Hailo Einbaumülleimer Multi-Box duo L, 28 Liter, grau, Kunststoff Inneneimer, Made in Germany

In meiner Küche ein Muss

Ich habe lange einen Abfalleimer gesucht, der auch in meinen Küchenschrank paßt und mit dem man dazu auch noch Müll trennen kann. Das habe ich mit diesem Einbau Abfallsammler erreicht. Zudem sieht er auch noch gut aus und läßt sich ganz einfach bedienen. Ich bin damit sehr zufrieden und würde das gute Stück immer wieder kaufen. Außerdem ist der Preis auch noch sehr moderat zu anderen Abfallsammlern.

Den Abfalleimer finde ich sehr gut. Er ist praktisch, stabil, sauber, geruchsfrei und vor allen Dingen, hat man Hygiene und Sauberkeit in der Küche, da er im Schrank eingebaut ist und den Mülleimer nicht mehr sehen kann...........................Allerdings könnte man den Deckel etwas verbessern, er verrutscht ab und an durch das reinschieben. Ich kann ihn für die Küche nur empfehlen.

Ein cooler Abfallsammler.

Der Einbau-Abfallsammler von Heilo ist sehr praktisch bei meinen Küchenarbeiten.Er lässt sich nach vorn ausziehen und da er im Spülenschrank eingebaut ist kann der Abfall von meiner Arbeitsfläche sofort entsorgt werden. Er wurde komplett zusammengebaut geliefert und wurde von mir mit 4 Schrauben am Schrankboden unter der Spüle befestigt.

Top mit langer Lebensdauer

Ich hatte diesen Mülleimer bereit und war sehr zufrieden.Er hat mir 17 Jahre gute Dienste geleistet , doch jetzt ging er aus altersgründen kaputt, was verständlich ist. Für mich kam nur dieses Modell wieder in Frage, da ich mit meinem alten Mülleimer sehr zufrieden war. Er ist voll sein Geld wert bei der Lebensdauer. 5 Sterne von mir

Gutes Preis-/Leistungsverhältniss, gute Quali

Wir hatten bereits das gleiche Produkt eingebaut. Wg. der hervorragende Größe passt das Gestell wunderbar in den Küchenschrank und kann dort verschraubt werden. Die Eimer sind gut zu entnehmen. Die Abdeckung würde ich allerdings verbessern und evtl. noch ein Fach für den Biomüll hinzufügen. Empfehlenswertes Produkt.

Praktisch für jeden Haushalt

Eine tolle und saubere Angelegenheit mit diesem Abfallsystem. 2 herausnehmbare Behälter bieten ausreichend Platz. Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Lieferung erfolgte mit Hermes schnell und zuverlässig. Jederzeit würde ich mich wieder für diesen Artikel entschieden, ich kann ihn 100% weiter empfehlen.

Vollkommen Begeistert!!!

Wahnsinnig praktischer und einwandfrei funktionierender Abfalleimer mit 2 goßen Kübeln! Sehr gut finde ich die Abdeckung gegen austretende Gerüche, was man oft in der Küche vermeiden will. Die Schienen bzw. Kübel laufen ohne Probleme raus und rein. Die Farben sind auch okay und entsprechen den Bildern.

WOW Hailo eben !!!

Der Mülleimer auf kleinstem Raum aufstellbar ist einfach nur grandios !! Unter der Spüle gut zu verstauen ,man sieht ihn nicht steht nach dem Befestigen fest , Entnahme der Eimer problemlos ,unkompliziert ,einfach nur toll , Markenware eben ,man merkt es sofort . Gute Kauf den man nicht bereut .

Die Vorteile dieses Produktes liegen auf...

Die Vorteile dieses Produktes liegen auf der Hand: Praktische, schnelle und platzsparende Müllentsorgung. Die Qualität entspricht absolut dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Ein- bzw. Ausschub ist leichtgängig und der Einbau kinderleicht.

Super Mülleimer

Wir benutzen diesen Mülleimer in einem 4 Personenhaushalt mit Kleinkindern und er reicht dafür aufjedenfall aus. Er lässt sich leicht rein und raus ziehn, hat genug Platz. Kann diesen nur Empfehlen! Hat sich sehr gelohnt zu kaufen.

Perfekt versteckt

Diese Art von Mülleimer gefällt mir. Sehr viel passt rein da es 2 Eimer sind. Robust ist das ganze obendrein. Der Deckel bleibt immer drauf denn man zieht diesen Eimer im Schubladenstyle heraus. Wir haben uns richtig entschieden.

Sehr gut Artikel

Entlich kein mühseliges auf und zu machen von Mülleimerdeckeln Artikel entspricht genau dem was wie wir es uns darunter vorgestellt haben. Kann bestens weiter empfohlen werden.

Der Einbau-Abfallsammler von Hailo kommt ...

