Curver Mülleimer Decobin, 20 Liter

Super Zufrieden!

Hat eine schöne Optik u. macht einen stabilen Eindruck. Lässt sich durch die abgeflachte Rückseite gut an eine Wand stellen. Ist leicht zu reinigen u. der Tretmechanismus funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Toller Mülleimer !!

Hatte nicht gedacht, dass der Mülleimer so edel aussieht ! Für Jede Küche ein kleines Schmuckstück, obwohl "nur ein Mülleimer" !! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig gerechtfertigt! Hab mich sehr gefreut Danke !!

Groß und funktional

Mit dem Kauf des Abfalleimers von Curver bin ich voll und ganz zufrieden. Die schlichte Optik gefällt mir, der Tretmechanismus funktioniert einwandfrei und für eine Familie ist die Größe gut ausreichend. Kaufempfehlung.

Schöner Abfalleimer!

Sehr geräumig und optisch ansprechend und preiswert. "Tret-Mechanismus" sehr leicht zu öffnen ohne großen Fußdruck. Kann ich gern weiterempfehlen.

Passt schön in die Küche

Sieh mit dem Metallic gut aus. Kann durch die abgeflachte Rückwand direkt an die Wand gestellt werden. Inneneimer ist entnehmbar und dadurch leicht zu reinigen

Praktisch + Optisch ansprechend

So muss ein Mülleimer sein - optisch ansprechend und praktikabel. Funktioniert einwandfrei - gute Größe und damit ausreichend sowie hohes Fassungsvermögen.

In der Tat ein Hingucker!

Artikel ist wie beschrieben, sieht sehr wertig aus und gibt mir das Gefühl von Langlebigkeit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Einfach Topp

Sehr gut und Praktisch für den kleinen Haushalt. Preis ist okay. Den muss man einfach kaufen.

Macht sich gut.

Sieht gut aus und erfülllt absolut seinen Zweck. Für den Preis empfehlenswert.

Guter Mülleimer

Mülleimer passt, stabile Qualität, gute Standfestigkeit

Ich emphfelle ...

Ich emphfelle weiter................................

Nach 7 Monate kaputt

Erstmal zum Aussehen der Mülleimer. Es sieht sehr gut aus, ist sehr praktisch und die Größe passt uns sehr gut. Nicht zu groß, nicht klein (20l) waren perfekt für uns. Allerdings ist es nach knapp 7 Monaten kaputt gegangen. Wenn man die Fußpedal drückt, öffnet sich der Deckel nicht was ich sehr schade finde. Für den 22€ die wir damals bezahlt haben, haben wir etwas besseres erwartet. Davor hatten wir eins von Poco gekauft (war ziemlich alt und riesig-das war auch der Grund warum wir es getauscht haben) und jetzt steht er wieder da. Schadee…ich würde es nicht weiterempfehlen

Stabiler Abfalleimer

Bin sehr zufrieden. Sieht toll aus. Leicht zu reinigen. Optimale Größe. Ich hatte davor ein größeres Abfalleimer was total schwer war wenn man den Müll wegbringen musste. Der ist von der Größe genau richtig. Und ist platzsparend.

Super 👍 ist

Sehr schöne Metalle gut ist,die beste kann druckt an der wand schöne Stellen werden.und reinigen ganz leicht ist.Edel cool aus passt in meiner Küche 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟und Preis ist ok.👌

Sehr gute Mülleimer

Sie ist uns sehr gefallen 👍

Ist seinen Preis wert

Ja, er ist kein Billigartikel. Aber ein solides Stück, das bei mir bis jetzt zwei Monate in täglichem Gebrauch ist, ohne Enttäuschung. Zwar nicht "quadratisch, aber praktisch und gut". Die seitliche Abflachung empfinde ich als großen Vorteil, da so unnötige Freiflächen zwischen Rückseite und Wand (=Schmutzfänger) vermieden werden. Und dazu sieht er auch noch toll aus.

