Team Kalorik Elektro-Standgrill TKG EBBQ 1002 L, 2500 W

Edel Optik ! Steaks "ruck zuck" fertig

Ideal für meine Dachterrasse, dort dürfen wir nämlich nicht mit Feuer / Holzkohle grillen. Die Steaks und Schaschlik-Spieße waren ruck-zuck fertig und der Grill ist ein echter Hingucker ( die Kumpels waren begeistert ). Die Grillplatte lässt sich mit Backofenspray super leicht reinigen. ( einsprühen und mit Küchenkrepp abwischen ) Würde ich wieder kaufen!

Einfach tolles Grill

Dieser Grill dient nicht nur eifach sein Zweck, sonder sieht darüber hinaus super cool aus! Es gab 15% rabat aus grills, und ich möchte etwas eifaches fürs Balkon aussuchen, aber ich konnte es nicht wiederstehen, diesen Grill zu bestellen... ich bereue es einfach nicht!

Ein ganz toller Grill !!

Dieser Grill sieht nicht nur stylisch aus er ist im Gebrauch auch ganz klasse , dass Grillen macht Spaß und hinterher lässt er sich auch ganz einfach reinigen!! Wir sind sehr zufrieden!!

Einfach Perfekt!

Wir haben insgesamt drei Mal Grill probiert.. Qualität ist super.. Keine Beschwerden.. Ich hab viele ausprobiert und kann klar sagen- dieser Grill ist eine Stufe mehr als Konkurrenz..

Einfach schick!

Gönn Dir dieses tolle Teil. Starke Leistung und prima im Gebrauch. Leicht zu reinigen. Grillfläche reicht für vier Personen.

Hochwertig und elegant

Sehr gut verarbeitet bei Grill macht er auch super Job leider bisschen zu teuer. Ich werde mit Sicherheit weiterempfehlen

Super Grill

Bin super zufrieden mit diesem Grill und er sieht dazu noch super aus. Er ist einfach zusammen zu bauen.

War schon lange nicht mehr so begeistert

Super schnelle Lieferung super verpackt War schon lange nicht mehr von einem Grill so begeistert

Modern und Super.....

Einfach Super Qualität und macht sein Job. ...........

Elegant und hochwertig.

Optisch ein Hingucker. Der Design ist modern und elegant, die Verarbeitung ist hochwertig, viel Handwerk. Es heizt vielleicht nicht wie versprochen aber mehr braucht mann auch nicht. Ideal für Stadtwohnungen. Sehr leicht zu putzen. Bleiben keine Fettflecken drauf. Wir grillen fast täglich und wir sind höchstzufrieden.

Der Grill wird nicht so heiß wie angegeben

Es wird damit geworben, dass der Grill 300°C schafft. Ich habe den Grill nach dem ersten Aufbau wie in der Anleitung angegeben auf Maximum sogar für 30 Min aufgeheizt. Leider schalten beide Thermostat bei 140, bzw 150 Grad Celsius ab. Der erste Gedanke war, dass das Thermometer im Deckel evtl falsch kalibriert wurde Aber wenn man die Hand über die Grillfläche hält merkt man, dass die Fläche keine 300 Grad hat. Die Reaktion des Kundenservice von efbe Schott: "wie in unserer Bedienungsanleitung beschrieben den Artikel 10 Minuten vorheizen. Es wird in unserer Anleitung nicht erwähnt das der Artikel bis auf 300 °C heizt. Sie können bei diesem Produkt zwei separate Heizzonen einschalten. Diese heizen nicht auf 300 °C. Das Thermometer am Deckel zeigt Ihnen die Temperatur an wie die Wärme im Innenraum zirkuliert." Ansonsten sieht der Grill sehr schön aus, auch wenn die Knöpfe billigste Plastikknöpfe sind. Außerdem kühlt der Grill extrem schnell aus, sobald der Deckel auf ist. Mein Fazit: Schade ums Geld. Der Grill war leider ein Reinfall.

Ein toller Grill...

Der Grill sieht gut aus und ist leicht sauber zu machen. Das Grillen macht Spaß.

Pflegeleicht und handlich

Genau so habe ich mir ein Elektrogrill vorgestellt. Leicht zu reinigen, sehr stabil. Die Bodenplatte ist sehr schwer was ein guten Halt gibt. Das einzige Manko sind die scharfen Kanten vom Deckel und der Umrandung. Das hätte man sicher etwas anders lösen können. Deshalb nicht die volle Punktzahl. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Grill und kann ihn gerne weiter empfehlen.

Für das Geld viel zu teuer!!!!

Er wird nicht heiß genug!!!! Würde ihn lieber wieder zurückschicken obwohl er schon vom Geld runtergesetzt wurde !

Ein toller Artikel 👍👍👍top Qualität und sehr bequem ⭐⭐⭐⭐⭐wurde gerne weiter empfehlen 😉

Mehr Schein als Sein

Der Grill kam gut verpackt an. Der Aufbau allein gestaltete sich wegen des hohen Gewichts als etwas schwierig, war aber dann nach 10 Minuten vollbracht. Negativ hervorzuheben ist, dass der Grill nur bis max. ca. 160 Grad aufheizt (nach ca. 45 Minuten) und die Temperatur schnell abfällt sofern man den Grill aufmacht. Aussehen super, aber für richtige Steak Zubereitung eher nicht zu gebrauchen.

Echter Hingucker

Auch für Frau gut zu bedienen! Standfest und leicht zu reinigen!

Tolles Design!!

Ein tolles Design, aber für das Geld grosse Schwäche der grillplatte,die beim erstenmal sich teils auflöste. Bin voll enttäuscht das beim ersten benutzen die grillplatten Oberfläche sich verabschiedet.

Ist Stabi

Ja zu den Grill kann ich leider nicht viel sagen weil er noch nicht im Einsatz ist. Ich persönlich habe mich den Grill entschieden weil der Stabil ist.