Curver Organizer HANDY+ (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, stapelbar mit Deckel, schachtelbar ohne Deckel

Dünnes Material

Für den Preis habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Das Material ist recht dünn. Der Rand, auf dem der Deckel aufliegt, hatte sich bereits umgebogen, als ich nur die Boxen aus dem Karton gehoben habe, in dem sie geliefert wurden. Ich habe zwei Sätze bestellt, bei dem einen waren schon beim Auspacken ein paar Kanten abgebrochen. Da das die Funktion der Boxen an sich nicht beeinträchtigt und ich sie dringen benötige, behalte ich sie. Geliefert wurde aber wirklich ganz ganz schnell, innerhalb von drei Werktagen. Ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen und kann ihn auch nicht wirklich weiterempfehlen.

Zufrieden ja

Wir haben uns diese Boxen geholt um endlich mal unsere Weihnachtsdeko und sowas vernünpftig wegräumen zu können. Boxen ansich wirklich Groß , passt viel.. Ich habe nur 3 Sternen vergeben, weil zwei von drei Boxen eingerissen waren. Man konnte die kisten zwar zu machen, ist dennoch sehr ärgerlich

die Größe ideal, aber Verpackung mangelhaft

Die Befestigung der werkseitigen Verpackung ist mangelhaft, die Waren kommen oft teil- oder komplett beschädigt an. Am bestens bestellt man mehrere Sets einmal und schickt die defektem oder übrigen Sets zurück.

schöne große Kisten, eine defekt

Leider war die mittlere Box noch im Karton defekt. Für den Preis schade, deshalb gehen sie zurück. Ansonsten sind die Boxen schön groß

Für Schallplatten geeignet

Endlich eine Box, in der man Schallplatten aufbewahren kann. Preis finde ich als eher hoch. Verarbeitung ist okay.