Sieht top aus und praktisch

Schöne Farbe, leicht zu reinigen. Ist alles Plastik, war aber so gewollt. Hatte vorher einen teuren großen einer bekannten Marke aus Metall, der fing an zu rosten 😏. Einzig der Nippel am Deckel auf und zu geht manchmal raus, geht aber. Hoffe, der Nippel und das Plastikpedal hält 😄.

zweckmäßiger Eimer

sieht gut aus, macht sich gut in der Küche. Größe passt gut, ob der Trethebel auch hält?? Lieferung etwas unverständlich, habe von diesem Eimer gleich 2 bestellt. Aber es ist erst 1 angekommen. Kommen wohl an unterschiedlichen Tagen an??? Ein bischen unverständlich. Liegt wohl an der momentanen Lage.

Kippt um, wenn ich ihn öffnen möchte

Der Eimer sieht sehr gut aus. Da er sehr instabil war, wenn ich ihn öffnen wollte, und jedesmal fast umkippte, habe ich ihn mit der flachen Seite an die Wand gestellt. Da stand er nun sicher, aber der Deckel öffnete sich nicht mehr weit genug, um meinen Müll hineinzuwerfen.

schönes Design

Leider passen die Müllbeutel 20 l nicht in den Eimer, d.h. man kann sie nicht richtig einklemmen, da der Eimer nicht rund ist. Der Deckel klappt auch erst richtig nach oben, wenn man derb auf das Pedal tritt, Müllbeutel für 30 l sind sicher praktischer

Toller Mülleimer

Alles wie beschrieben. Gute und stabile Qualität. Sieht schön aus. Inneneimer herausnehmbar, was für mich wichtig war. Daher leicht zu reinigen. Alles funktioniert wie es soll. Lässt sich durch den Fuß hebel öffnen und schließt dicht. Jederzeit wieder

Toller Eimer

Leider muss ich den Eimer zurückschicken da das Nippel zur Bedienung des Pedals verbogen ist und an dem Eimer ist eine Schramme bin sehr enttäuscht denn er ist wirklich schön der Eimer aber man muss eben genau auf alles achten.

einfach gut und platzsparend, dieser Mülleimer

Da hat Curver mal wieder einen passenden Müll-/Abfalleimer im Sortiment, der zweckmäßig, mit passender Größe für kleine Haushalte in der Küche nicht stört. Gute Bedienbarkeit erleichtern die Nutzung.

Eine Gute Konstruktion...

...hat dieser Treteimer vorzuweisen, weil hier drin steckt sozusagen, wenn man's richtig nimmt ein 2-ter Hohlkörper, bei dem manch einer das getrennt-gehaltene Volumen voll nutzen könnte (quasi 2x20 Liter)👍🙂

Schönes Design, gute Qualität.

Idealer Eimer, wenn man nicht einen großen Abfallbehälter sucht. Schönes Design, ideale Handhabung. Deckel schließt perfekt, sodass keine Gerüche nach außen treten. Preis / Leistung für einen Curver stimmt.

Mülleimer OK.

Der Mülleimer war ok. Nur die große 20 Liter für die gelbe Tonne zu klein. Wollte noch stornieren, war aber schon zu spät. Wäre Kamm aber sehr snell.

Katastrophe!

Sehr schlechte Qualität nicht zu empfehlen!

Schlechte Qualitaet

Deckel öffnet sich mit Treter nur halb oder gar nicht. Leider zurück. Optisch schick, aber im Handling leider schlechte Qualitaet.

nützliches 'Schmuckstück' in unserer Küche

Der Curver Mülleimer "Decobin" mit seinen großzügigen 20 Litern Fassungsvermögen ist geradezu optimal als Untertisch-Mülleimer für beispielsweise die 'Gelbe-Tonne-Artikel'.

Mülleimer ist nicht nur optisch schön.

Der Mülleimer sieht optisch gut aus, nur einmal mit einem feuchten Tuch drüber und schon ist er wieder sauber. Er ist sehr stabil.