Hailo Mülleimer Öko duo Plus M, 18 l, Stahlblech o. Edelstahl, Kunststoff Inneneimer, Made in Germany

Erfüllt voll meinen Erwartungen

Habe mich bewusst für diese Größe entschieden,da er in eine Nische meiner neuen Küche passen sollte. Für einen 1Personenhaushalt ausreichend. Stabile Verarbeitung und formschön. Schließt leise und korrekt. Kann ich empfehlen.

Top!

Der Mülleimer sieht gut aus und tut was er soll. Der Soft-Close-Mechanismus ist ein tolles Feature! Ich hoffe, ich werde lange Freude an dem Teil haben.

Superleichter Abfalleimer

Der Abfalleimer ist sehr leicht , sieht gut aus und das Allerbeste , er schliesst ganz von selbst , kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Mülleimer

Bin begeistert vom Mülleimer, sieht schick in der Küche aus und schließt sehr leise. Versand ging auch recht zügig.

Ein toller Artikel.

Es hat keine nachteile . Ich bin zufrieden. Das es von selber langsam zu geht gefällt mir !.

Super Abfalleimer wie von Heilo eben gewohnt, ist auf jeden Fall seinem Preis wert!

Fügt sich schön in die Küche ein.

Ideal für Glas und Biomüll. Der selbstschliessende Deckel ist der Knüller

Kompakter Treteimer

Dieser ideale, kompakte Treteimer mit 2 Kammern passt sehr gut in eine Ecke unseres Abstellraums. Für die beiden wichtigsten Abfallarten (Bio und Restmüll) mit je einer 25l-Standard-Abfalltüte bestens geeignet. Der breite Tritt öffnet nun den Einwurf gleichzeitig für beide Einsätze und die Klappe fällt nicht sofort, sondern durch die Soft-Schliessung langsam nach unten, echt praktisch. Durch das geringe Fassungsvermögen, gammelt der Abfall nicht lange vor sich hin, sondern wird zumindest beim Bio-Müll nach ca. 4-5 Tagen schon entsorgt. Hoffentlich hält die Mechanik, wie beim alten Mülleimer, wieder mind. 5 Jahre bei Dauerbenutzung.

Gut und ausreichend

Sehr guter Artikel, platzsparend aber ausreichend. Macht sehr stabilen Eindruck. Es wurden aber 2 graue Eimer u. Farbige Aufkleber geliefert. So ist es aber auch an dem Karton u. Auf der Internetseite von Hailo beschrieben!

Sieht schick aus

Farbe und Form sind ausgezeichnet. Nimmt nicht zu viel Raum ein und durch erleichtert eine gute Müllentsorgung durch die seitlich angebrachten Henkel. Würde diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden damit.

Ein gut verstaubarer Mülleimer 👍

Der Mülleimer ist wirklich schön,er bietet genug Platz für Müll eine zwei Personen Haushalts und passt bequem auch in kleine Räume,zudem sieht er auch gut aus und die Absenkautomatik ist sehr angenehm👍

Genau das, was ich suchte :)

Dieses Teil entspricht genau meinen Vorstellungen, was Größe und Optik angeht und ich bin überzeugt, dass sich der etwas höhere Preis gelohnt hat. Schließt leise und ist für meinen 2 Personenhaushalt optimal.

Solide Hailo-Qualität

Duo-Mülleimer in praktischer Größe... , fast je Eimer gute 11 Liter, was absolut ausreichend ist. Durch die schlanke Form bracht er auch nicht so viel Platz. Das Soft-Close-System funktioniert einwandfrei!

Endlich ein vernünftiger Abfalleimer.....

.....jetzt ist die Zweieimerzeit vorbei. So einen "Abfallfresser" habe ich mir schon lange gewünscht. Aber wohin damit wenn die Küche so klein ist. In der neuen Wohnung passt es jetzt.

Toller Mülleimer

Der Mülleimer sieht gut aus und passt perfekt unter meine Spüle. Er ist für einen 1-2 Personen Haushalt vollkommen ausreichend. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Ein toller Mülleimer

Ob ich das der Mülleimer schön anzusehen. Er ist nicht zu groß,aber für eine 3 köpfige Familie vom Inhalt her vollkommen ausreichend... wir sind sehr zufrieden.

Gefällt

Für unsere Küche wollten wir einen Mülleimer mal nicht aus Plastik und mit zwei kleinen einzelnen Eimern. Gutes Produkt, macht nen hochwertigen Eindruck

Klein aber Fein

Für einen 2 Personenhaushalt genau das Richtige. Platzsparend und das Fassungsvermögen stimmt auch. Der Brüller ist die Farbe

Sehr zu empfehlen

Hochwertiger Abfalleimer. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe ist ausreichend. Er hat eine Absenkautomatik und schließt somit angenehm leise.

Edel

Praktisch, hochwertig verarbeitet. Softcloseautomatik bei einem Abfalleimer kannte ich noch nicht aber schön leise. Bringt Farbe in die Küche.

Ein stylischer Abfallsammler

Die Absenkautomatik funktioniert tadellos, Tüten sind leicht einzulegen. Er ist zwar nicht ganz billig, aber das Geld ist gut angelegt.

Perfect

Alles war in Ordnung die einpacken die Lieferung die Qualität ich bin zufrieden und natürlich weiter Empfehlen .👍👍

Sehr schön!

Der Abfalleimer sieht super gut aus, schlicht aber denoch schön. Er passt perfekt in eine kleine Ecke und fällt kaum auf.

Artikel sehr gut

Der Eimer ist einwandfrei funktionsfähig und leicht zu bedienen. Vom Inhalt her langt es für 1-2 Personen Haushalt.

Okay

Sehr schön wie beschrieben, gut verpackt keine Kratzer oder irgend welche Fehler, Deckel schließt auch schön leise .

Tolle Farbe

Passt perfekt farblich zu meiner Küche. Preis ist zwar etwas intensiver,aber was solls.

Müll rein und gut toller Abfalleimer am ...

Müll rein und gut toller Abfalleimer am besten finde ich das der Deckel von alleine wieder zu geht Klasse!!!

Sehr gute Qualität. Stabil

Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt Sehr robust und gut verarbeitet. Sieht toll aus

Ein toller Artikel!

Super Qualität, robust und leicht zu bedienen. Größe ist optimal.