Hailo Mülleimer Öko trio Plus L, 27 l, Stahlblech o.Edelstahl, Kunststoff Inneneimer, Made in Germany

Guter Mülleimer

Der Mülleimer gefällt uns sehr gut. Da wir 3 Trennungssysteme brauchen, ist es nicht leicht einen Mülleimer zu finden, da die meisten nur mit 2 Eimern anbieten. Der Schließmechanismuss ist gut. Zudem ist dieser noch bezahlbar.

Weiterempfehlung

Ein sehr schöner Mülleimer und sehr praktisch. Wir haben uns für rot entschieden. Es ist auch gut, dass der Deckel sanft runter geht. Ich empfehle den Artikel weiter.

Genau das was ich wollte

Bin mehr als zufrieden. Keine drei Tonnen da stehn sondern alles in einem und alles sieht schön sauber aus. Vielen lieben Dank

Schlecht

Es ist ganz klein, darüber hinaus schlecht Kunststoff hat . ich bin nicht zufrieden, ich will es zurückschicken ....

Schön und praktisch

Sehr schöner Artikel und genügend Platz für die Mülltrennung. Es sind Aufkleber dabei um einzeln zu markieren welcher Eimer für was ist. Sehr großer Vorteil, Deckel hat eine Absenkautomatik - knallt also nicht gleich runter.

Gute Idee nicht ganz gelungen

Die 3 Abfallbehälter sind doch arg klein. Gerade bei Plastikmüll hat man öfter größere Dinge zu entsorgen. Der mittlere Eimer ließ sich nicht entfernen, klemmte. Das Breitenmaß ist in der Artikelbeschreibung falsch angegeben.

Für das Geld zu Teuer.

Der Abfalleimer sieht Gut aus. Aber für diesen Preis zu klein und deshalb zu Teuer

Mülleimer Ökotrio

Guter Mülleimer mit 3 Behältern zum Müll trennen, schaut gut aus, nicht zu groß und nicht zu klein. Passt bin sehr zufrieden.

Einfach zu handhaben

Die Daten stimmen überein. Dieser Mülleimer sieht nicht billig aus und erfüllt wunderbar seine Zweck.

Tolles Produkt

Er passt genau unter die Spüle und sieht gut aus. Der Preis ist zwar etwas hoch, dafür ist es aber gute Qualität.

Schön und praktisch

Größe ist absolut ausreichend, er sieht gut aus und passt in jede Küche . Ich bin sehr zufrieden mit der Anschaffung

passt

gute Qualität und sehr empfehlendswert und praktisch

Funktional und optisch schön

Funktional und Schicker Mülltrenner. Was will man mehr. Ist empfehlenswert.

Praktischer Artikel

Der Mülleimer ist sehr praktisch und sieht dabei gut aus. Erfüllt seinen Zweck.

Ein toller Artikel bin echt zufrieden , ...

Ein toller Artikel bin echt zufrieden , sieht auch sehr gut aus