Curver Organizer HANDY+ (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, stapelbar mit Deckel, schachtelbar ohne Deckel

Dünnes Material

Für den Preis habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Das Material ist recht dünn. Der Rand, auf dem der Deckel aufliegt, hatte sich bereits umgebogen, als ich nur die Boxen aus dem Karton gehoben habe, in dem sie geliefert wurden. Ich habe zwei Sätze bestellt, bei dem einen waren schon beim Auspacken ein paar Kanten abgebrochen. Da das die Funktion der Boxen an sich nicht beeinträchtigt und ich sie dringen benötige, behalte ich sie. Geliefert wurde aber wirklich ganz ganz schnell, innerhalb von drei Werktagen. Ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen und kann ihn auch nicht wirklich weiterempfehlen.

Zufrieden ja

Wir haben uns diese Boxen geholt um endlich mal unsere Weihnachtsdeko und sowas vernünpftig wegräumen zu können. Boxen ansich wirklich Groß , passt viel.. Ich habe nur 3 Sternen vergeben, weil zwei von drei Boxen eingerissen waren. Man konnte die kisten zwar zu machen, ist dennoch sehr ärgerlich

Endlich Ordnung

Schon lange geplant und nun endlich verwirklicht. Alle Weihnachtsdeko aus den schlabbrigen Umzugskartons raus und in die Boxen rein. Ordentlich und übersichtlich. Auch im Keller soll es doch vernünftig aussehen. Ich kann die Boxen nur weiterempfehlen!!!

Aufbewahrungsboxen

Diese Boxen sind ungemein praktisch, um Dinge, die man nicht ständig braucht, zu "verpacken" und im Keller zu verstauen. Es passt viel rein und sie sind sehr robust. Ich werde mir bestimmt nach und nach nochmal welche kaufen.

Trotz fehlenden Griff ...

Die Boxen sind im großen und ganzen gut, leider fehlte an einer ein Griff zum schließen....da ich sie schnell brauchte, habe ich sie behalten....vom Kundenservice wurde mir eine Email adressse des Herstellers gegeben...da warte ich auf eine Rückmeldung...

die Größe ideal, aber Verpackung mangelhaft

Die Befestigung der werkseitigen Verpackung ist mangelhaft, die Waren kommen oft teil- oder komplett beschädigt an. Am bestens bestellt man mehrere Sets einmal und schickt die defektem oder übrigen Sets zurück.

Für Kleidung super

Wir wollen umziehen und dachten dass die Kisten stabil sind für etwas schwerere Sachen als Kleidung oder Bettwäsche. Wir trauen uns nicht die Kisten zu belasten. So landen sie als Aufbewahrungskiste im Schrank. Sonst sind wir zufrieden.

Leider nicht so zufrieden

Leider kamen diese Boxen beschäftigt an. Habe die gleichen in einer Nummer kleiner. Und bei einer Box hat der Verschluss auch gefehlt. Normal bin ich mit der Marke immer sehr zufrieden gewesen diesmal leider nicht

schöne große Kisten, eine defekt

Leider war die mittlere Box noch im Karton defekt. Für den Preis schade, deshalb gehen sie zurück. Ansonsten sind die Boxen schön groß

Ich bin echt zufrieden weil ich wollte schon ewig mehr Platz schaffen in Keller...und ich habe 2x Aufbewahrungsbox bestellt. Danke Otto!!!

Klasse Boxen

Sehr praktische Aufbewahrung, Gut zum Öffnen und Schließen. Stapelbar. Tolles Hilfsmittel

Habe mir direkt 2 Pakete bestellt sobald die da waren habe ich Keller aufgeräumt und sehe da alles geordnet und im Keller wieder platz.

Tolle Boxen

Große Boxen, da passen viele Kleider rein. Alles war heile,als es geliefert wurde. Top Artikel. Würde ich wieder Kaufen

Schöne Box gut zum heben

Box ist stabil steht bei mir im Keller nach Wasserschaden merkte ich das Plastikbehälter besser sind wie Kartons

Für Schallplatten geeignet

Endlich eine Box, in der man Schallplatten aufbewahren kann. Preis finde ich als eher hoch. Verarbeitung ist okay.

Tolle Boxen

Die Boxen sind wie beschrieben. Sind gut verpackt angekommen. 1 Punkt Abzug, da 2 Deckel etwas beschädigt sind.

Großartig

Super viel Stauraum und wenn man sie nicht mehr braucht sind sie sogar stapelbar das ist super.

Schöne Box

Die Box lässt sich sehr gut verschließen und es kommt kein Schmutz rein. Kann gut gestapelt werden.

Tolle Box

Tolle Aufbewahrungsbox. Ideal zum Ordnung schaffen. Man sieht, was sich in der Box befindet.

War leider zerbrochen und wertlos

Bitte um Verständnis für die Rücksendung . Der Artikel ist beim Versand kaputt gegangen

Super boxen

Waren sehr schnell da und es lässt sich eine Menge darin verstauen einfach toll

Die Aufbewahrung Box sind stark und groß . Es Pass viel da rein. Klasse

Konnte meine Stoffe gut verstauen

Sehr 👍 gute Boxen habe Spielzeuge verstaut und bin sehr zufrieden

optisch schön und praktisch

ich konnte mit 6 Boxen den Platz auf meinem Schrank sinnvoll nutzen.

Guter Artikel

Größe ist super und es passt viel rein und sind sehr stabil

Super Artikel, stabil auch bei schweren Sachen. Gut verstaubar.

Praktische Boxen

Praktische Boxen, leider kamen die Deckel kaputt, Otto hat die gleich ersetzt

Kein Schutz beim Versand Boxen kaputt

Habe 3 mal die Boxen bestellt 1 mal top keine Probleme 2 mal kaputt angekommen bitte bitte schütz die boxen beim Versand im Paket so das nichts passiert