comfee 3-in-1-Klimagerät MPPH-07CRN7, mobile Klimaanlage für Räume bis 25m²

hält was es verspricht.

Die comfee 3-in-1-Klimagerät ist sehr einfach zu bedienen und hält was es verspricht.

Tolles Gäret

Es erfüllt seinen Zweck es ist für kleine Räume geeignet kühlt sehr angenehm.

- gut -

War der Retter letzten Sommer, bestimmt nicht die Beste, reicht aber!

Gerät Top Lieferung nicht so sehr

Das Gerät liefert eine tolle Kühlleistung. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Es ist ihr Geld wert. Aber die Lieferung von Hermes war wieder einmal Katastrophe. Es ist schon ein Armutszeugnis wenn eine 71 Jährige Frau das Gerät (>25kg) alleine in die erste Etage schleppen soll weil es dem Lieferer zu schwer ist.

Gut und günstig

Die Klimaanlage ist gut und günstig! Ist fürs Schlafzimmer gedacht. Haben sie jetzt schon öfter in Gebrauch gehabt. Der Kompressor ist etwas laut aber da seh ich drüber wech für das Geld ;)

Nunja...

Also..als erstes muss ich sagen,die Fensterhalterung für den abluftschlauch ist nicht für deutsche Fenster gedacht. Es kann trotzdem verbaut werden, jedoch nur mit offenem Fenster,was die Folge hat, das weitere warme Luft in das Zimmer kommt. (Teufelskreis) Zum zweiten, die Anlage ist wirklich laut! Es ist viel lauter als ein Ventilator auf voller Stufe! Und zum dritten und letzten Punkt, der Wasser- Aufgang - behälter ist sehr schnell voll!! Ich habe ein recht grosses Schlafzimmer mit 21 m2, leider schaft die Klima im Schnitt nur 3,5°weniger als zur aussentemperatur. Für den Preis sieht die Klima erstmal gut aus. Doch ich denke, das an wirklich heißen Tagen ( 35° und mehr) das offene Fenster und der kleine Wasserbehälter ein Problem dar stellen!!

Macht das was es soll.

Ich habe dieses Produkt vor vor fünf Tagen bestellt. Nach zwei Werktagen war es dann geliefert worden. Die Lieferung war schonmal perfekt. Das mobile Klimagerät lässt sich leicht bedienen vorallem mit der mitgelieferten Fernbedienung. Der Anschluss des Abluftschlauches ist ebenfalls einfach in der Montage. Das wesentliche also die Kühlfunktion ist super. Kühlt den Raum bei uns das Wohnzimmer angenehm runter. Der einzige Nachteil ist etwas die Lautstärke. Da muss man dann halt seinen Fernseher etwas lauter stellen. Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Alles TOP

das gerät ersetzt sicher keine klimaanlage die einen aussenkühler hat, aber für die paar tage in der ich es brauche, 10-15 tage ist es super, nicht sehr laut, und die kühlleistung ist recht gut, angemessen an dem recht günstigem preis würde ich nochmals kaufen.

Für den Preis in Ordnung

Das Gerät wurde für eine Dachwohnung bestellt, da es dort manchmal sehr warm wird. Es kühlte bisher ausreichend, da es noch nicht so heiß war. Die Lautstärke ist durchaus verträglich. Von Vorteil ist, daß das Teil mobil ist.

Kühlt schnell den Raum

Kühlt schnell den Raum. Etwas laut. Nicht für das Schlafzimmer geeignet, jedoch im Wohnzimmer ok.

Brüllwürfel zum fairen Preis

Bei dieser Art von Klimageräten erkauft man sich die sowieso geringe Kühlleistung immer mit einem extremen Stromverbrauch und Geräuschpegel. Wenn ich das Gerät in meinem Arbeitszimmer betreibe - und das muss ich durchgängig, weil die Temperatur bereits nach wenigen Minuten wieder ansteigt - halte ich es eigentlich nur mit ANC-Kopfhörern aus. Ideal ist das nicht, das Gerät ist für den Preis aber auch nicht schlechter als die Konkurrenz. Wem es um Temperaturen <27 Grad geht, sollte aus meiner Sicht eher zu einem guten Ventilator (z.B. Silent Storm von Klarstein) greifen. Das ist angenehmer und zudem stromsparender als dieser Brüllwürfel. Und falls möglich - eine Split-Klimaanlage, wie man sie aus Hotels kennt, spielt sowieso in einer ganz anderen Liga.

Gut

Wir haben uns diese Klimaanlage diesen Sommer bestellt, da wir ein Dachgeschoss haben und wir es auch nicht eingesehen haben mehr wie 300€ (sie war im Angebot damals) auszugeben, da sie sowieso nur paar tage gelaufen ist. Und was sollen wir sagen, Sie macht Ihre Arbeit, die paar Tage hat sie unsere kleine Wohnung (ca. 64qm) gut gekühlt. Preis/Leistung ist gut. Für kleine Dachgeschoss Wohnungen würden wir sie empfehlen.

Gerät gut aber Hermes nicht

Kühlleistung ist gut.Aber was Hermes macht ist Unglaublich, das die ihre Fahrer das Teil alleine schleppen lassen.Auch noch ins 2 Stock ohne Aufzug.Ich hab ihm natürlich geholfen beim Tragen.

Top Klimagerät

nach der super schnellen Lieferung ein voller Erfolg, kam gerade richtig bei der Hitzewelle funktioniert einwandfrei habe gleich noch eins gekauft für die Wohnung meiner Tochter - kann ich nur weiter empfelen

Macht was sie soll

Um den Raum im Sommer zum schlafen runter zu kühlen absolut top. Alles was man an Zubehör für normale Fenster mit Rolläden braucht wird mitgeliefert

Klimaanlage

Dieses Gerät kühlt sehr gut umd is nicht zu schwer leider ist es ums etwas zu laut bei vollem Betrieb

Super abkühlung aber auch Laut

Könnte edwas leiser sein, ansonsten erfüllt das Gerät seinen Zweck. Wird schnell kalt. Kondenswasser bildet sich auch schnell. Alles in einem gut. Für die Lautstärke einen Stern Abzug

Essen

Gut

Super Klimagerät

Super Klimagerät gut und günstig ,einfach zufrieden gerne wieder

Gutes Gerät

Habe das Gerät mit 20% Rabatt gekauft. Es läuft ganz gut.

Preisleistung super

Sehr zufrieden für eine mobile klimaanlage... kühlt super solange sie an ist.

Super Für die kleinere Wohnung perfect! Bin sehr zufrieden