetzt schaut meine Küche aufgeräumt aus. Ich hoffe doch das er mir viele Jahre erhalten bleibt.

Schöner Mülleimer

Für unsere Zwecke war dieser Mülleimer nicht geeignet. Ansonsten sah er sehr stabil aus. Das Design fanden wir auch gut. Leider passte er nicht so an den Platz, den wir dafür vorgesehen haben.

Super!

Freue mich jeden Tag über meinen neuen Mülleimer! Er ist sehr schön anzuschauen, ist sehr praktisch in der Handhabung, und hat ein großes Fassungsvermögen! Es stimmt einfach alles!

Ist zwar größer, als ich mir vorgestellt ...

Ist zwar größer, als ich mir vorgestellt habe, aber wenn man viel Müll hat ok. Tippfunktion klappt prima. Befestigung des Müllbeutels bedarf etwas Übung und Geduld.

Super. Ich nutze den Mülleimer um den hässlichen gelben Sack darin zu verstecken. Wirklich toll .würde ich wieder kaufen

Mir gefällt sein Stil und seine Größe. Sie ...

Mir gefällt sein Stil und seine Größe. Sie nimmt nicht viel Platz ein und passt sehr gut in die Küche.

super Mülleimer mit viel ...

super Mülleimer mit viel Platz,formschön,lohnt sich zu kaufen,mit Verschluss

Schickes Teil

Größe super, Qualität wirkt super und Klappe perfekt

Großer Mülleimer

Für uns leider mit geöffnetem Deckel zu hoch. Leider stand keine Bemassung mit geöffnetem Deckel dabei.

Ansich ein guter Mülleimer

Der Mülleimer sieht gut aus und ist für meine Zwecke (gelber Sack) bestens geeignet. Er ist schmal und hoch und die Öffnung groß genug für Plastikverpackungen. Auch der Sack lässt sich super einklemmen in der extra Halterung. Einzigstes Punktabzug er ist komplett aus Plastik und für den Preis dann doch recht teuer. Ansonsten Top Mülleimer. Würde ihn wieder kaufen.

Es gibt nur Vorteile bei diesen Produkten. In großem und Ganzen supi.

Sehr gut pusch Druck öffnen guter Qualität

Zum weiter empfehlen sehr gut praktisch kann ich weiter empfehlen

Genau das was ich gesucht habe

Hatte lange Zeit eine Stofftüte für den Papiermüll und meine 2 anderen Mülleimer haben mich nur noch genervt. Nach der Suche für gute und zugleich günstige Mülleimer habe ich diese hier gefunden (habe 3 Stück bestellt). Sie stehen den 3fach teuren Mülleimer in nichts nach. Sie sehen auf der Terrasse gut aus. Toll finde ich, dass man die Mülltüten richtig festklemmen kann, damit nichts verrutscht. Mit einem leichten Fingertippen öffnet sich der Deckel, genau so einfach schließt er auch wieder. Das Material ist ausserdem sehr gute verarbeitet, es fällt also nicht direkt auf, dass der Behälter aus Kunststoff besteht. Meine ehrliche Meinung dazu kann ich nur weiterempfehlen.

Schön groß

Super Mülleimer, passt auch in eine kleine Küche gut rein

Preis zu hoch, Qualität zu niedrig

An sich sehen die Mülleimer sehr schön aus und passen auch wunderbar in unsere Küche. Allerdings ist uns einer davon einmal umgekippt und schon klappte das Druckfeld nicht mehr. Nun müssen wir immer die ganze Kappe hochnehmen, da die Automatik mit Feder rausgesprungen ist & sich nicht mehr reparieren ließ. Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig..

Preis / Leistung passt - Klasse Mülleimer

Wir haben einen Touch Mülleimer zu einem vernünftigen Preis gesucht und mit dem Curver Modell gefunden. Da Mülleimer mit einem Sensor noch sehr störanfällig sind und der Brabantia Touch Bin Mülleimer, der zwar eine ganze Klasse besser, aber mit über 100 € zu teuer ist, haben wir uns für den Curver entschieden. Sieht gut aus und funktioniert prima!

Mülleimer für die Küche

Endlich einmal ein Mülleimer der in der Grösse ok ist und für die Küche ideal ist. Löblich der Schliess- bzw. Öffnungsmechanismus, da ein Kleinkind hier nicht zum Spielen angeregt wird. Keine Beanstandungen, würde ihn wieder bestellen.

Zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Mülleimer bei seiner Größe

Endlich ein Mülleimer der hält was er verspricht. Schön anzuschauen, passt perfekt für den vorgesehenen Platz. Ist wunderbar durchdacht, die Mülltüten werden eingespannt und halten auch bei kleinere Mülltüten. Alles sauber.

Klasse Mülleimer

Bin total begeistert. Die Müllbeutel können super befestigt werden. Gerüche dringen nicht nach aussen, was bei meinem vorigen viel viel teureren Mülleimer der Fall war. Sehr gut das auch keine Fingerabdrücke vom anfassen zu sehen sind. Bin rundum zufrieden.

Optisch ansprechend

Die Pusch Funktion am Deckel gefällt mir sehr gut auch die Form . Was nicht so toll ist,wenn der Eimer voll ist und ich den Müllsack raushole ist dieser nicht einmal halb voll. Da ich die Müllsäcke mit 40 Liter benutzte.

Ich bin sehr zufrieden.

Der Mülleimer kam pünktlich und unversehrt bei mir zu Hause an. Jetzt schmückt er meine Küche. Die Mülltüte ist leicht zu entnehmen und wieder rein zu legen. Würde ich definitiv weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 ...

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻😅

Ein wirklich schöner und praktischer ...

Ein wirklich schöner und praktischer Mülleimer, passt perfekt in schmale Ecken und hat trotzdem ein sehr gutes Fassungsvermögen. Deckel lässt sich super durch leichten Druck öffnen und schließen.

Ganz gut

Der Artikel ist im ganzen nicht schlecht . Habe aber für den Preis mehr erwartet. Er ist komplett aus Kunststoff und hat keinen extra Eimer zum herausnehmen. Bin aber im großen und ganzen zufrieden

Küchentauglich

Ein sehr gutes Erzeugnis, schon auf Grund seiner abgeflachten Rückwand welches sich sehr praktisch in meine Küche einfügt. Dieser Mülleimer ist preislich in Ordnung , ich kann ihn sehr Empfehlen.

Zum 2 mal gekauft Top

Toller Eimer sieht toll aus bekommt mann mit einem Finger tip auf ,wir haben es zum 2 nal gekauft einer auf dem cemping und der andere zu Hause würde ich immer wieder kaufen preis top