comfee 3-in-1-Klimagerät MPPH-07CRN7, mobile Klimaanlage für Räume bis 25m²

Tolles Klimagerät zu einem super ...

Tolles Klimagerät zu einem super Preis.Einstellungen sind einfach zu handhaben. Für kleine Räume absolut ausreichend. Wir empfehlen dieses Klimagerät gerne weiter.Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Besser geht es nicht.

3-in-1-Klimagerät

Ich hatte bis her immer Ventilatoren und habe mich für diese Gerät entschieden, Lautstärke ist Okay, Kühlleistung super, möchte das Gerät nicht mehr missen!!

Endlich Abkühlung 😎

Gestern bestellt und heute direkt gekommen.Unterm Dachzimmer staut sich schnell die Hitze.Angeschloßen und schon nach einer halben Stunde spürt man den Unterschied.Bis jetzt Top Gerät

Super top leistung

Habe bestellt ein Tag später kam die Klimaanlage hab diese dann angemacht bin voll zufrieden war erst skeptisch aber auch eine günstige kann super sein kann ich jeden empfehlen

Tolle Klimaanlage

Ist schnell aufgebaut. Der Raum ist innerhalb von 15 min schon deutlich runtergekühlt. Macht die heißen Sommertage wirklich deutlich erträglicher.

Gute Preisleistung

Wir hatten Glück 🍀 die Klimaanlage war gerade zum Sonderpreis erhältlich.Sehr schnelle angenehme Temperatur im Raum nicht zu laut und einfache Bedienung.

Tolles Gerät

Klima macht was sie soll..Raum ist 20qm gross...mit Fenster-Adapter eingebaut. Kühlt den Raum angenehm von 29 Grad auf 22 Grad runter... für das Geld top

Kleiner Preis viel Leistung

Ich gebe dem Gerät 4 Sterne. Es kühlt sehr gut. Es ist nur leider etwas laut, aber das lässt sich wahrscheinlich einfach nicht vermeiden.

Hätte jetzt nicht gedacht

Aber das Gerät ist wirklich gut.. Vorweg ich besitze ein Klimagerät von Delonghi und suchte ein zweites Gerät für ein weiteres Zimmer. Es war bisher nur ein paar Mal im Einsatz, allerdings schon bei 35 Grad Außentempertur, Design ist okay, Geräuschpegel annehmbar und Kühlleistung Top!!! Hierzu muss man sagen, dass ich das Gerät immer Abends benutze da ich tagsüber arbeite oder am Wochenende unterwegs bin. Kann dieses Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer auf stärkste Leistung Wert legt ist hier richtig. Die Bedienung ist gänzlich einfach und nach wenigen Minuten verstanden!

TOP

schnelle Lieferung- einfache Handhabung. Klimagerät kühlt gut und schnell die Temperatur runter.

Kein aber echt klasse

Kühlt richtig gut . Mein Sohn ist glücklich und kann im Sommer endlich nachts gut schlafen.

hält was es verspricht.

Die comfee 3-in-1-Klimagerät ist sehr einfach zu bedienen und hält was es verspricht.

Tolles Gäret

Es erfüllt seinen Zweck es ist für kleine Räume geeignet kühlt sehr angenehm.

- gut -

War der Retter letzten Sommer, bestimmt nicht die Beste, reicht aber!

Kühlt sehr gut , nicht so laut und Lieferung war super

Alles super und schneller Versand ein Kunde sagt danke

Ein empfehlenswertes Gerät...

Habe dieses Gerät wohl gerade noch rechtzeitig bestellt. Jetzt wohl ausverkauft... Habe das Klimagerät heute geliefert bekommen und direkt ausprobiert. Das mitgelieferte Zubehörkit unter den Rolladen gesteckt angeschlossen und los... Mein 32qm Wohnzimmer wurde innerhalb 1,5 Stunden von 25 Grad auf 22 herunter gekühlt, und das in einer akzeptablen Lautstärke. Und die Temperatur fällt stetig. Klasse! Kinderleichte und selbsterklärende Bedienung. Wer noch ein Gerät irgendwo ergattern kann, dem empfehle ich zuzugreifen!!!

Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis

Für 20 qm Dachgeschoßschlafzimmer mit Schrägen absolut ausreichend. Halbe Std. an und Temperatur von 32 auf 25 Grad runter. Schon kann man wieder besser schlafen. Bisher war es noch nicht so heiß wie 2019, aber ich bin zuversichtlich dass dies kein Fehlkauf war. Alles im Set enthalten.

Gerät Top Lieferung nicht so sehr

Das Gerät liefert eine tolle Kühlleistung. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Es ist ihr Geld wert. Aber die Lieferung von Hermes war wieder einmal Katastrophe. Es ist schon ein Armutszeugnis wenn eine 71 Jährige Frau das Gerät (>25kg) alleine in die erste Etage schleppen soll weil es dem Lieferer zu schwer ist.

Gut und günstig

Die Klimaanlage ist gut und günstig! Ist fürs Schlafzimmer gedacht. Haben sie jetzt schon öfter in Gebrauch gehabt. Der Kompressor ist etwas laut aber da seh ich drüber wech für das Geld ;)

Super Klimaanlage

Da es letztes Jahr im Sommer extrem heiß wurde bei uns und das Dachgeschoss nicht sehr gut isoliert ist musste eine Lösung her daher habe ich mich für den Kauf dieser Klimaanlage entschieden und kann bisher nur gutes darüber berichten kühlt ordentlich

Nunja...

