Hailo Mülleimer Big-Box Swing L, 35 Liter, Stahlblech, Abfallbox mit selbstschließendem Schwingdeckel

Joaa

Also erstmal an sich ist der Mülleimer gut und sieht auch gut aus. Aber für das Geld hätte ich jetzt nicht gedacht das man ihn selber noch zusammen bauen muss. Was auch etwas kompliziert war. Aber im Großen und Ganzen ein schöner guter Mülleimer.

Hmm ja

Viel Fassungsvermögen

Es ist schwer einen guten Mülleimer in dieser Größe zu finden. Er ist stabil, einfach in der Handhabung und lässt sich ohne große Bemühungen reinigen

Toller Artikel ... aber ...

Optisch toll in schwarz, praktisch von der Größe und auch die Öffnung perfekt für die Küche - jedoch wirkt er alle in einem etwas "klapprig" ... der Deckel hält aber alle fest zusammen. Preis/Leistung stimmen hier überein, so dass ich den Artikel immer wieder kaufen würde.

Entspricht den Erwartungen

Der Mülleimer ist recht robust - bis auf den Boden aus Plastik, außerdem kippelt er im Bad dadurch hin und her. Der Verschlussaufsatz funktioniert ohne Probleme. Säcke müssen exakt positioniert werden, einfach eine Nummer größer als angegeben, dann passt es.

Gute Handhabung!

Gute und bequeme Handhabung mit dem Swing-Deckel, einfache Einsetzung des Müll-Beutels. Mit dem Aufbau hatte ich einige Probleme, die Aufbauanleitung ist nicht gut beschrieben ! Alles in allem eine saubere Sache zum weiter empfehlen.

Schöner Mülleimer

Der Mülleimer geht schnell aufzubauen. Er ist sehr gut verarbeitet und ein Hingucker.