Hailo Mülleimer Big-Box Swing L, 35 Liter, Stahlblech, Abfallbox mit selbstschließendem Schwingdeckel

Mülltrennung leicht gemacht

Auf der Suche für die Mülltrennung (gelber Sack) bin ich auf diese einfache wie geniale Lösung gestoßen. Inhalt reicht für einen in unserer Region üblichen gelben Sack. Das reinste Raumwunder- hat in einer Ecke meiner Küche Platz gefunden. Die Technik im Deckel funktioniert wunderbar. Beutel wird eingehängt und wenn er voll ist raus damit. Kein überlaufen, danebenfallen - eine saubere Lösung. Hatte erst beim Preis überlegt, aber es hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen! Kein Schreck bekommen, wenn das Paket kommt. Ist viel kleiner als erwartet.

Sehr edle Optik, top Qualität

Der Mülleimer ist genau, was wir gesucht haben: Er hat eine sehr (!) edle Optik ohne dabei protzig zu wirken. Qualität ist super, insbesondere der Mechanismus zum Festklemmen der Mülltüten ist sehr gelungen. Der Preis ist zwar sehr hoch - aber lohnt sich im Vergleich zum Billigmodell allemal!

Geräumiger Müllschlucker *****

Wunderbar grosser, geräumiger Mülleimer. Die Lieferung ging schneller als angegeben, das ist erfreulich. Der Aufbau verlief etwas schleppend, aber das Ergebnis sieht wunderbar aus und macht sich in der Küche auch *öffentlich* ganz gut und muss in keinem Schrank versteckt werden.

Joaa

Also erstmal an sich ist der Mülleimer gut und sieht auch gut aus. Aber für das Geld hätte ich jetzt nicht gedacht das man ihn selber noch zusammen bauen muss. Was auch etwas kompliziert war. Aber im Großen und Ganzen ein schöner guter Mülleimer.

Hmm ja

Klasse!

Diese Mülleimer bietet viel Potential, um seine eigene Wohnung sauber zu halten. Der Inhalt ist reichlich und es passt sehr viel rein. Die Mülltonne ist leicht aufzubauen und ist äußerst stabil. Kaufen lohnt sich.

Top Abfalleimer

Wir haben diesen Abfalleimer bereits eine Nummer größer. Ich kann ihn nur empfehlen. Perfekte Größe. Einfach zusammen zu bauen. Passt super in unsere Küche. Schlicht und geradlinig.

Schön groß jedoch...

Es ist schon mühsam dass kedesmal der Deckel mit hand geöffnet werden muss, wenn man dreckige hânde hat wird der schnell schmutzig muss den neden tag sauber machen

Top Mülleimer

Habe den Mülleimer für den Garten gekauft. Da er draussen steht in Edelstahl. Qualität wie erwartet typisch Hailo. Da gibt es nichts zu beanstanden.

Viel Fassungsvermögen

Es ist schwer einen guten Mülleimer in dieser Größe zu finden. Er ist stabil, einfach in der Handhabung und lässt sich ohne große Bemühungen reinigen

Mülleiner massive

Der Mülleimer ist nicht ganz was Wir uns erhofft hatten.Man muss ihn zusammenbauen und ist nicht sehr stabil.Von der Literzahl sehr schönes Volumen

Gute Verarbeitung, klasse Design.

Ein Abfalleimer, der nicht viel Platz wegnimmt und sich optisch angenehm zurückhält. Die Verarbeitung ist gut, der Preis angemessen.

Hervorragend

Die rechteckige Form ist sehr raumkonform und stylish und die Swing Öffnung ist superpraktisch! Gutes Produkt!

Top Qualität. Schlichtes Design

Es ist super einfach zusammen zu bauen. Sieht wirklich sehr gut aus und ist sehr pflegeleicht.

Guter Mülleimer

Der Mülleimer ist an sich sehr gut allerdings ist er etwas wackelig. Wir sind dennoch zufrieden damit.

Stabiler Mülleimer

Habe schon ein älteres Modell dieser Serie. Mülleimer ist stabil und sieht gut aus.

Tolles Teil!

Sehr schöner, praktischer Mülleimer, genau passend für den gelben Sack.

Ser gut finde ich alles in Ordnung Ich bin zufrieden Dankeschön OTTO

Ich habe für meine Küche bestellt und es war wie gewünscht.

Sehr Chic!

Also dafür, dass der Zweck dieses Behälter's das sammeln von Müll ist, er doch gleichzeitig formschön. Zudem nimmt er kaum Platz weg, passt auch in schmalere Ecken und ist durch die Klappe oben einfach nur praktisch! Beim Zusammenbau muss man allerdings ein bisschen aufpassen, da das Blech an den Unterseiten doch etwas scharf ist. Oben und an den Seiten sind die Kanten abgerundet. Der Aufbau hat zu zweit wenige Minuten gedauert. Danach hat man einen stabilen, schönen Müllbehälter.

Perfekt und stabil

Dieser Müllbeutel Behälter ist sehr leicht aufzubauen. Stabil ( Metall) und gelber /blauer Sack passt perfekt rein. Er steht in der Küche und fällt kaum auf da er eine schöne schmale Tiefe hat. Der Deckel ist einfach zu bedienen auch wenn man die Hände voll hat. Dem würde ich sofort wieder bestellen :-)

Toller Artikel ... aber ...

Optisch toll in schwarz, praktisch von der Größe und auch die Öffnung perfekt für die Küche - jedoch wirkt er alle in einem etwas "klapprig" ... der Deckel hält aber alle fest zusammen. Preis/Leistung stimmen hier überein, so dass ich den Artikel immer wieder kaufen würde.

Entspricht den Erwartungen

Der Mülleimer ist recht robust - bis auf den Boden aus Plastik, außerdem kippelt er im Bad dadurch hin und her. Der Verschlussaufsatz funktioniert ohne Probleme. Säcke müssen exakt positioniert werden, einfach eine Nummer größer als angegeben, dann passt es.

Gute Handhabung!

Gute und bequeme Handhabung mit dem Swing-Deckel, einfache Einsetzung des Müll-Beutels. Mit dem Aufbau hatte ich einige Probleme, die Aufbauanleitung ist nicht gut beschrieben ! Alles in allem eine saubere Sache zum weiter empfehlen.

Tip Top Müllvernichter

Top Qualität, klasse Optik. Nach endlos langer Suche nach den perfekten Mülleimer bin ich auf diesen aufmerksam geworden. Sehr platzsparend, jedoch trotzdem viel Volumen. Tut das, was eben ein Mülleimer halt so macht :D

Sehr praktisch

Sauber verarbeitet! Die Öffnung sehr praktisch fürs schnelle Einwerfen von Müll. Die Größe passt gut für den gelben Sack.

Kann man machen

Lieferung hat sehr lange gedauert ca. drei wochen. Leider ist der Sockel schief, musste es mit einem Stück Karton fixieren Ansonsten okay

Toller Abfalleimer

Sieht sehr gut aus und die Stabilität ist hervorragend. Der Abfalleimer kam zerlegt an und der Aufbau war kinderleicht.

Schöner Mülleimer

Der Mülleimer geht schnell aufzubauen. Er ist sehr gut verarbeitet und ein Hingucker.

Toller Artikel! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!