Team Kalorik Elektro-Standgrill TKG EBBQ 1002 L, 2500 W

Edel Optik ! Steaks "ruck zuck" fertig

Ideal für meine Dachterrasse, dort dürfen wir nämlich nicht mit Feuer / Holzkohle grillen. Die Steaks und Schaschlik-Spieße waren ruck-zuck fertig und der Grill ist ein echter Hingucker ( die Kumpels waren begeistert ). Die Grillplatte lässt sich mit Backofenspray super leicht reinigen. ( einsprühen und mit Küchenkrepp abwischen ) Würde ich wieder kaufen!

Einfach tolles Grill

Dieser Grill dient nicht nur eifach sein Zweck, sonder sieht darüber hinaus super cool aus! Es gab 15% rabat aus grills, und ich möchte etwas eifaches fürs Balkon aussuchen, aber ich konnte es nicht wiederstehen, diesen Grill zu bestellen... ich bereue es einfach nicht!

Ein ganz toller Grill !!

Dieser Grill sieht nicht nur stylisch aus er ist im Gebrauch auch ganz klasse , dass Grillen macht Spaß und hinterher lässt er sich auch ganz einfach reinigen!! Wir sind sehr zufrieden!!

Einfach Perfekt!

Wir haben insgesamt drei Mal Grill probiert.. Qualität ist super.. Keine Beschwerden.. Ich hab viele ausprobiert und kann klar sagen- dieser Grill ist eine Stufe mehr als Konkurrenz..

Einfach schick!

Gönn Dir dieses tolle Teil. Starke Leistung und prima im Gebrauch. Leicht zu reinigen. Grillfläche reicht für vier Personen.

Hochwertig und elegant

Sehr gut verarbeitet bei Grill macht er auch super Job leider bisschen zu teuer. Ich werde mit Sicherheit weiterempfehlen

Super Grill

Bin super zufrieden mit diesem Grill und er sieht dazu noch super aus. Er ist einfach zusammen zu bauen.

War schon lange nicht mehr so begeistert

Super schnelle Lieferung super verpackt War schon lange nicht mehr von einem Grill so begeistert

Modern und Super.....

Einfach Super Qualität und macht sein Job. ...........

Elegant und hochwertig.

Optisch ein Hingucker. Der Design ist modern und elegant, die Verarbeitung ist hochwertig, viel Handwerk. Es heizt vielleicht nicht wie versprochen aber mehr braucht mann auch nicht. Ideal für Stadtwohnungen. Sehr leicht zu putzen. Bleiben keine Fettflecken drauf. Wir grillen fast täglich und wir sind höchstzufrieden.

Ein toller Grill...

Der Grill sieht gut aus und ist leicht sauber zu machen. Das Grillen macht Spaß.

Ein toller Artikel 👍👍👍top Qualität und sehr bequem ⭐⭐⭐⭐⭐wurde gerne weiter empfehlen 😉

Echter Hingucker

Auch für Frau gut zu bedienen! Standfest und leicht zu reinigen!