Also..als erstes muss ich sagen,die Fensterhalterung für den abluftschlauch ist nicht für deutsche Fenster gedacht. Es kann trotzdem verbaut werden, jedoch nur mit offenem Fenster,was die Folge hat, das weitere warme Luft in das Zimmer kommt. (Teufelskreis) Zum zweiten, die Anlage ist wirklich laut! Es ist viel lauter als ein Ventilator auf voller Stufe! Und zum dritten und letzten Punkt, der Wasser- Aufgang - behälter ist sehr schnell voll!! Ich habe ein recht grosses Schlafzimmer mit 21 m2, leider schaft die Klima im Schnitt nur 3,5°weniger als zur aussentemperatur. Für den Preis sieht die Klima erstmal gut aus. Doch ich denke, das an wirklich heißen Tagen ( 35° und mehr) das offene Fenster und der kleine Wasserbehälter ein Problem dar stellen!!

Super tolles Teil

Also das Gerät habe ich für 5 min laufen lassen und super ergebnis muss ich sagen. Also die hitze kann kommen

Macht das was es soll.

Ich habe dieses Produkt vor vor fünf Tagen bestellt. Nach zwei Werktagen war es dann geliefert worden. Die Lieferung war schonmal perfekt. Das mobile Klimagerät lässt sich leicht bedienen vorallem mit der mitgelieferten Fernbedienung. Der Anschluss des Abluftschlauches ist ebenfalls einfach in der Montage. Das wesentliche also die Kühlfunktion ist super. Kühlt den Raum bei uns das Wohnzimmer angenehm runter. Der einzige Nachteil ist etwas die Lautstärke. Da muss man dann halt seinen Fernseher etwas lauter stellen. Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Gute Kühlleistung für kleine Räume

Wer hier erwartet, dass das Gerät wie eine Splitanlage kühlt, liegt falsch und wird enttäuscht. Für kleine Räume aber ein super Sache, ,wir haben insgesamt 2 Stück von denen. Leider wie bei fast allen mobilen Klimageräten, die Lautstärke,aber für Leute wie wir, die ihr Schlafzimmer unter dem Dach haben ein Manko. Kurz zusammen gefasst: Ideal für Räume bis 20m2. Mobil, daher verstaubar. Viel Zubehör dabei. Beleuchtete Fernbedienung. Leider sehr laut. Günstiger wie im baumarkt Für denjenigen, der weiß, was er hier kauft ein ideales Gerät.

Kühl & Laut

Die Klimaanlage liegt preislich und von der Kühlleistung her eher auf dem untersten Niveau. Für's Schlafzimmer untauglich aufgrund der in dieser Preisklasse üblichen Geräuschentwicklung. Ich nutze die Klima in einem Raum mit Kernbohrung. Der Abluftschlauch ist dafür grade lang genug. Problematisch sind die ungenormten Endflansche am Schlauch - wohl dem, der einen 3D-Drucker hat. Der Schlauch sollte idealerweise so kurz wie möglich gehalten werden, da die Abwärme sonst den Raum zusätzlich aufwärmt. Das beigelegte Zubehör ist umfangreich, auch wenn ich pers. eine Klima am offenen Fenster für sinnfrei erachte. Die Kühlleistung liegt nur wenige Grad unter Umgebungstemperatur und das Klimagerät braucht ca. 30 Minuten Anlauf bis zur Entfaltung der vollen Wirkung. Mit zunehmender Einsatzdauer wird der Ausgleichbehälter deutlich hörbar - es gluckert länger. Eine regelmäßige Reinung und Wartung ist anzuraten - insbesondere das Filtergitter bei der Ansaugung kann sich schnell zusetzen. Für mich ist die Klimaanlage ausreichend (12 m² Büro). 2 Sterne Abzug für Kühlleistung und Geräuschentwicklung.

Sehr angenehm überrascht 🥰

...die Lieferung ging schnell nur 4 Tage ..🙂 .Das Gerät ist ein bisschen unhandlich wenn man es ohne Umverpackung eine Wendeltreppe hochtragen muss ,also besser mit Umverpackung in die vorgesehene Etage tragen 🙃 Der Anschluss vom Schlauch ist sehr einfach ,durch die Rollen ist das Gerät sehr Mobil ..bei uns kommt das Klimagerät im Dachzimmer zum Einsatz , Testlauf in 10 Minuten von 27 auf 19 Grad..BIBBER 😅 wir freuen uns nun schon auf den Sommer.

Alles TOP

das gerät ersetzt sicher keine klimaanlage die einen aussenkühler hat, aber für die paar tage in der ich es brauche, 10-15 tage ist es super, nicht sehr laut, und die kühlleistung ist recht gut, angemessen an dem recht günstigem preis würde ich nochmals kaufen.

Für den Preis in Ordnung

Das Gerät wurde für eine Dachwohnung bestellt, da es dort manchmal sehr warm wird. Es kühlte bisher ausreichend, da es noch nicht so heiß war. Die Lautstärke ist durchaus verträglich. Von Vorteil ist, daß das Teil mobil ist.

Empfehlenswert

Dieses mobile Klimagerät ist einfach wunderbar für wenig Geld ( muss nicht immer teuer sein) innerhalb 20 min war mein Wz von 30 auf 24 Grad runtergekühlt! Geht bis 17 Grad runter