Der Einbau-Abfallsammler von Hailo kommt komplett zusammengebaut ins Haus und lässt sich mit nur 4 Schrauben ganz einfach am Schrankboden z.B. unter der Spüle befestigen.Super

toller Mülleimer

sieht gut aus, ließ sich problemlos einbauen und funktioniert lautlos. Deckel schließt gut ab, also auch keine Gerüche. Bin vollzufrieden damit

Einfach toll!

Ich bin von dem Mülleimer begeistert. Sehr praktisch. Ich als Frau habe die Montage selber gemacht. Also sehr leicht.

Mega praktisch und robust.

Keinen Mülleimer mehr in der Küche rumstehen haben. Feine Sache :-) Ausführung macht einen robusten Eindruck.

Praktischer Mülleimer.

Größe ist gut 2 mal 15 Liter kommt komplett zusammen gebaut ins Haus. 4 Schrauben und schon fertig.

einfach gut.

Es gibt keine Nachteile. Funktioniert so wie es soll. Und Platz genug ist immer.

Mülleimer

leicht einbaubarer Müllsortierer der in jeden Einbauschrank passt

Der Einbau-Abfallsammler von Hailo kommt komplett zusammengebaut ins Haus und lässt sich mit nur 4 Schrauben ganz einfach am Schrankboden z.B. unter der Spüle befestigen.Toll finde ich besonders, dass der Abfallsammler nicht automatisch rausfährt, wenn ich die Schranktür öffne, sondern dass ich selbst ihn rausziehe, wenn ich ihn brauche. Bisher stand mir immer ein Mülleimer im Wege rum, nun habe ich meine kleine Küche sinnvoll erweitert und der Müll ist aus dem Weg und aus der Sichtweite. Bin sehr zufrieden!

Toller Artikel besonders für kleine Küche.

Einfacher Einbau.Produkt leider mit Schwächen

Ich habe diesen Mülleimer in einen 40cm Ikea-Schrank verbaut. Der Einbau ist sehr leicht, aber eine Bauanleitung findet man vergeblich. Er ist meines Erachten etwas wackelig und die helle Klappe über den Eimern lässt sich leider nicht komplett festmachen. Die Klappe rutscht doch öfters einfach komplett runter. Für den Preis habe ich doch ein wenig mehr erwartet. Ich lasse ihn jetzt mal drin, aber würde ihn nicht nochmals kaufen. Lieferung war wie immer flott.

Erst nach 15 Jahren ein Neuer!!!

Ganz toller Mülleimer zum Trennen von Restmüll und Biomüll, oder Altglas. Bei mir ist er nach 15 Jahren kaputt gegangen, sodas ich mir jetzt einen neuen bestellen musste, aber es musste der selbe sein. Kein nachgemachter. Passt genau unter die Spüle in den Schrank. Super Praktisch!! Naja nach so vielen Jahren hätte man ja mal die Farben verändern können , so mausgrau, aber sonst, jederzeit wieder.

Toller Mülleimer

Ich bin sehr zu frieden. Passt perfekt. Es ist alles wie erwarten, wie beschrieben, wie auf dem Bild! Danke OTTO! Kann ich sehr weiter empfehlen. Danke OTTO! Ich bestellen viel und schon seid 15 Jahren bei OTTO und wurde noch nie enttäuscht. DANKE! macht weiter so

Ich habe lange einen Abfalleimer gesucht,...

Ein toller Artikel der Spass macht

Ich habe diesen Abfalleimer seid kurzem in Gebrauch und bin sehr damit zu frieden.Er ist leicht einzubauen und zwar dahin wo man ihn haben will. Man muß den Abfalleimer nicht in Schrankwandnähe einbauen, sondern kann ihn auch so wie ich das gemacht habe mittig einbauen. Er ist sehr leichtgängig, keine Geruchsbildung , er lässt sich leicht pflegen ,einfach nur super .

Perfekt für jede Küche

Ich habe diesen praktischen Mülleimer für unsere neue Küche gekauft. Der Aufbau war kinderleicht und passt perfekt in unsere Küche. Sehr gute Qualität und der Preis ist auch okay. Absolut empfehlenswert!

Falsche Beschreibung!

Laut Hailo original Verpackung hat der Abfallsammler nur 2x14 Liter und keine 2x15 Liter!

Mülleimer

Der Mülleimer ist schön und gut das einzige was mich stört ist das bei der Empfehlung mir der falsche mühleimer empfohlen worden ist weil er zu groß für meine Küche ist da meine Küche von Otto zu spät kam konnte ich es auch nicht zurück geben 😡

Nichts hält Ewig

Ich habe de Multi-Box seit ca 10 Jahren. Zwei mal habe ich schon die Leiste zum ziehen bei Heilo ausgetauscht (neu als Ersatzteil nachgekauft ). Das Metalleisten innen sind auch nach so lange Zeit angerostet. Die Farbe ist fast koplet ab. Und nun habe ich für das gleiche Model noch mal entschieden und bei Otto gekauft, da die angeborte Löcher passen. Ewigkeit hält es nicht.